Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 bifi085 schrieb vor 7 Minuten: Karl Daxbacher. Warum kommt niemand auf ihn? Top Trainer und grad gratis zu haben. Ober er ausschlägt wen ihn der 2 platzierte der Buli anfragt glaub ich auch nicht. Gratis wird wohl nicht stimmen, weil er ja einen Vertrag bei St. Pölten hat und nur beurlaubt ist oder hat man das Dienstverhältnis komplett beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Djuricin wird's werden und damit werden wir nicht schlecht fahren. Hat die ähnlichen Kontakte in den Osten wie Damir, und zeigt mit Ebreichsdorf doch das er auf dem richtigen Weg ist, hat dem Damir mal im Cup den Arsch versohlt ;-) Würde ihm mal einen Vertrag bis Ende Saison anbieten, und schauen was er drauf hat. Als Co.Trainer würde sich Berchtold anbieten, aber dann fehlt wieder wer für die AMAS. Vielleicht möchte ja der Hannes Aigner sich eine Trainerkarrier antun in weiterer Zukunft. Und bitte nicht Chabbi, er ist kein schlechter Trainer, kann gut mit jungen aber in der BL sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht. Ausserdem will ich den Luschen kein Geld überweisen, wenn ich nur daran denke ziehts mir alles zam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Das einzige was mich bei der Sache nachdenklich macht ist die neu Besetzung des vakantem Postens weil ein geeigneter Kandidat fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Von einen Chabbi oder ähnlichen Individuen halte ich erst recht nichts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Das einzige was mich bei der Sache nachdenklich macht ist die neu Besetzung des vakantem Postens weil ein geeigneter Kandidat fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Von einen Chabbi oder ähnlichen Individuen halte ich erst recht nichts!!! Anscheinend wird ja nicht erst seit dieser Woche verhandelt, wenn das so ist sucht unser Verein ja auch nicht erst seit heute einen Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) für mich wäre djuricin die perfekte nachfolge von Damir. er kann ähnnlich wie damir alles aus einer mannschaft rausholen. chabbi ist sicher ein guter trainer aber naja immer alles von den luschis holen muss auch nicht sein, reicht wenn wir Raphael Dwamena holen im winter bearbeitet 10. November 2016 von SCRA1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Auf jeden Fall bis zum Winter warten und jetzt keinen Schnellschuss wagen. Canadi ist nicht unersetzlich und wir kriegen Geld für neue Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 flucky schrieb Gerade eben: Auf jeden Fall bis zum Winter warten und jetzt keinen Schnellschuss wagen. Canadi ist nicht unersetzlich und wir kriegen Geld für neue Spieler. und wer soll bis dahin übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Altacher80 schrieb Gerade eben: und wer soll bis dahin übernehmen? Butre,grabher, und Didi berchtold !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Lewis schrieb vor 45 Minuten: Gratis wird wohl nicht stimmen, weil er ja einen Vertrag bei St. Pölten hat und nur beurlaubt ist oder hat man das Dienstverhältnis komplett beendet? Da sie ihn dann nicht mehr bezahlen müssten, werden die sicher nicht auf eine Ablöse beharren. Mit Djuricin könnte ich vorerst leben, er soll die restliche Saison zeigen was er kann. Auf jeden Fall will ich keinen aus der österreichischen Inzucht Trainerschar, allein deshalb scheiden Daxbacher und Scherb aus. Der Lustenauer ist sowieso kein Thema, aus mehreren Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Didi Berchtold... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 scratreuer schrieb Gerade eben: Didi Berchtold... Bitte nicht.. Ist gut für die Amas.. Das wars aber auch wieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 scratreuer schrieb vor 5 Minuten: Didi Berchtold... Bitte nicht! Soll zuerst mal bei den Amas was zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Didi Berchtold und Hannes Aigner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 scratreuer schrieb Gerade eben: Didi Berchtold und Hannes Aigner! Für die Amateure ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Altacher80 schrieb vor 27 Minuten: und wer soll bis dahin übernehmen? Zellhofer selber Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts