Obersteirer-Veilchen Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 a match zum osauffn..... Prost! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Es ist wirklich unglaublich, bis auf den gerade Ballführenden bewegt sich kaum wer. Dann sind die Rückpässe auch kein Wunder wenn sich keiner frei läuft. Ich könnte grad mehr kotzen als ich gegessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Ein Schuss AUFS Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Hutz schrieb Gerade eben: Ein Schuss AUFS Tor "MITTEN" und "PIRES" hast vergessen. Einen möchte ich aber trotzdem aus der Kritik herausnehmen. Venuto, fast der einzige der auch mal Tempo aufnimmt und versucht den Zug zum Tor zu suchen oder in ein 1 zu 1 zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Martschinko raus!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Danke Ossi und "danke" Martschinko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 hundskick der extraklasse. ist auch kein Wunder, nach leistung wird ja laut fink nicht aufgestellt. warum sollen da einige herrschaften in der mannschaft auch alles geben, werden im nächsten spiel eh wieder aufgestellt. alternativen zu diesem schlafwagen-ballbesitzfussball gibt es natürlich auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Erbärmlicher sau kick. Fink raus. (Auch klar das ich mir genausogut den cl sieg wünschen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Diese Fehlpässe. Da spielen ja wir angeblich geduldig und warten auf unsere Chance, daraus resultierend ein fader Kick. Und im Endeffekt bekommt dann der Gegner die Chancen durch unsere Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Ist der Holzhauser fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Pires ist für sich selbst zu schnell und eigensinnig.. so wird es nix. Wechsle TF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: Erbärmlicher sau kick. Fink raus. (Auch klar das ich mir genausogut den cl sieg wünschen kann) es ist gut dass du dein sudern immer so ins unendliche übersteigerst, damit man wirklich sofort erkennt dass dus nicht ernst meinst sondern es eine parodie ist. der kick ist aber wirklich fürn hugo, garniert mit dummen idiotenfehlern. martschinko bewirbt sich schon sehr lange um eine pause, bzw. einen neuen spieler auf seiner position im winter. aber auch insgesamt: nach dem saukick gegen altach (den ich noch irgendwie verstanden hab) ist das zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Das einzig Positive bis jetzt war der Blick und die Reaktion von FW auf Sky in der kurzen Einblendung. Der ist auf 180. Ich hoffe wir "ernudeln" heute irgendwie den 3er. Und dann raschelt es aber trotzdem im Gebälk. FW is definitively not amused!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Man merkt marginal dass man sich mehr bemüht, allerdings agiert auch Ried etwas mutiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Mike76 schrieb Gerade eben: Wechsle TF Ja dann kann sich vl was ändern, aber das wird erst in 2jahren passieren. Bis dahin sind wir vor es gewohnt vor 3k zu spielen und in europa nicht dabei zusein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts