Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Coole Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Wird wieder eine 3er Kette sein. Schwegler hat am Wochendende ja auch schon RIV gespielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Ratsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Ratsche wieder nicht dabei, ist auch zäh. In der IV hätte ich wohl gleich Igor gebracht, aber gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ratsche wieder nicht dabei, ist auch zäh. In der IV hätte ich wohl gleich Igor gebracht, aber gut aber nicht, wenn es wirklich wieder eine 3er Kette sein sollte, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Wo ist Haidara auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 aber nicht, wenn es wirklich wieder eine 3er Kette sein sollte, oder? Wieso nicht? Die 3er Kette hatte gegen Altach auch zwei IV und mMn hat der 90 Minuten-Typ sowieso ein bisschen zu viel interpretiert. Für mich war das keine reine 3er Kette. Igor und CC als IV hätte schon gepasst. Und Stangl hätte man dann auch nicht aufstellen müssen Wo ist Haidara auf der Bank?Bei RBS Die Aufstellung schaut sicher nicht so aus, auf Twitter wird das letztens öfters taktisch falsch dargestellt Wird wieder eine 3er Kette sein. Schwegler hat am Wochendende ja auch schon RIV gespielt.Und wer ist LIV? Stangl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Lt. Ticker nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Lt. Ticker nicht Auf dem Bild steht es schon so, aber vielleicht auch Blödsinn Auf fussballoesterreich.at ist er auch im Kader, wird schon passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Cool, wäre echt top ihn mal bei der Ersten zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 eigentlich lässig, dass 3 Viertelfinals im Free TV sind, nur der Meister & Tabellenführer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 mrbonheur schrieb vor 13 Minuten: Ratsche wieder nicht dabei, ist auch zäh. In der IV hätte ich wohl gleich Igor gebracht, aber gut bei Ratsche muesste man die Trainings sehen, ob er sich wirklich versucht aufzudraengen. Oder er faellt schon fruehzeitig den vielen Jungen die nachdraengen zum Opfer. Zu Stangl haben wir ja nicht viele Alternativen, trotzdem haette ich lieber Igor als IV oder LV gesehen. Und vorne ist's, wie ich mal geschrieben hatte. Interessant mal zu sehen, ob sich die beiden Knipser auch ergaenzen koennen. Waere gut, mal das neu errungene Selbstvertrauen und Verstaendnis im Angriff weiter aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 jetzt haben wir eh 3 Live-Spiele in der BL hintereinander im ORF und es wird trotzdem noch gejammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 Plumbs schrieb vor 5 Minuten: Cool, wäre echt top ihn mal bei der Ersten zu sehen Jo, Kooperationsspieler ist er jetzt schon mal. Ein bisschen Zeit wird er aber wohl auch noch brauchen. Gut, dass Takumi in der Startaufstellung ist, der kann mit einem Tor gleich mal die Situation "deblockieren". Die Verteidigung ist immer noch spannend, ob drei IV oder nicht, ist da auch ziemlich egal Entweder Stangl oder Lainer wäre dann ein IV in dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. April 2017 glatze schrieb vor 1 Minute: jetzt haben wir eh 3 Live-Spiele in der BL hintereinander im ORF und es wird trotzdem noch gejammert sorry das fällt mir nicht auf, ich schau alle Spiele auf Sky. Aber stimmt daran hab ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts