Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Herzlich willkommen meistertrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Ging jetzt doch überraschend schnell. Bin gespannt und im Grunde kann es nur besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 kubaXVI schrieb Gerade eben: was geschieht jetzt mim Jancker? wurde gegangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Doena schrieb Gerade eben: Stepi = StepDown .... schon mal überlegt warum er nicht gesperrt wird ? jetzt wisst ihrs Heut bist ja gut drauf, freust dich so über Canadi? Bleib dabei, Djuricin müsst ein Irrtum sein. Und dass er nicht sofort mit der Unterschrift Hedl raushaut ist auch klar, das muss er sich mal anschauen und mehr Meinungen als die von Krammer und Peschek einholen - Jancker ist eine andere Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Picard schrieb vor 21 Minuten: Make Rapid Great Again. #MRGA #proud #SCR Alle gesagt. Herzlich Willkommen Damir Canadi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 das mitn mitwachsen werde ich genau beobachten - aktuell kann er ja unterm teppich fallschirmspringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Canadi als Chef, Djuricin als Co - Fink scheißt sich vorm nächsten Derby bestimmt schon an bis über's Kreuz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Gibts eig noch mehr Quellen zu Djuricin außer abseits.at? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubaXVI Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 parazitu schrieb vor 1 Minute: wurde gegangen also AMS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: das mitn mitwachsen werde ich genau beobachten - aktuell kann er ja unterm teppich fallschirmspringen Otto Baric ist auch nicht groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Derzeit tendiere ich auch dazu diese Entscheidung zu feiern. Irgendwie ein "Pacult mit Plan". Hoffentlich. Herzlich Willkommen Damir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Mecki schrieb Gerade eben: Gibts eig noch mehr Quellen zu Djuricin außer abseits.at? DER Insider auf rapidfans sagt es auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 3 Minuten: Heut bist ja gut drauf, freust dich so über Canadi? ehrlich gesagt freu ich mich auf mitchis erste Reaktion mehr Aber Canadi ist auch vollkommen in Ordnung, leider wirds schwer ein extra i hintendran zu setzen, ist also der richtige Trainer fürn Ernstl bearbeitet 11. November 2016 von Doena 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 2 neue Cotrainer gefällt mir sehr, sehr gut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2016 Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Herzlich willkommen meistertrainer Hausmeister war er tatsächlich schon.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts