Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Termine der Testspiele im Winter 2004 24.01.2004 in Schwechat gegen Schwechat (15 Uhr) 27.01.2004 auf der Hohen Warte gegen die Vienna (18:00) 30.01.2004 im Ernst-Happel-Stadion (Trainings-Plätze) gegen die Austria Amateure (16:00) 17.02.2004 in Mödling gegen die Admira Amateure (16:00) Weiters sind ein Spiel in Bad Gögging (wahrscheinlich am 21.01.2004), sowie weitere drei Testspiele in Marbella (alle Gegner noch offen, möglicherweise am 04. Februar 2004 gegen die Young Boys Bern (CH)) geplant. (sport1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich frage mich ernsthaft, was Spiele (noch dazu in Stadien wie in Schwechat, der Hohen Warte oder am Trainingsplatz) mitten im Winter bringen sollen?! Spielerisch geht nix weiter (da gefrorener Boden, schlechte Verhältnisse) und taktisch auch nicht wirklich. Neue Spieler wurden auch nicht gekauft, bzw. treffen meine zwei Gründe auch auf das zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich frage mich ernsthaft, was Spiele (noch dazu in Stadien wie in Schwechat, der Hohen Warte oder am Trainingsplatz) mitten im Winter bringen sollen?! Ebenso wie die Halle eine Verkürzung der Winterpause für die Fans. Und ausserdem bekommt man auch mal Gegner zu sehn die nicht so alltäglich sind wie die 9 anderen T-Mobileligisten Und ein Spiel auf der Hohen Warte, vorallem auf der Naturarena Seite ist nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Geil wird das Spiel auf der Hohen Warte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Geil wird das Spiel auf der Hohen Warte !!! Am 27.1. um 18h wird sicher geil! Testspiele haben fast immer einen geringen Unterhaltungswert. Aber das Spiel in der kältesten Jahreszeit um 18h anzusetzen, wird wohl kaum mehr Zuschauer als Aktive auf die Hohe Warte locken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Da der 27. 1. ein Dienstag ist würd ich mal sagen dass man da um 15 Uhr doch genausowenig oder noch viel weniger Zuschauer bekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Da der 27. 1. ein Dienstag ist würd ich mal sagen dass man da um 15 Uhr doch genausowenig oder noch viel weniger Zuschauer bekommen würde. Von welcher Zuschaueranzahl sprechen wir? Ich bin sicher, dass alle die dieses Spiel besuchen, zu jeder Tages- und Nachtzeit da sein werden. Es ist alles eine Frage der Prioritätensetztung. Wenn ich ein Spiel sehen will, könnens auch am Mittwoch 31.12. um 23:55 beginnen! Will ich das Spiel sehen bin ich da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Schwechat ist schon bei den Amateuren jedesmal eine Qual... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Testspiel bei solchen Temperaturen und Bodenverhältnissen haben sicher den Sinn, dass man sich an die Begebenheiten gewöhnen kann, immerhin ist es Ende Februar ja noch immer möglich auf Schnee oder Eis spielen zu müssen und da fängt ja bekanntlich die Saison wieder an. Die Auswahl der Spiele ist leider wiedermal sehr schwach, grad einmal das Spiel gegen Vienna ist ein wenig interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Mir fehlt irgendwie ein "ernsthafter" Gegner bei dem einigermaßen Wettbewerbsbedingungen, sprich Nationale Meisterschaft, simuliert oder geprobt werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Die Spiele für die Meisterschaft werden sicher in Marbella stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Die Spiele für die Meisterschaft werden sicher in Marbella stattfinden. Ja sicher, aber eben nicht unter österreichischen "Winterbedingungen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master-of-desaster Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Ja sicher, aber eben nicht unter österreichischen "Winterbedingungen" geht halt nicht alles auf einmal..... heir trainieren sie das wetter, dort die Wettbewerbsbedingungen, und den mix daraus haben sie dann eh in der meisterschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 ich finde, dass die testspiele bei solchen bedingungen nichts bringen ... wenn es etwas bringt, dann nur verletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Testspiele in Marbella: 4.Februar 2004 gegen Young Boys Bern 8.Februar 2004 gegen Bröndby Kopenhagen 10.Februar 2004 gegen CSKA Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts