heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Nach dem WM-Länderspiel gehts wieder weiter. Das letzte Spiel der offiziellen Herbstmeisterschaft. Ausfälle wie Renner und Mehmedovic sind zu beklagen und schwer ersetzbar. Dennoch, wir dürfen jetzt nicht abreißen lassen, wenngleich Lieferung in Spiellaune ein schwieriger Gegner ist. Aber auch wir sind gut drauf. bearbeitet 14. November 2016 von heartcore Lieferung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 Ich denke wir schreiben an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2016 kann man abschätzen ob Lieferung mit dem "richtigen" Kader spielt? wenn sie auf das Stamm-Personal zurückgreifen können wird wohl eher nichts zu holen sein Aber wenn ich an das Gejammeren von einem bestimmten Trainer aus der Liga denke dann tun sie das ja immer nur gegen die Paschinger egal eigentlich sollts für Lieferung ein klarer Sieg werden aber wir sind immer für eine Überraschung gut - und seit dem Trainerwechsel sowieso daher: Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Heute holen wir 3 Punkte, ich bin überzeugt davon!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Weit entfernt von den 3 Punkten waren wir tatsächlich nicht. Starker auftritt unserer Jungs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Hut ab! Tolle Leistung unserer Mannschaft. In der 2.Hz spielten wir phasenweise Lieferung schwindlig. Ein Sieg wär mehr als verdient gewesen. Kompakt, lauffreudig und kämpferisch. Für mich die beste Saisonleistung. Kein Schwachpunkt, außer 1. (ich sags nicht...) Einzig- wir belohnen uns nicht und fahren einmal einen Sieg ein. Wer diese Mannschaft gesehen hat (ohne Renner, Mehmedovic) , der glaubt an ein gutes Ende. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Ja war eine bärenstarke vorstellung. Hankic hat 2-3 mal unglaublich pariert. Auch goiginger maier gabriel gewohnt stark. Und ich finde auch der sigi hat heute eine top partie gespielt. Heut hätten wir uns einen 3er echt verdient und wenn man schaut dass heut alles für uns gespielt hat... schade... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Ich halte den Spruch vom Eichhörnchen nicht mehr aus. Aber es gibt keinen anderen. Wir sind fast an Horn, FAC und Wattens dran. Das ist das einzige, das zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Super Leistung gestern. So kanns weitergehen. Jetzt fehlt nur mehr ein Sieg auf den 8. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 im letzten Saisonviertel gab es übrigens 2 Siege 6 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Die letzten 5 Spiele waren halt alle ein Xer. Ein Sieg gegen Wattens wäre jetzt enorm wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Mit dem x gegen die Bullen haben wir das Ziel von 12 punkten für das zweite saisonviertel erreicht. Das einzige das uns noch fehltist der eine oder andere Sieg. Aber die Richtung stimmt weiterhin. Die Leistung gestern war auch deshalb sehr beachtlich weil wir deutlich ersatzgeschwächt in das Match gehen mussten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Die Richtung stimmt eindeutig wobei ich sagen muss, dass schön langsam der "Fussballgott" mit uns ein Einsehen haben sollte und uns ruhig mal 3 Punkte (die wahrlich verdient gewesen wären) "schenken" darf. Aber weiter so - gefällt mir wie sich die Mannschaft nie augibt und nicht nur kämpferisch überzeugt sondern durchaus auch spielerisch. Ich bin und bleib optimistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) ich finde ja dass pecirep diesesmal ein gutes spiel gemacht hat. wie seht ihr das? bearbeitet 19. November 2016 von plastikman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 bob der baumeister flüsterte mir heute im vertrauen bzgl. klassenerhalt: "ja wir schaffen das!". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Finde auch das war eine ordentliche Leistung. Muss auch zugeben: die Jungbullen sind schon bärenstark - immerhin tummeln sich dort eine Menge U21 und U19 Teamspieler aus allen möglichen Nationen. Mann muss sich nur vorstellen: ein Xaver Schlager (der auch schon in der BL Einsätze hatte) hat in der letzten Woche 2 Bombenpartien mit der U21 von Österreich gegen Spanien gespielt - dabei hat unser Team das vermutlich beste U21 Team der Welt 2 x an den Rand der Niederlage gebracht und fast aus der EM Quali geschossen. Zurück zur Partie: Sehr gut wieder unsere beiden IV, auch Goiginger wird immer besser. Finde auch das Pecirep eine gute Partie gespielt hat, viele Zweikämpfe gewonnen, Bälle behauptet und verteilt. MMn hat sich Markovic links im MF nicht recht wohl gefühlt, würde vorschlagen gegen Wattens Mehmedovic auf dieser Position einzusetzen. Wichtig wäre es jetzt auch gegen die "kleinen Teams" solche Leistungen zu bringen wie gegen die "Großen" a`la Lustenau, Lask und Liefering. Den Punkte gegen die sind halt der "Bonus" - Überlebenswichtig wird es sein, dass wir jetzt bald auch anfangen, gegen die unmittelbaren Konkurrenten um den Klassenerhalt die "Dreier" einfahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts