bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Mein erster Vorschlag wäre: Ein Riss in der Welt (1965) ...wer's net kennt, anschauen, ist spannend! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ein_Riß_in_der_Welt Mit neuer filmtechnischer Technologie sicherlich ein toller mitreissender Popcorn-Hollywood Katastrophen Weltuntergangs - Stoff. bearbeitet 2. Februar 2023 von bobby the cat ¿ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Danke für die Erinnerung an diesen Film! Für damalige Verhältnisse war das schon so etwas wie ein "Schocker". Und ich stimme Dir zu, dass der Inhalt auch für heutige Zeiten einiges hergeben würde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 einfach nur dieser Thread! --- "Die Verfluchten - Der Untergang des Hauses Usher" (1960) Vincent Price ... Mann wird fündig im Netz Philip Winthrop reist zum düsteren Landsitz der Familie Usher, um von dort seine Verlobte Madeline mit sich zu nehmen. Er ist schockiert über die schreckliche Umgebung, in der Madeline lebt. Das verfallene und unheimliche Herrschaftshaus befindet sich inmitten von toten Wäldern und Sümpfen. Madelines debiler Bruder Roderick untersagt dann auch Philip die Mitnahme seiner Schwester, denn angeblich laste auf der Familie Usher ein Fluch. Kurz darauf ist Madeline tot, und eine Reihe fürchterlicher Ereignisse nimmt ihren Lauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 da ich gerne martial arts kung fu filme schaue und ne kleine sammlung davon habe würd ich mir wünschen das man den ein oder anderen titel von den shaw brothers remaken würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Danke für die positiven Rückmeldungen zu diesem Thread! ...es wäre toll wenn ihr legale Links zu den alten Filmen, oder zumindest Youtube Trailer, etc. mitposten würdet, damit man sich ein Bild vom vorgeschlagenen Remake machen kann. bearbeitet 19. November 2016 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Lebendig begraben (1962) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 ein remake wünsche ich nur filmen, die ich hasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 1 Stunde: ein remake wünsche ich nur filmen, die ich hasse Na geh hör auf. Dann würden die nächsten 10 Jahren nur mehr aus Remakes bestehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 13 Stunden: Lebendig begraben (1962) . Edith . bearbeitet 19. November 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Leper Messiah TR schrieb vor 11 Stunden: ein remake wünsche ich nur filmen, die ich hasse die Aussage stimmt eh iwie. Aus meiner Sicht, kommt heute so manch neuer Film an die alten nicht ran. bearbeitet 20. November 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Der Schrecken der Medusa (1978) https://www.filmtipps.at/kritiken/Der_Schrecken_der_Medusa/ ...eine ruhig erzählte, aber extrem beklemmende Horrorvision, dessen superbes Drehbuch zum durchdachtesten zählt, was das Genre zu bieten hat. Auf dem Gebiet des PSI-Horrors ist Golds Film sicherlich zu den Referenzwerken zu zählen, zumal er mit Richard Burton (beunruhigend gut als außer Kontrolle geratener Telekinetiker), Lino Ventura (als gewitzter Ermittler) und Lee Remick (in der Rolle der Psychiaterin, die den diabolischen Interessen ihres Patienten auf den Grund kommt) nahezu perfekt besetzt ist. PS: läuft übrigens heute Nacht auf Tele 5 bearbeitet 20. November 2016 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2017 gebe mir grad wieder die alte cartoon serie captian future ich wünschte man würde dieses auch mal verfilmen denn wunsch hatte ich schon einmal vor einigen jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2017 "African Queen" mit Humphrey Bogart und Katherine Hepburn. Der Film lebt allerdings vom Schmäh zwischen den beiden Hauptdarstellern, eigentlich fast schon eine Art Kammerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2017 bianco verde schrieb vor 12 Minuten: "African Queen" mit Humphrey Bogart und Katherine Hepburn. Der Film lebt allerdings vom Schmäh zwischen den beiden Hauptdarstellern, eigentlich fast schon eine Art Kammerspiel. Warum dann ein Remake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2017 rahzel schrieb vor 2 Stunden: Warum dann ein Remake? Falls es vllt jemand aehnlich gut aber auch anders hinbekommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts