miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 somberlain schrieb vor 3 Minuten: Tatsächlich 5 6erTragerl. Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 sehr kurze Nacht nach dem Cuperfolg des Sportclubs über die Austria, war echt sensationell, die einzige Frage die am Ende übrig bleibt, wie konnten wir das Derby verlieren, bin froh, dass FF weg ist, das hat einfach nicht gepasst, heute leider etwas angeschlagen..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 somberlain schrieb vor einer Stunde: Tatsächlich 5 6erTragerl. Quasi ein seichter Frühshoppen. 🍻🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 und jetzt bringt uns am Sonntag die Auslosung durch eine Rodlerin oder 5.000 m Läuferin dann das Los - Salzburg oder Sturm auswärts.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Somit ist ja eh jeder Bewerb nutzlos aus Sicht einer österreichischen Mannschaft Eigentlich ja. Sagt halt leider niemand so offen (weil das super Produkt Bundesliga haha), wäre aber mal höchst an der Zeit. In der Meisterschaft kannst Dir halt über das Erreichen der EC-Plätze sowas wie "Erfolg" zusammendichten, in Wahrheit sind aber der Cup und die Meisterschaft kaputte Bewerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Rapid - Sportclub erst im Finale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Rapid - Sportclub erst im Finale in Klagenfurt wegen Klimaschutz warats dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Rapid - Sportclub erst im Finale Würde ich nehmen. Ich hab mir mal sicherheitshalber rund um den 1. Mai den Kalender großflächig blockiert (wobei, das mache ich jedes Jahr um dann - zumeist spätestens im Februar - wieder alles rauszulöschen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten: Würde ich nehmen. Ich hab mir mal sicherheitshalber rund um den 1. Mai den Kalender großflächig blockiert (wobei, das mache ich jedes Jahr um dann - zumeist spätestens im Februar - wieder alles rauszulöschen) Handhabt Rapid mit dem Rathausplatz auch so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: Rapid - Sportclub erst im Finale im Finale brauch ich keinen Unterligisten a la Stockerau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: im Finale brauch ich keinen Unterligisten a la Stockerau Na bumm, jetzt erst recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: im Finale brauch ich keinen Unterligisten a la Stockerau kann ich gerade heuer gut verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 2 Stunden: und jetzt bringt uns am Sonntag die Auslosung durch eine Rodlerin oder 5.000 m Läuferin dann das Los - Salzburg oder Sturm auswärts.. Naja irgendwann musst sowieso gegen die dosen spielen wennst das ding gewinnen willst. Da könnts es sie auch gerne gleich nächste runde rausschmeissen I will sowieso ein Rapid - Sturm finale damit endlich wieder mal geile stimmung in beiden blocks is im stadium und net die 500 Dosen schönwetter fans.... Das is ja das schöne am Cup auf die meisterschaft gerechnet hast keine chance die dosen zu überholen aber ein einzelnes spiel kannst immer gewinnen auch gegen die dosen. Unschlagbar sind sie auch net. bearbeitet 21. Oktober 2022 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 48 Minuten: Naja irgendwann musst sowieso gegen die dosen spielen wennst das ding gewinnen willst. Da könnts es sie auch gerne gleich nächste runde rausschmeissen I will sowieso ein Rapid - Sturm finale damit endlich wieder mal geile stimmung in beiden blocks is im stadium und net die 500 Dosen schönwetter fans.... Das is ja das schöne am Cup auf die meisterschaft gerechnet hast keine chance die dosen zu überholen aber ein einzelnes spiel kannst immer gewinnen auch gegen die dosen. Unschlagbar sind sie auch net. es könnte ja auch wer anderer die Drecksarbeit machen und die Dosen eliminieren Federer gewann 1 mal die French Open in dem wer anderer Nadal rauskickte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2022 SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: und jetzt bringt uns am Sonntag die Auslosung durch eine Rodlerin oder 5.000 m Läuferin dann das Los - Salzburg oder Sturm auswärts.. Wenn der Zug mal ins Rollen kommt, ist der Gegner wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts