Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 typisch, 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Was für ein Heisltor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Glaub, es ist momentan auch einfach zu sehr eine Wohlfühloase. Immer alles eitel Wonne und Letsch ist auch nicht der Typ, der die Jungs mal richtig durchrüttelt. Da is überhaupt kein Feuer im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Langsam ist der Lack ab. Schon enttäuschend, vielleicht haben einige bei Liefering geglaubt sie sind eh schon so gut und am besten Weg zu RBS. Mit solchen Leistungen wird es aber schwer gegen irgendwen, selbst in dieser Liga, zu gewinnen! Aufwachen aber schnell.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Na geh, der muss rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Keine zweiten Bälle gewonnen,riesige Lücken zwischen den Linien, keine Leidenschaft. Ein sehr glücklich errungener Punkt. Das war leider heute nicht die erhoffte Trendwende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Ein Trainerwechsel wäre vielleicht gar nicht so schlecht gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Trainerdiskussion? Sehe ich nicht so, ich denke eher,daß mit Formschwankungen bei jungen Spielern einfach zu rechnen und zu akzeptieren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Naja, sehr glücklich... Und die Bemerkung mit dem Trainerwechsel ist hoffentlich ein Schmäh oder ist das jetzt der RBS Channel hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Ich habe keine Trainerdiskussion anregen wollen. Ich meinte, dass der mögliche Wechsel von TL zu Altach vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wäre, da ein anderer Trainer vielleicht wieder neue Reizpunkte setzt. TL redet öffentlich auch immer nur davon, wie toll seine Jungs nicht seien. Die bekommen das natürlich auch mit, was er gegenüber den Medien von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Druide schrieb vor 9 Minuten: Trainerdiskussion? Sehe ich nicht so, ich denke eher,daß mit Formschwankungen bei jungen Spielern einfach zu rechnen und zu akzeptieren ist. Aus meiner Sicht kann eine Formschwankung 2 bis 3 Spiele dauern. Das ist natürlich subjektiv. Aber jetzt aus 5 Spielen nur 2 Punkte zu holen, mit diesem Kader, da stimmt es einfach wo nicht. Wie gesagt, ich denke so wie Ultimate 84, momentan ist es einfach eine Wohlfühloase und einige liebäugeln anscheinend schon zu sehr mit einem Fixplatz im Kader der Profiabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Wegen paar nicht so guten Spiele eine Trainerdiskussion? Erstens bin ich der Meinung, dass anfangs Schlager dem Team etwas gefehlt hat (der erst heute wieder dabei war), zweitens sind das lauter junge Burschen, da sind Schwankungen normal und auch zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts