SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Antihero1 schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich die Transfersummen im internationalen Vergleich anschaut wären 500.000 sehr viel. Das hat zB. Schalke für Breitenreiter bezahlt. Köln hat für Stöger €700.000 überwiesen. War vielleicht so vertraglich geregelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/austria-gegner-djuricin-man-schaut-immer-nur-auf-namen/227.249.454 Also ich muss sagen das der Mann wirklich interessant ist. Scheint eine ähnliche Laufbahn wie Damir hinter sich zu haben und wurde ja auch von Damir empfohlen. Mal sehen was daraus wird, aber ich wäre jetzt nicht abgeneigt. Vielleicht wird er ja der neue Canadi zu wünschen wäre es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Altiga schrieb vor 2 Minuten: https://m.kurier.at/sport/bundesliga/austria-gegner-djuricin-man-schaut-immer-nur-auf-namen/227.249.454 Also ich muss sagen das der Mann wirklich interessant ist. Scheint eine ähnliche Laufbahn wie Damir hinter sich zu haben und wurde ja auch von Damir empfohlen. Mal sehen was daraus wird, aber ich wäre jetzt nicht abgeneigt. Vielleicht wird er ja der neue Canadi zu wünschen wäre es.. Dann ist er eh im Sommer bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 SCR1929 schrieb Gerade eben: Dann ist er eh im Sommer bei Rapid Naja Damir war jetzt doch ein paar Jahre bei uns also würde Rapid wohl noch die Entwicklung über die nächsten Jahre abwarten, bevor sie wieder ihre Kohle ins Schnabelholz investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 fan86 schrieb vor 44 Minuten: 200k mehr sicher nicht! Mittlere 6-stellige Ablöse-Summe, in der Baumschule sind das 200K, sonst irgendwo bei 500K. Das sonst andere Ablösen bezahlt wurden kann sein, aber sind die auch mitten in der Saison gewechselt? In der Sommer/Winterpause ist das nochmal eine ganz andere Geschichte wie ich finde. Da passen die 500K schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Ich fürchte wir müssen auch noch die Beschreibung unseres Channels ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Antihero1 schrieb vor 32 Minuten: Wenn man sich die Transfersummen im internationalen Vergleich anschaut wären 500.000 sehr viel. 500.000 hat zB. Schalke für Breitenreiter bezahlt. Köln hat für Stöger €700.000 überwiesen. Sind die auch mitten in der Saison zwischen 2 Spieltagen gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Für Stöger gab es zusätzlich 750.000 Euro für den Aufstieg. Ziemlich lächerlich, diese zwei Fälle zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) flucky schrieb vor 2 Minuten: Für Stöger gab es zusätzlich 750.000 Euro für den Aufstieg. Ziemlich lächerlich, diese zwei Fälle zu vergleichen. Luschn Niveau... bearbeitet 10. November 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Jetzt ehrlich ihr glaubt, dass ihr ne halbe Mille für nen Trainer bekommt? gab's, dass schon mal für nen Spieler? Gatt zu Molde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Suni schrieb vor 3 Minuten: Jetzt ehrlich ihr glaubt, dass ihr ne halbe Mille für nen Trainer bekommt? gab's, dass schon mal für nen Spieler? Gatt zu Molde ? Ja glauben wir. Steht in seinem Vertrag und muss bezahlt werden. Nein soviel wurde noch nie an Altach bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Ihr wisst was in Canadis Vertrag steht? woher? Nicht, dass ich es Altach nicht gönnen würde, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass a) Rapid soviel zahlt und b) Canadi einer solch hohen Summe zustimmt. Da muss das Ego hoch sein, denn ausser SBG kann die Summe fast keiner stemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 Suni schrieb vor 5 Minuten: Ihr wisst was in Canadis Vertrag steht? woher? Nicht, dass ich es Altach nicht gönnen würde, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass a) Rapid soviel zahlt und b) Canadi einer solch hohen Summe zustimmt. Da muss das Ego hoch sein, denn ausser SBG kann die Summe fast keiner stemmen. Canadi spekulierte ja auch mit einem Transfer nach Deutschland und hat sich eine hohe Ablösesumme einbauen lassen, damit er weiß ob der zukünftige Verein ihn auch wirklich will und ihm dann Canadi das Geld wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 An die damalige Pressekonferenz kann ich mich noch erinnern, da er sich ziemlich bei der Admira angepatzt hat, indem er nach Anfrage über die Höhe der Ausstiegsklausel gemeint hatte, für die Admira sei der Betrag mal nicht gedacht. Schließlich meinte er, dass er zumindest die Möglichkeit haben wolle aus dem Vertrag auszusteigen, falls ein Verein aus dem Ausland anklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan86 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. November 2016 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Mittlere 6-stellige Ablöse-Summe, in der Baumschule sind das 200K, sonst irgendwo bei 500K. Das sonst andere Ablösen bezahlt wurden kann sein, aber sind die auch mitten in der Saison gewechselt? In der Sommer/Winterpause ist das nochmal eine ganz andere Geschichte wie ich finde. Da passen die 500K schon. Du glaubst wohl alles was in der vn steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts