Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Burton1908 schrieb vor 1 Stunde: http://www.landstrassler.at/?p=1399 Ist jemandem dieses Spruchband aufgefallen ? Was stand darauf? Das Beste (oder Schönste; weiß ich nicht mehr genau) an Linz ist Lustenau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Linzer1908 schrieb vor 42 Minuten: Das Beste (oder Schönste; weiß ich nicht mehr genau) an Linz ist Lustenau. man merkt, dass die burschen und mädls wohl noch nicht so oft in linz waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Burton1908 schrieb am 27.11.2016 um 19:09 : http://www.landstrassler.at/?p=1399 Ist jemandem dieses Spruchband aufgefallen ? Was stand darauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Linzer1908 schrieb am 27.11.2016 um 21:02 : Das Beste (oder Schönste; weiß ich nicht mehr genau) an Linz ist Lustenau. War das dann eine Huldigung an Lustenau? Wenn es ein Seitenhieb auf Lustenau sein sollte, dann müsste es ja heißen "das bessere (oder schönere) Lustenau ist in Linz. So wie am Spruchband ist es genau das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: War das dann eine Huldigung an Lustenau? Wenn es ein Seitenhieb auf Lustenau sein sollte, dann müsste es ja heißen "das bessere (oder schönere) Lustenau ist in Linz. So wie am Spruchband ist es genau das Gegenteil. In Linz gibt es auch einen Teil der Lustenau heißt ;-) .... Lerne deine Heimat kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: War das dann eine Huldigung an Lustenau? Wenn es ein Seitenhieb auf Lustenau sein sollte, dann müsste es ja heißen "das bessere (oder schönere) Lustenau ist in Linz. So wie am Spruchband ist es genau das Gegenteil. Dein Posting ergibt für mich nur Sinn, wenn du denkst, dass das der Auswärtssektor ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 harryASK schrieb vor 2 Minuten: In Linz gibt es auch einen Teil der Lustenau heißt ;-) .... Lerne deine Heimat kennen He,he...das weiß ich doch. Darum hab ich ja auch geschrieben dass es heißen müsste " das schönere Lustenau ist in Linz". Aussenpracker schrieb Gerade eben: Dein Posting ergibt für mich nur Sinn, wenn du denkst, dass das der Auswärtssektor ist. Ok, ok, Schande über mich. Jetzt ist alles klar. Hab nicht so genau geschaut und nicht gecheckt dass das ein Lustenauer Spruchband war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts