Captain_Spaulding Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: der hat wenigstens keine auswirkungen auf das spiel, der schiri schon. Er hats immerhin gschafft, dass du den schiri auch als soooo schlecht empfindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Nachdem der Koksi Rapidler ist, lassen wir ihm die Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 SO UNFASSBAR WICHTIG Danke Jungs für diesen Fight! Lustenau war (wieder) besser, der LASK aber einfach cleverer und der Sieg damit in Ordnung. Auch wenn der liebe Kommentator eine böse Verschwörung vermutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Tabellenführer !!!! Jetzt geben wir die Tabellenführung nicht mehr her !!!! Heute war unsere Mannschaft endlich einmal eiskalt vor dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: zum kotzen. aber gratulation an euch. sehr glücklich das ganze. Ja - der Sieg war glücklich. Ja - es waren einige Schirientscheidungen heute für uns. Das hätte eventuell anders gepfiffen werden müssen. Aber trotzdem: SPITZENREITER!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: Kollektives Mail an den ORF - das ist eine Frechheit sondergleichen, was der von sich gibt. So - habe ich gerade erledigt. Mal schauen, ob etwas zurückkommt. Zum Spiel - ich bin extrem stolz auf die Jungs und (gerade weil ich zuletzt unseren Trainer stark kritisiert und hinterfragt habe) auch auf den Trainer, der ihnen heute eine perfekte Taktik mitgegeben hat. Ein wenig Glück gehört immer dazu, aber wennst so spät den Ausgleich kriegst und dann dennoch auswärts wieder nach vorne spielst => RESPEKT!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: So - habe ich gerade erledigt. Mal schauen, ob etwas zurückkommt. Zum Spiel - ich bin extrem stolz auf die Jungs und (gerade weil ich zuletzt unseren Trainer stark kritisiert und hinterfragt habe) auch auf den Trainer, der ihnen heute eine perfekte Taktik mitgegeben hat. Ein wenig Glück gehört immer dazu, aber wennst so spät den Ausgleich kriegst und dann dennoch auswärts wieder nach vorne spielst => RESPEKT!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Zwei Sachen hab ich heute gelernt: 1. Gartler darf nie wieder im eigenen Strafraum auftauchen. 2. In ganz Lustenau gibts nur einen Besen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Eldoret schrieb Gerade eben: Zwei Sachen hab ich heute gelernt: 1. Gartler darf nie wieder im eigenen Strafraum auftauchen. 2. In ganz Lustenau gibts nur einen Besen. ad 1) Rene - bitte bleib vor unserem Strafraum stehen. ad 2) Vielleicht sollten wir eine Spendenaktion starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 ASKsince1908 schrieb vor 31 Minuten: Yes. 0 von der Partie gesehen aber SIEG WTF SEHR GEIL! So wie du das Spiel gesehen hättest, fasse ich es dir zusammen: Wir waren klar besser und haben verdient gewonnen! PS: Wie man in zwei Partien in Lustenau so viel Glück haben kann, ist mir schleierhaft, aber mir soll es Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Sportsfreund schrieb vor 4 Minuten: So wie du das Spiel gesehen hättest, fasse ich es dir zusammen: Wir waren klar besser und haben verdient gewonnen! Ok also alles so wie immer bearbeitet 25. November 2016 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Ein bisschen freut es mich auch für Herrn Knett. Manche Sachen vergisst man nicht... Karma is a bitch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Geiler, dreckiger Sieg heute! Dmitrovic wollte ich nach dem ersten Gegentor schon hart kritisieren, hatte danach aber 2-3 starke Paraden. Mayer in HZ1 auch gut, Fabiano und Gartler ebenfalls stark. Und vom ÖFB fordere ich, das er hart durchgreift und sich nicht länger in Geiselhaft dieser sogenannten "Fans", eigentlich hirnlose Idioten, nehmen lässt. Absolut skandalös diese Aktion mit den Papierschnipseln und nicht auszudenken wenn da jemand (ein Pensionist - Stichwort Oberschenkelhalsbruch) darauf ausgerutscht wäre! England hat gezeigt wie man mit diesen Brutalo-Hooligans umgeht - Lebenslanges Stadionverbot und Betretungsverbote vorm Reichshofstadion für die Lustenauer-Krawallmacher vom 25.11.! Nur dem umsichtigen und beherzten Eingreifefen des Platzwarts, der mit schwerem Gerät anrückte, ist es zu verdanken, dass schlimmeres unterbunden wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 burnhard schrieb vor 21 Minuten: Ein bisschen freut es mich auch für Herrn Knett. Manche Sachen vergisst man nicht... Karma is a bitch So sympathisch der Lustenauer Kader plus Trainer ist, aber dem Bollwerk-Kevin habens echt zeitweis zu wenig Hirn mitgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Corto Maltese schrieb vor 20 Minuten: Und vom ÖFB fordere ich, das er hart durchgreift und sich nicht länger in Geiselhaft dieser sogenannten "Fans", eigentlich hirnlose Idioten, nehmen lässt. Absolut skandalös diese Aktion mit den Papierschnipseln und nicht auszudenken wenn da jemand (ein Pensionist - Stichwort Oberschenkelhalsbruch) darauf ausgerutscht wäre! England hat gezeigt wie man mit diesen Brutalo-Hooligans umgeht - Lebenslanges Stadionverbot und Betretungsverbote vorm Reichshofstadion für die Lustenauer-Krawallmacher vom 25.11.! Nur dem umsichtigen und beherzten Eingreifefen des Platzwarts, der mit schwerem Gerät anrückte, ist es zu verdanken, dass schlimmeres unterbunden wurde. nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts