Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Lustenau ist momentan für mich die klar beste Mannschaft in der Liga. Hätten gestern trotz negativem spielverlauf noch klar höher gewinnen können und spielen auf einem Topniveau. Ich habe es auch schonmal an anderer Stelle gesagt, man darf das nicht an Dwarmena alleine festmachen, die haben im Mittelfeld unglaubliches Potential - wenn Leute wie Jailson oder Bruno oftmals von der Bank kommen, sagt das vieles über die Qualität des Kaders. Was mir Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass sie sich gegen uns heuer schwer getan haben, aber soviel Glück wie beim ersten Auswärtsspiel werden wir nicht mehr haben, insofern bedarf es einer klaren Leistungssteigerung. bearbeitet 19. November 2016 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Wir werden in Lustenau gewinnen. Mit Siegen geht auch Überheblichkeit einher, wenngleich dies immer entschieden zurückgewiesen wird. Mein Tipp: 3:2 für uns Athletiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Wäre mit einem Unentschieden durchaus zufrieden... nächste Runde die Schmach gegen Schlümpfe vergessen machen und wir sind dann entweder in direkter Punkteumgebung von Lustenau... Dann kann die Winterpause schon kommen.. mal schauen, ob v.a. der aktuelle Kader von Lustenau diese unbeschadet überstehen wird bearbeitet 19. November 2016 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Wenn wir es wie zuletzt schaffen die Angreifer der Lustenauer aus dem Spiel zu nehmen und ihnen ein Spiel mit vielen hohen Bällen aufzwingen können dann sollten wir schon eine Chance haben. Spielerisch sehe ich die Austria aktuell doch stärker als uns - man darf also keinesfalls den Fehler machen und zu offensiv beginnen. Mit einem Sieg könnte man die Tabellenführung übernehmen, was vor der Winterpause (neben dem Derbysieg) noch mal ein schönes Zuckerl für die Mannschaft wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymerMitleser Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Wär schön, wenn man eine ordentliche Anzahl an Schwarz-Weissen ins Ländle bewegen kann. Ist ja immerhin nicht irgendein Spiel. 20:30 sollte ausserdem auch für viele schaffbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Chrisu6 schrieb vor 23 Stunden: Dann kann die Winterpause schon kommen.. mal schauen, ob v.a. der aktuelle Kader von Lustenau diese unbeschadet überstehen wird Dwamena wird bei einem guten Offert (350.000 - 500.000 Euro) fix weg sein, sonst könnte Ilkay Durmus noch interessant sein, als LV 5 Tore erzielt, 22 Jahre alt, für die Türkei von der U17 - U20 in allen Nachwuchsnationalmannschaften gespielt, auch bei der U20 WM gespielt, für Deutschland auch in der U16 und U17 aufgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Luckeneder und Michorl halten übrigens bei je 4 gelben Karten. Wär auch nicht ideal, wenn sie das Derby versäumen würden. Wobei dann Liefering kommt, auch nicht ideal. In Wahrheit passt es eh nie . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Wenn wir gegen Lustenau nicht punkten sind wir schon ziemlich arg unter Druck. Mit 5 Punkten Rückstand (wenn die letzte Runde "normal" verläuft) in den Winter ist schon zach genug, wenn man bedenkt, dass in der ersten Frühjahrsrunde Liefering auswärts wartet, ist es gleich doppelt so wichtig, dass wir nicht zurückfallen. Ich hoffe mal, dass Glasner die richtige "Idee" hat und unsere Jungs es umsetzen können, sodass wir zumindest 1 Punkt entführen. Wer sich eine Gelbe abholt ist mir wurscht... darüber können wir uns dann im Derbythread den Kopf zerbrechen, falls Michorl und Luckeneder gesperrt sind. Jetzt zählt nur das Spiel am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2016 In zwei Tagen ist es so weit. Wer, ausser mir, hat noch die Hosen voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 23. November 2016 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: In zwei Tagen ist es so weit. Wer, ausser mir, hat noch die Hosen voll? ich. bin ziemlich pessimistisch. das war ich allerdings vor horn auch, also vllt. ein gutes zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2016 ich glaub da brennt nix an diesesmal glattes 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. November 2016 Schönes Duell: Unaufsteigbar gegen noch Unaufsteigbarer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2016 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Schönes Duell: Unaufsteigbar gegen noch Unaufsteigbarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) unglaublich eigentlich, dass das jetzt mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit das letzte meisterschaftsduell im reichshofstadion für zumindest mal 1,5 jahre ist. wo sind die zeiten nur hin, als man in einer saison 4-6 mal nach VBG gondeln durfte. hoffen wir, dass man im nächsten jahr dann die reise nach altach antreten darf. zum spiel: das wird ein verdammt hartes stück arbeit. beim spiel in pasching hatte man die lustenauer sehr sehr gut im griff, dafür ging man zum saisonauftakt mit einem mehr als glücklichen punkt vom rasen. zumindest ein punkt wär fein, werdens am ende 3 sag ich auch nicht nein niederlage sollten wir uns aber keine leisten. die ausgangslage ist also für die lustenauer mit sicherheit eine leichtere. bearbeitet 23. November 2016 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. November 2016 Freue mich schon sehr auf dieses Spitzenspiel! Obwohl Lustenau nicht gewinnen muss, denke ich werden wir eine sehr offensive Austria sehen, dieses Spiel funktioniert momentan einfach am besten, anstatt abwarten und verwalten. Hoffe Dwamena hat wieder einen guten Tag Ausserdem hat Chabbi verkündet, dass zuhause mehr Siege rausspringen müssen, auch um den Fans etwas zurück zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts