steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Von der Sache her hat Ilzer vollkommen recht. Die Interview Performance gewohnt schwach von ihm 😅😅😅 Da bin ich absolut bei dir. Jede Runde gibt es eine Schiedsrichter Diskussion. Wie oft haben wir auch hier schon über Schiedsrichter geschimpft, weil sie sich zu wichtig nehmen und sich in den Mittelpunkt stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Da waren schon Gelbe dabei, die man sicher nicht geben muß. Und eh wie so oft: Wenn man schon eine Gelbe hat, auch wenn sie streng oder falsch war, muß man halt extra aufpassen, daß man keine zweite kriegt. Andererseits: Wenn letztes Jahr der GorencStankovic die Hälfte der Gelben bekommen hätte, die ihm zu unrecht erspart wurden, wäre RBS schon wieder Meister geworden. Ilzer sagt, er ist nicht interessiert an Spielen, die nicht 11 gegen 11 laufen. oida! PS den Ranftl kann man für seine Neymar Schwalben/Übertreibungen schon auch ein bißl hassen und oder mit Gelb belohnen. Sturm hat ja grad einen echten Lauf in Sachen ausgleichender Gerechtigkeit. Das wärmt das Herzerl. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Alleine in den Szenen zu den Gelbroten Karten sieht man mehrere Spieler unaufgefordert mit Altmann reden. Speziell Kiteishvili hat da gestern wie mit Binde agiert. Sturm soll froh sein, dass Altmann diese Regel nicht so streng ausgelegt hat, sonst wäre halt deswegen jemand vorbestraft gewesen. Die Gelben waren imho kein Skandal. Die ersten jeweils waren vielleicht hart, aber vor allem die jeweils zweiten sind komplett richtig. Gehört halt auch dazu, dass man gelb vorbelastet am gegnerischen Strafraum dann weniger Risiko eingeht. Dann hätten die zwei Spieler so wie Fischer und Gazibegovic, die Ilzer ja auch erwähnt, die volle Spielzeit geschafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Silva schrieb vor 48 Minuten: Alleine in den Szenen zu den Gelbroten Karten sieht man mehrere Spieler unaufgefordert mit Altmann reden. Speziell Kiteishvili hat da gestern wie mit Binde agiert. Sturm soll froh sein, dass Altmann diese Regel nicht so streng ausgelegt hat, sonst wäre halt deswegen jemand vorbestraft gewesen. Die Gelben waren imho kein Skandal. Die ersten jeweils waren vielleicht hart, aber vor allem die jeweils zweiten sind komplett richtig. Gehört halt auch dazu, dass man gelb vorbelastet am gegnerischen Strafraum dann weniger Risiko eingeht. Dann hätten die zwei Spieler so wie Fischer und Gazibegovic, die Ilzer ja auch erwähnt, die volle Spielzeit geschafft. Ich finde generell dass die Regel zu lasch sanktioniert wird. Das wehleidige Jammern der Spieler beim Schiri ist unwürdig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Jetzt haben wir diese Regel und sie wird erst recht wieder lasch bzw. gar nicht durchgezogen. Und genau das ist seit Jahren unser Problem. Der eine sieht es so, der andere so, ein anderer wieder anders. Da gibt es keine Linien, jeder zieht sein Ding durch und das macht solche Regeln bei unseren Schiedsrichtern einfach zur Farce. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: Alleine in den Szenen zu den Gelbroten Karten sieht man mehrere Spieler unaufgefordert mit Altmann reden. Speziell Kiteishvili hat da gestern wie mit Binde agiert. Sturm soll froh sein, dass Altmann diese Regel nicht so streng ausgelegt hat, sonst wäre halt deswegen jemand vorbestraft gewesen. Die Gelben waren imho kein Skandal. Die ersten jeweils waren vielleicht hart, aber vor allem die jeweils zweiten sind komplett richtig. Gehört halt auch dazu, dass man gelb vorbelastet am gegnerischen Strafraum dann weniger Risiko eingeht. Dann hätten die zwei Spieler so wie Fischer und Gazibegovic, die Ilzer ja auch erwähnt, die volle Spielzeit geschafft. Na, ich find die zweite Karic Gelbe war absolut lächerlich. Das ist nur die Theatralik vom Ranftl. Bekommt der Auer so eine sind wir alle brennhaß - zurecht. bearbeitet 26. September 2024 von Sup 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 PingPong schrieb vor 7 Stunden: Das Ilzer unerträglich ist, ist nichts Neues. Das mimimi was er allerdings nach dem heutigen X von sich gibt übertrifft alles was ich bisher erlebt hab https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/ Das amüsanteste ist ja die Argumentation an sich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 ofla4rocki schrieb vor 17 Minuten: Ich finde generell dass die Regel zu lasch sanktioniert wird. Das wehleidige Jammern der Spieler beim Schiri ist unwürdig! Sah man auch beim Derby, wie oft da nur mal FITZ den Schiri angelabert hat, gefühlt, jetzt im nachhinein wohl an die 6-7 mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 ofla4rocki schrieb vor 18 Minuten: Ich finde generell dass die Regel zu lasch sanktioniert wird. Das wehleidige Jammern der Spieler beim Schiri ist unwürdig! Das wurde mal wieder nur bei uns voll durchgezogen. Ausser mal das der Burgi vielleicht an Freifahrtschein hatte. Aber Beljo und Sangare wurden bisher für die Captain Regel bestraft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Was bin ich froh dass der kelch Karic an uns vorbei gegangen ist. Generell finde ich dass spieler im letzten Drittel von Deutschland bzw. deren 2.te Liga besser gesehen werden als sie teils sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Sup schrieb vor einer Stunde: Na, ich find die zweite Karic Gelbe war absolut lächerlich. Das ist nur die Theatralik vom Ranftl. Bekommt der Auer so eine sind wir alle brennhaß - zurecht. Natürlich ist Ranftl ein Schauspieler erster Güte. Aber solche Einstiege können zu Gelb führen. Wenn ich als LV gelbvorbelastet mir den Ball am gegnerischen Strafraum zu weit vorlege, darf ich dem Gegenspieler nicht mal die Chance geben mehr draus zu machen. Ich wäre in so einem Fall zumindest auch auf Auer angefressen. Skandal war so eine Gelbe wie damals gegen Austria Lustenau, als ein Spieler von uns runter musste, obwohl der Gegenspieler nicht mal berührt wurde. Das ist ein Foul, das nicht jedes mal, aber oft genug zu Gelb führt. bearbeitet 26. September 2024 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: Was bin ich froh dass der kelch Karic an uns vorbei gegangen ist. Generell finde ich dass spieler im letzten Drittel von Deutschland bzw. deren 2.te Liga besser gesehen werden als sie teils sind. Grundsätzlich bin ich da voll bei dir, wobei man halt insbesondere aufs alter schauen muss - karic is 27, müsst gstandener LV sein auf den man sich verlassen kann (und wird auch dementsprechend verdienen wollen) Böckle is im vergleich erst 22, etwaige entwicklungsschritte sind da einfach viel wahrscheinlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 PingPong schrieb vor 8 Stunden: Das Ilzer unerträglich ist, ist nichts Neues. Das mimimi was er allerdings nach dem heutigen X von sich gibt übertrifft alles was ich bisher erlebt hab https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/ Jedes mal wenn illzer über den schiri jammert muss ich lächeln Und dass gerade illzer mit seiner schauspieltruppe über ranftl jammert ist das Highlight. Die gelbe für Gazibegovic war klar wegen zeitspiel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Jedes mal wenn illzer über den schiri jammert muss ich lächeln Und dass gerade illzer mit seiner schauspieltruppe über ranftl jammert ist das Highlight. Die gelbe für Gazibegovic war klar wegen zeitspiel Sogar diese Gelbe wegagumentieren zu wollen schafft echt nur Ilzer Gazibegovic nimmt den Ball absichtlich in die Hand und verzögert damit das Spiel, sodass nicht schnell eingeworfen werden kann - und Ilzer konstruiert wieder mal eine Mär vom heldenhaften Sturmspieler, der einzig allein einen bösen zweiten Ball aus dem Weg schaffen wollte Kernöl dürft echt nicht gut fürs Hirn sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 pkr1728 schrieb vor 15 Minuten: Was bin ich froh dass der kelch Karic an uns vorbei gegangen ist. Generell finde ich dass spieler im letzten Drittel von Deutschland bzw. deren 2.te Liga besser gesehen werden als sie teils sind. Genau das habe ich (und einige andere geschrieben) und wie man sieht völlig zurecht. Ist ja auch nicht so als hätt er zwei linke. Aber das Preis Leistungs Verhältnis passt hinten und vorne nicht bei Karic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts