Der Konkurrenz-Thread

pironi

Recommended Posts

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Spannend wer der erste Trainer ist der fliegt. Standfest sitzt wieder fester im Sattel, wird ein hartes Rennen Helm vs. Darasz. 

Oder der GAK verliert die Nerven :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

Spannend wer der erste Trainer ist der fliegt. Standfest sitzt wieder fester im Sattel, wird ein hartes Rennen Helm vs. Darasz. 

Helm fliegt die nächsten spiele fix nicht, weil sie da recht starke gegner haben, da einen neuen reinzuwerfen und mit ein paar niederlagen zu starten macht ja keiner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten:

Helm fliegt die nächsten spiele fix nicht, weil sie da recht starke gegner haben, da einen neuen reinzuwerfen und mit ein paar niederlagen zu starten macht ja keiner 

zudem können sie es sich nicht leisten. da muss sich ja bald werner selber auf die bank setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Ich orakle jetzt mal: Beide Trainer werden nach einer Niederlage gegen den SK Rapid entlassen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
santaa1909 schrieb vor 10 Minuten:

Das glaubst ja wohl selber net und das kommt von einem Schwoazen. 
Bevor die den Messner Ball raushauen gehen Darasz Helm und Standfest

Wer weis. Noch 2-3 Spiele ohne Sieg Am Tabellenende mit eventuell schlechten Leistungen.. Da sind schon andre gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also bei aller Rivalität und sportlichem unterschied unserer Vereine zurzeit: diese persönlichen Angriffe/Beleidigungen gegen ADM sind wirklich tiafe Schublade - da wird jetzt jede seiner Wortmeldungen zerpflückt und ins lächerliche gezogen und auf sein Privatleben hingehauen; glaube das gehört sich selbst in einem Fußballforum nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Also bei aller Rivalität und sportlichem unterschied unserer Vereine zurzeit: diese persönlichen Angriffe/Beleidigungen gegen ADM sind wirklich tiafe Schublade - da wird jetzt jede seiner Wortmeldungen zerpflückt und ins lächerliche gezogen und auf sein Privatleben hingehauen; glaube das gehört sich selbst in einem Fußballforum nicht…

Das hat er sich aber selber zuzuschreiben. 

In seinem Channel Gift und Galle spucken und bei uns dann herumschleimen. Von seinem gschissanen Mails an alle schreiben rumbeichlerei will ich gar ned erst anfangen. Heuchlerischer Bastard. Und was er bei euch abgezogen hat wissts ja eh selber am besten. 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Und was er bei euch abgezogen hat wissts ja eh selber am besten. 

Nein, weiß ich nicht (genau) - geht mich auch nichts an; und genau um den Punkt geht es mir…ich fahr nicht Menschen auf einer persönlichen Ebene im anonymen Internet an, die ich a) so gut wie nicht kenne und b) die mich in Wirklichkeit auch nichts angehen, weil das eine Geschichte zwischen ihm und den Betroffenen ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Nein, weiß ich nicht (genau) - geht mich auch nichts an; und genau um den Punkt geht es mir…ich fahr nicht Menschen auf einer persönlichen Ebene im anonymen Internet an, die ich a) so gut wie nicht kenne und b) die mich in Wirklichkeit auch nichts angehen, weil das eine Geschichte zwischen ihm und den Betroffenen ist…

welche persönliche Ebene bitte ? Kennts euch alle persönlich ? Sonst ist es keine persönliche Ebene sondern ein anonymes Vorhalten eines Spiegels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich schenk den Heisln aus Channel 8 keine Beachtung. Am 23 September schicken wir sie mit ner Packung Heim. Wir sind ihnen sportlich und wirtschaftlich um Lichtjahre voraus. Juckt mich nicht, was irgendwelche daher brabbeln.

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hyks schrieb vor 4 Minuten:

Ich schenk den Heisln aus Channel 7 keine Beachtung. Am 23 September schicken wir sie mit ner Packung Heim. Wir sind ihnen sportlich und wirtschaftlich um Lichtjahre voraus. Juckt mich nicht, was irgendwelche daher brabbeln.

was hast leicht gegen den WAC? :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag