pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Ja, in der Meisterschaft geht's weiter. Pflichtsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Tippe auf ein mäßiges 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Das wird ein Sieg. Aufstellung so wie heute, nur Strebinger statt Novota und Mocinic statt Grahovac. Edit: Und natürlich Hofmann statt Sonnleitner bearbeitet 24. November 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Bei.dem pech was wir haben wirds wohl wieder eine zache partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 X holen und Ui Cup Platz sichern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Würde normal auf maximal 1 Punkt tippen, da Sturm aber ebenfalls gerade im freien Fall ist könnte das Pendel diesmal für uns ausschlagen. Wäre aber mit allem außer 0 Punkten schon zufrieden. Wird schwer genug werden, es ist zu hoffen das Sturm wirklich so am Sand ist das wir irgendwie das Spiel machen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Ich probiere es wieder: nennt mich verrückt, aber das gewinnen wir! ich glaube jetzt erstmals, dass eine wirklich starke Leistung kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 6:3 für uns mit einer pessimistischen Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 3:1 .. alar muss sein tor machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Wird ein Sieg.Keine ahnung wieso aber da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Schrammel sollte auch nicht spielen,sowie die schon genannten Jan und Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Aufstellungstipps trau ich mir unter Canadi bis auf weiteres keine mehr abgeben Ich hoffe, man wird in den 2 Tagen wieder halbwegs "frisch", dann bin ich überzeugt, dass wir ein gutes Spiel von Rapid sehen werden, zu Chancen kommen und diese hoffentlich nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Meine Aufbruchsstimmung ist leider wieder verflogen, ich habe überhaupt keinen Bock auf das Spiel. Wir können defensiv noch so gut stehen, wenn wir nicht in der Lage sind Tore zu schießen macht es einfach keinen Spaß mehr. Ich hoffe meine Stimmung bessert sich bis Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Ganz ehrlich: Ich rechne fix mit einem Sieg. Man könnte mir natürlich jetzt Unzurechnungsfähigkeit durch massiven Alkoholmissbrauch unterstellen, aber ich glaube ich rechne morgen auch noch damit Weil warum? Weil nämlich wir jetzt die Betonmischer sind, und nix mehr "oh toller Schlagabtausch, echtes Schlagerspiel". Leckt uns. Fünferkette vorm Häusl, davor noch ein paar Defensivkräfte, haben fertig und viel Spaß. Und am Ende wird Schobi den berühmten Nadelstich rutschen. 1:0 Sieg und habedieehre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts