AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Nach dem unglücklichen Unentschieden gegen Sturm geht es nächste Woche auswärts gegen Mattersburg. Ich denke es wird ein Gedultsspiel, da Mattersburg sich vermutlich auf's Verteidigen beschränken wird. Mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg! Wunschaufstellung: Lukse Zech - Netzer - Ortiz Galvao - Mahop - Prokopic - Lienhart Dovedan Oberlin - Ngamaleu Gegen schwächere Gegner wie Mattersburg, kann man mMn. auch Dovedan, Oberlin und Ngamaleu bringen. bearbeitet 26. November 2016 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten: Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen Sturm geht es nächste Woche auswärts gegen Mattersburg. Ich denke es wird ein Gedultsspiel, da Mattersburg sich vermutlich auf's Verteidigen beschränken wird. Mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg! Wunschaufstellung: Lukse Zech - Netzer - Ortiz Galvao - Mahop - Prokopic - Lienhart Dovedan Oberlin - Ngamaleu Gegen schwächere Gegner wie Mattersburg, kann man mMn. auch Dovedan, Oberlin und Ngamaleu bringen. Wir haben 1:1 gespielt das ist keine Niederlage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Altiga schrieb vor 1 Minute: Wir haben 1:1 gespielt das ist keine Niederlage! Mein Fehler. Wollte eigentlich Punkteverlust schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Wir haben 1:1 gespielt das ist keine Niederlage! Fühlt sich aber wie eine an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Weiter an den Leistungen anknüpfen. Ich glaub das wird sehr schwierig und vor allem auch sehr eng werden. Befürchte das wir mit einer Niederlage heim fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 In Mattersburg kann man sich getrost zurück lehnen da Sie ja die Punkte brauchen ,nicht wir darum wird es einen klaren Sieg geben und mit unter die lang ersehnte Tabellenführung!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor 15 Stunden: ... Gegen schwächere Gegner wie Mattersburg, kann man mMn. auch Dovedan, Oberlin und Ngamaleu bringen wobei die einwechslung einer der 3 genannten für die letten 23-30 minuten in den letzten partien immer frischen wind gebracht hat... würde so spielen lukse galvao - netzer - zech lienhart - mahop - jäger - prokopic - schreiner oberlin - dovedan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 julian schrieb vor 15 Minuten: wobei die einwechslung einer der 3 genannten für die letten 23-30 minuten in den letzten partien immer frischen wind gebracht hat... würde so spielen lukse galvao - netzer - zech lienhart - mahop - jäger - prokopic - schreiner oberlin - dovedan Hab von Schreiner genug und würde lieber Ortiz als IV und Galvao als LV sehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Hab von Schreiner genug und würde lieber Ortiz als IV und Galvao als LV sehen! Same here. Schreiner hat seine Arbeit solide gemacht, ist in der Vorwärtsbewegung aber einfach zu schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 I hald schrieb vor 21 Minuten: Same here. Schreiner hat seine Arbeit solide gemacht, ist in der Vorwärtsbewegung aber einfach zu schwach. Er ist einfach zu langsam meiner Meinung nach und über den Flügel muss Geschwindigkeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 ich fand dass er sich in den letzten partien sehr gut angestellt hat und einen deutlichen schritt nach vorne gemacht hat. in der aktuellen form in der wir sind würde ich sowieso nicht viel an der aufstellung ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 julian schrieb vor 3 Minuten: ich fand dass er sich in den letzten partien sehr gut angestellt hat und einen deutlichen schritt nach vorne gemacht hat. in der aktuellen form in der wir sind würde ich sowieso nicht viel an der aufstellung ändern... Punktuelle Veränderungen sind sicher möglich, gegen Sturm hat man einfach wieder gesehen, dass es ihm an Geschwindigkeit fehlt. Jedoch stimme ich dir zu in punkto Schritt nach vorne gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Altiga schrieb vor 34 Minuten: Hab von Schreiner genug und würde lieber Ortiz als IV und Galvao als LV sehen! Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Hat Altach überhaupt schon jemals in Mattersburg gewonnen? Diesmal ist die Chance wohl so groß wie noch nie, bei 20 Punkten Abstand in der Tabelle ist es kein Geheimnis wer da als klarer Favorit in das Spiel geht. Denke nicht, dass sich Mattersburg nur auf das Verteidigen beschränken wird. Aus einem einfachen Grund: nicht, weil man unbedingt die Punkte braucht, sondern weil man mit dieser Abwehr so oder so immer minimum einen Gegentreffer kassiert. Um zu gewinnen muss Mattersburg also mindestens 2 Tore erzielen. Altach wird daher definitiv treffen. Ob ihr einen Sieg einfahren könnt wird sich danach richten, wie viel ihr in der Defensive zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Wir sinder immer noch Altach und ein Auswärtssieg ist immer noch wie ein gefühltes Wunder. Daher bleibe ich realistisch : X wäre super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts