Der Konkurrenz-Thread

pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

In der Liga. Ja wahrscheinlich im Cup ist aber immer was drinnen.

Außerdem bin ich neugierig wie sie die Defensive in den Griff kriegen. Da musst nämlich dann schon viele Türen schießen wenn das net hinhaut.

Joa Defensiv sind s noch sehr schwammig, denke aber auch, dass sie da am Transfermarkt nachlegen. Geld habens ja eh ohnehin genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Suderei ist ja nicht auszuhalten. Sturm hat eine relativ hohe, stabile Grundqualität, die reicht, um die meisten Spiele gegen die UPO-Mannschaften zu gewinnen. Dort müssen wir auch hinkommen, denn das ist die Basis, um ganz vorne mitreden zu können. Das war gestern ein normaler Arbeitssieg von Sturm, verstehe die Diskussionen nicht. Klar hätte das auch anders ausgehen können, aber das gibt’s im Fußball doch x-Mal jede Woche. So einen ähnlichen Sieg erwarte ich mir von uns heute auch, auch wenns aufgrund der derzeit noch höheren Belastung (da Sturm erst später EC spielt) schwierig wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Die Suderei ist ja nicht auszuhalten. Sturm hat eine relativ hohe, stabile Grundqualität, die reicht, um die meisten Spiele gegen die UPO-Mannschaften zu gewinnen. Dort müssen wir auch hinkommen, denn das ist die Basis, um ganz vorne mitreden zu können. Das war gestern ein normaler Arbeitssieg von Sturm, verstehe die Diskussionen nicht. Klar hätte das auch anders ausgehen können, aber das gibt’s im Fußball doch x-Mal jede Woche. So einen ähnlichen Sieg erwarte ich mir von uns heute auch, auch wenns aufgrund der derzeit noch höheren Belastung (da Sturm erst später EC spielt) schwierig wird.

Genauso ist es. Außerdem ist es spannender, wenn 3-4 Mannschaften vorne mitspielen als wenn nur Salzburg enteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meine Gedanken zu den Top Mannschaften.

RB wird in der Liga in der Liga der gejagte sein. Die Innenverteidigung bzw. bei Standards sind sie dzt. angreifbar. Ich traue Rapid, Sturm, LASK an einem guten Tag zu, dass sie die Bullen schlagen. 

Sturm Graz sammelt derzeit fleißig Punkte ohne zu glänzen. Am Ende der Meisterschaft fragt mehr keiner wie die Punkte zustande gekommen sind. 

Rapid ist derzeit in sehr guter Form, mehr Tore müssten am Konto stehen. Defensiv stark. Der Herausforderer der letzten drei des Vorjahres.

LASK derzeit enttäuschend, sollten sie heute gegen Violett nicht gewinnen wird der Sigi wahrscheinlich ungemütlich werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Gibt ja nichts zu sudern. Worüber soll man dann noch diskutieren wenn man nicht mal Spiele der Konkurrenz ansprechen darf. 

Sturm spielt nicht gut und gewinnt trotzdem. Kein Mensch fragt mehr danach wie man Spiele gewinnt. Die Konkurrenz weiß aber, dass man sich vor so einem Gegner nicht fürchten muss. Selbst ohne Europacupspiele sind die Leistungen bisher dürftig. Sie können wie gesagt sehr gerne so weitermachen. Mit den deftigen Niederlagen jede Woche in der CL wird das nicht einfacher. Das wird auch uns helfen.

Und ja, ich erwarte mir heute auch einen Sieg. Und wenns durch ein Eigentor in Minute 95 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Eh nicht.

Bei beiden hatten wir pech.

Bei Mocinic kann man es Pech nennen. Aber bei Traustasson waren wir zum großen Teil selber schuld. Wenn ich einen Spieler um das Geld hol, und geb ihm dann keine Zeit. So quasi der hat ja soviel gekostet, der muss von Tag eins die Liga schwindlig spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

URgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Bei Mocinic kann man es Pech nennen. Aber bei Traustasson waren wir zum großen Teil selber schuld. Wenn ich einen Spieler um das Geld hol, und geb ihm dann keine Zeit. So quasi der hat ja soviel gekostet, der muss von Tag eins die Liga schwindlig spielen. 

Stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
RAPID FAN schrieb Gerade eben:

Nachdem das nicht wirklich auf das heutige Match bezogen ist, denke ich, dass es vielleicht hier besser passt.

Interview mit Peschek 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-christoph-peschek-vaduz-blau-weiss-bw-linz-stadionausbau/402939971

Und hat vielleicht jemand Vollzugriff und kann den ganzen Text hier posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab gerade einen Teil der Partie Sturm gegen Altach gesehen. Sturm kann noch nicht an letzte Saison anknüpfen, umso wichtiger für uns keine Punkte herzuschenken. Altach gefällt mir schon gut, ich weiß hätti warri, aber ein Sieg in Graz war da jetzt nicht so abwegig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sterz schrieb vor 1 Stunde:

Rapid ist derzeit in sehr guter Form, mehr Tore müssten am Konto stehen. Defensiv stark. Der Herausforderer der letzten drei des Vorjahres.

LASK derzeit enttäuschend, sollten sie heute gegen Violett nicht gewinnen wird der Sigi wahrscheinlich ungemütlich werden. 

Ja vom LASK erwarte ich mir im laufe der Saison eigentlich auch noch mehr. Da dürft auch noch einiges net rund laufen. Aber die haben schon auch Qualität im Kader und werden sicher noch besser werden. Bei den Dosen passt die Def no net so richtig dafür is der Rest halt schon jetzt beindruckend. Wenns die noch in Griff kriegen denke ich net das die noch viele Punkte hergeben werden. Bei euch happerts an der Chancenauswertung aber ansonsten wirkt ihr zusammen mit den Dosen im moment schon am besten zusammen gespielt. Das fehlt bei Sturm und Lask noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag