Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: wir haben heute auch Pusch verpflichtet bzw. bin ich eher der Meinung das das an Geyer als am Kader lag! Klingt nicht sehr vielversprechend für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 Ritzmaier hatte vor seinem wac wechsel auch ein angebot von rapid. Ilzer hat ihn aber überzeigt zum wac zu gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 Tribal schrieb vor 11 Minuten: Der Trainerwechsel bei der Admira vor unserem Spiel gefällt mir nicht, trotzdem sollte das kein Hindernis sein. Kühbauer kennt Schmidt und die Admira ist spielerisch schon arg limitiert. Werden mit Schmidt künftig ganz gut aufgestellt sein, denke ich. Gewonnen muss die Partie dennoch werden. Pusch is ein guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 3 Minuten: Klingt nicht sehr vielversprechend für uns naja übertreiben wir mal nicht das Weststadion liegt uns nicht, im Happel wäre ich optimistischer bearbeitet 2. September 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 Tribal schrieb vor 16 Minuten: ..... und die Admira ist spielerisch schon arg limitiert. bis auf 3-4 Mannschaften sind in der Bundesliga doch alle Teams spielerisch limitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 Grünweiß99 schrieb am 2.9.2019 um 20:26 : Sturm mit dem dritten Transfer heute: Isaac Donkor von Craiova. http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1909/Artikel/sturm-graz-verpflichtet-ex-inter-mailand-verteidiger-isaac-donkor.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.at%2F Der hätte mir in grün/weiss auch gut gefallen. Sturm hatte mit Balaji(schreibt man den so?)auch ein gutes Händchen(ablösefrei!!). Der Spanier als Vorbereiter,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: wir haben heute auch Pusch verpflichtet bzw. bin ich eher der Meinung das das an Geyer als am Kader lag! Naja - Kalajdzic und Schmidt sind schon Säulen des Admira Spiels gewesen. Jimmy schön und gut, aber kann keinen der beiden ersetzen. Für mich haben eure Rekord Transfers schon ein Loch gerissen. Pusch war ganz gut im Frühjahr, aber dennoch hat sich die Admira sportlich verschlechtert. Aber Mburg (für mich der Konkurrent gegen den Abstieg) jedoch ebenfalls. Hoffentlich kann ein neuer Trainer nach dem Rapid Spiel etwas bewirken. bearbeitet 2. September 2019 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 CL Hymne ertönt im Hangar ... Moderator: „was löst das in euch aus?“ Ismael Blick „fickts euch!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 Und wieder ein starker Zug des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Filipovic wechselt zum LASK! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/last-minute-transfer-bei-lask--linzer-holen-petar-filipovic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Starker Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 trifon1 schrieb vor 10 Stunden: Der hätte mir in grün/weiss auch gut gefallen. Sturm hatte mit Balaji(schreibt man den so?)auch ein gutes Händchen(ablösefrei!!). Der Spanier als Vorbereiter,..... ein spieler der schon so oft verliehen wurde... wir können uns ja immer noch petsos holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 limerskin schrieb am 1.9.2019 um 09:40 : Im relation habt ihr aber viel mehr Kohle als die dorklubs als ihr zu RB Bevor Red Bull kam war Rapid fast 100 Jahre lang das Red Bull hier, so rum störts natürlich niemanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Simschi schrieb vor 3 Minuten: Bevor Red Bull kam war Rapid fast 100 Jahre lang das Red Bull hier, so rum störts natürlich niemanden Ich bin mir sicher, dass Rapid in 100 Jahren NIE das Red Bull der Liga war. Es gab wohl immer min. einen Verein, der zumindest auf Augenhöhe war, tendenziell war es wohl in den 20 Jahren vor Red Bull so, dass min. ein anderer Verein als Rapid finanzkräftiger war. Oder zumindest mehr Geld ausgegeben hat. bearbeitet 3. September 2019 von Silva 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Die Austria hat noch Gluhakovic nach Kroatien abgegeben. Wurschteln also mit Klein der Zukunftsaktie weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts