duernitzio Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. November 2016 Mahlzeit, wie und wo kann ich meinen Benutzernamen ändern? Geht das überhaupt? Bei Kontoeinstellungen gibt's zwar die Möglichkeit, allerdings lässt sich da bei mir nix anklicken/löschen etc. gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. November 2016 persönliche nachricht an den user "Pompfinewra", Betreff "Nicknameänderung" und dann den Wunsch reinschreiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duernitzio Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. November 2016 Gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2016 OIDA JD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duernitzio Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Benutzername wurde immer noch ned geändert is des so viel hockn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2016 duernitzio schrieb vor 3 Minuten: Benutzername wurde immer noch ned geändert is des so viel hockn? in der zeit kann man 1-2 polizeiberichte posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duernitzio Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2016 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: in der zeit kann man 1-2 polizeiberichte posten. Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts