JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2016 Wie gesagt, keine Prognose, aber es ist alles drinnen. Ein typisches Bundesligaspiel (wo Prognosen schwierig sind) ist es nicht, da die Austria sicher der Favorit ist, aber ich hoffe doch, dass wir daheim wenigstens einen Punkt holen können. Mehr erwarte ich mir in diesem Spiel nicht, aber um vom Abstiegsplatz noch weiter weg zu kommen würden Punkte nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 23. November 2016 Grünwald keinen Freisstoss treten lassen, Holzhauser und Kayode Manndecken, Pires abklopfen...dann gewinnen wir 1:0 ....Torschütze Prosenik. Gegen Violette ist ein Grüner immer Extra motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Jop, hoffentlich hast du Recht, aber Prognosen sind eben schwierig in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 1:0 gegen EL-müde Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Wiedergutmachung ist angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Wir beginnen mit Dobnik, Sanogo, Offenbacher, Prosenik, Rnic, Rabitsch, Klem, Wernitznig, Standfest, Drescher, Nutz Ersatzspieler: Kofler, Baldauf, Topcagic, Hellquist, Jacobo, Tschernegg, Zündel bearbeitet 27. November 2016 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Ich glaub wir sind hier alle Heiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Wieder mal eine Absteigerleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 So eine falsche Abseitsentscheidung passt wieder mal zu uns... Das man als SR bzw. Assistent so blind sein kann? Eigentlich unverständlich und schade für den Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Ich bin derzeit enttäuscht von der Schlaffheit der Mannschaft. Wo sind die kämpfenden Wolfsberger Wölfe geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 sehr enttäuschende Vorstellung und außerdem mutiert unsere Mannschaft immer mehr zur Zwergenmannschaft - Klem, Nutz, Offenbacher, Sanogo TRotz falscher Abseitsentscheidung ein verdienter Sieg der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts