Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Siege gegen Sturm, St. Pölten, Ried und in Mattersburg, xerl in Altach, xerl gegen Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 16. Runde Bundesliga So 27.11 16:30 SK Rapid 1:1 Sturm Graz 17. Runde Bundesliga Mi 30.11. 20:30 Mattersburg 1:0 SK Rapid 18. Runde Bundesliga Sa 3.12. 16:00 SK Rapid 2:0 St.Pölten 6. Spieltag EL 8.12 19:00 SK Rapid 0:2 Athletic Bilbao 19. Runde Bundesliga So 11.12 14:00 SK Rapid 2:0 SV Ried 20. Runde Bundesliga So 18.12 16:30 SCR Altach 2:0 SK Rapid so, ca. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Ich gratuliere so manchem hier zu seinem Optimismus. Worauf sich der begründet ist mir aber schleierhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 53 Minuten: Ich gratuliere so manchem hier zu seinem Optimismus. Worauf sich der begründet ist mir aber schleierhaft. Die gestrige halbwegs gute leistung, auf der kann man aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 sulza schrieb vor 3 Stunden: Wir gewinnen alle bis auf Bilbao. wird man fast müssen dann hätten wir 35 punkte sollten es nur so um die 30 werden wird man den EC nicht erreichen von den möglichen 45 punkten im frühjahr wird man sowieso um die 40 punkte brauchen wenn man in den EC locker kommen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 moerli schrieb vor 4 Minuten: wird man fast müssen dann hätten wir 35 punkte sollten es nur so um die 30 werden wird man den EC nicht erreichen von den möglichen 45 punkten im frühjahr wird man sowieso um die 40 punkte brauchen wenn man in den EC locker kommen will. 35+40 wären 75. Damit kommt man nicht nur locker in der EC, sondern hat ziemlich gute Chancen auf den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: 35+40 wären 75. Damit kommt man nicht nur locker in der EC, sondern hat ziemlich gute Chancen auf den Titel. na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden: 35+40 wären 75. Damit kommt man nicht nur locker in der EC, sondern hat ziemlich gute Chancen auf den Titel. das wird dann teuer, dann zahlen wir Meisterprämien für 12 Trainer aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden: Ich gratuliere so manchem hier zu seinem Optimismus. Worauf sich der begründet ist mir aber schleierhaft. Sowas von Schleierhaft. Scheiss Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 moerli schrieb vor 3 Stunden: wird man fast müssen dann hätten wir 35 punkte sollten es nur so um die 30 werden wird man den EC nicht erreichen von den möglichen 45 punkten im frühjahr wird man sowieso um die 40 punkte brauchen wenn man in den EC locker kommen will. Platz 4 wird zu 90% wohl auch für den EC reichen, den man mit 60 Punkten wohl fix haben sollte. Eigentlich müssen aus den letzten 5 Ligaspielen dieses Jahr minimum 11 Punkte her, dazu darf man gegen Sturm und Altach auf keinen Fall verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Tribal schrieb vor einer Stunde: Platz 4 wird zu 90% wohl auch für den EC reichen, den man mit 60 Punkten wohl fix haben sollte. Eigentlich müssen aus den letzten 5 Ligaspielen dieses Jahr minimum 11 Punkte her, dazu darf man gegen Sturm und Altach auf keinen Fall verlieren. Ja hab mich a bisserl verrechnet,wurscht ich will trotzdem im Frühjahr 40-45 Punkte,das ist mir Rapid schuldig nach diesem halben Jahr wo von Woche zu Woche die Enttäuschung größer wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 12 punkte in der MS sind machbar - die gegner nicht die stärksten. ich rechne auch mit einem erfolg gegen sturm am sonntag. bilbao ist mir völlig wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: bilbao ist mir völlig wurscht Im Prinzip ist es das ja auch mehr oder weniger. Es geht zwar natürlich um Punkte für die EC-Wertung, aber sollten Spieler warum auch immer eine Pause brauchen, dann ist das ein Spiel, in dem man das machen kann. Bilbao wird ja selber auch mit einer B-Elf auftauchen, nachdem sie fix weiter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: 12 punkte in der MS sind machbar - die gegner nicht die stärksten. ich rechne auch mit einem erfolg gegen sturm am sonntag. bilbao ist mir völlig wurscht Dir vielleicht, der Kampfmannschaft des Sk Rapid sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 mazunte schrieb vor 1 Minute: Dir vielleicht, der Kampfmannschaft des Sk Rapid sicher nicht. habe ich auch nicht geschrieben, was ist an "bilbao ist mir völlig wurscht" so schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts