Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Nach dem etwas glücklichen Unentschieden im ,,Ländle'' gibt es fantechnisch endlich wieder ein richtiges Topspiel! Der Gästesektor ist schon längst ausverkauft, das wird ein richtiges Highlight! Zum Spiel: Ich gehe von einem Unentschieden aus, aber ich lasse mich gerne überraschen! bearbeitet 20. November 2016 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Hab gar nicht gewusst, dass das Spiel in München stattfindet. Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, endlich ein voller Away-Sektor Karten dafür sollten ja schon alle weg sein? bearbeitet 20. November 2016 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Tribal schrieb vor 1 Minute: Hab gar nicht gewusst, dass das Spiel in München stattfindet. Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, endlich ein voller Away-Sektor Karten dafür sollten ja schon alle weg sein? Ja Gästesektor ist lange ausverkauft. Auch die Sektoren daneben (Sektor 4 und 5?) dürften viele Sturm Fans sein. Spiel wird fantechnisch wohl ein Highlight. Auf dem Rasen sprechen unsere letzten Leistungen nicht dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Tribal schrieb vor 6 Minuten: Hab gar nicht gewusst, dass das Spiel in München stattfindet. Fixed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Tribal schrieb vor einer Stunde: Hab gar nicht gewusst, dass das Spiel in München stattfindet. Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, endlich ein voller Away-Sektor Karten dafür sollten ja schon alle weg sein? Wobei 2500 Karten eigentlich zuwenig sind. Es werden ja wohl mehr als 25000 Leute reingelassen und es stünden uns 10% der Kapazität zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Wobei 2500 Karten eigentlich zuwenig sind. Es werden ja wohl mehr als 25000 Leute reingelassen und es stünden uns 10% der Kapazität zu. Da hast du natürlich recht. Gegen die Austria waren ungefähr 1500 im Auswärtssektor, und das hat schon recht voll ausgeschaut. Da hab ich mich schon gefragt, wie da nochmal 1000 Leute reinpassen sollen. Also hoffentlich geht da alles gut nächstes WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Viele Sturmfans haben sich dann ja Karten für den Sektor 4 und 5 kaufen müssen. Ich hoffe dass das gut geht und der Sk Rapid sich da nicht durch falsches taktieren mit Kartenkontigenten grundlos Probleme schafft. In Zukunft sollten die 2500 Tickets aber eh reichen. Beim ersten Spiel ist das Interesse halt besonders groß. bearbeitet 20. November 2016 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Bin live dabei. Und sehe gerade. Sektor 20 direkt neben dem Block West. Und i kann mei Goschn eh net halten. Das wird lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Bin dabei und gehe von einer Niederlage aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Gratzei Koch Spendlhofer Schulz Lyko Matic Jeggo Huspek Horvath Hierländer Alar Falls Horvath nicht fit, Schmerböck statt ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Jetzt wird sich halt rächen, dass entgegen Kreissls Ankündigung nichts gegen das österreichische Schiedsrichterunwesen unternommen wurde. Ich warte nach wie vor auf den Vorschlag einer Neuvergabe oder ähnlich drastische Schritte. Wird eine klare Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 plieschn schrieb vor 40 Minuten: Jetzt wird sich halt rächen, dass entgegen Kreissls Ankündigung nichts gegen das österreichische Schiedsrichterunwesen unternommen wurde. Ich warte nach wie vor auf den Vorschlag einer Neuvergabe oder ähnlich drastische Schritte. Wird eine klare Niederlage. Pfeift schon wieder der gleiche, der uns gegen St.Pölten den Elfer verwehrt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2016 Pfeift schon wieder der gleiche, der uns gegen St.Pölten den Elfer verwehrt hat?Komplett egal, wer pfeift. Für plieschn alles Schweine außer Mutti. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Nach dem Mördermassl in Altach,kommt jetzt die Foda Nemesis Rapid an die Reihe. Als Fan der 3 Kette, hat es mich schon gefreut das Foda vor dem letzten Spiel umgestellt hat. Komplett überraschend wars nicht, Sturm hat schon im Testspiel gegen Haladas mit 3 Kette gespielt, mit Koch als 3 IV, soweit ich das im Stream richtig erkannt habe. Da Junior leider gesperrt ist, würde ich wie unten aufstellen. Foda wird ohnehin versuchen, in erster Linie den einen Punkt zu halten. Die Grünen haben immensen Druck zu gewinnen, sollen sie kommen und lasset uns Kontern! 3/5/2 und Gemma! Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz Huspek - Jeggo - Matic - Lykogiannis Alar Edo - Zulechner bearbeitet 21. November 2016 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Bitte wieder 4231. Bin zwar ein Fan von 352 aber wenn man die Vorteile von diesem System nicht ausspielt (und stur mit 4-5 Verteidigern hinten steht), dann macht das keinen Sinn. Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Jeggo - Matic Huspek - Alar - Hierländer Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts