Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Kjaergaard und einige andere haben die Fehler noch kaschiert weils individuell stark sind, seit seiner Verletzung gings steil bergab Sie haben generell Pech mit Verletzungen und da auch Spieler, die eben die Führungsspieler/Leistungsträger sein könnten/sollten: Terzic Kawamura Fernando Kjaergaard Nene Ratkov Yeo Das gepaart mit schlechterer Performance bei den Transfers in der gesamten Pipeline (siehe Liefering) führt halt dazu, dass es auch in der Liga nicht mehr locker reicht, sondern sie halt mal ein paar auf die Mütze kriegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Silva schrieb vor 21 Minuten: Sie haben generell Pech mit Verletzungen und da auch Spieler, die eben die Führungsspieler/Leistungsträger sein könnten/sollten: Terzic Kawamura Fernando Kjaergaard Nene Ratkov Yeo Das gepaart mit schlechterer Performance bei den Transfers in der gesamten Pipeline (siehe Liefering) führt halt dazu, dass es auch in der Liga nicht mehr locker reicht, sondern sie halt mal ein paar auf die Mütze kriegen. Also gerade bei Fernando ist das rückblickend wenig Pech finde ich. Das der Verletzungsanfällig ist war bzw ist bekannt. Man hat halt gepokert und hat verloren. Allgemein ist Ihnen finde ich einfach die Ernsthaftigkeit verloren gegangen. Die Humorlosigkeit mit der die einfach Jahrelang jede noch so biedere und "fade" Pflichtaufgabe erfüllt haben, war ja zeitweise beängstigend. Irgendwann hat man dann wohl geglaubt es geht eh von alleine und Talent reicht eh schon. Dabei hat man dann auch ein bisschen übersehen, dass der Rest der Liga sich auch entwickelt hat. Heute gibt's in fast jeder Bundesliga Mannschaft Einzelspieler die RB vor Probleme stellen können. Ich mein da kommen hochgelobte junge Buam daher die ständig gesagt kriegen wie toll sie sind. Dann Fahrens nach Linz zu BW und irgendein 35 Jähriger Brasilianer zeigt Ihnen wo der Bartl den Most herholt. Das ist für einige sicher ein ordentlicher Aufprall in der Realität. bearbeitet 7. Oktober von Pepi_Gonzales 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Also gerade bei Fernando ist das rückblickend wenig Pech finde ich. Das der Verletzungsanfällig ist war bzw ist bekannt. Man hat halt gepokert und hat verloren. Allgemein ist Ihnen finde ich einfach die Ernsthaftigkeit verloren gegangen. Die Humorlosigkeit mit der die einfach Jahrelang jede noch so biedere und "fade" Pflichtaufgabe erfüllt haben, war ja zeitweise beängstigend. Irgendwann hat man dann wohl geglaubt es geht eh von alleine und Talent reicht eh schon. Dabei hat man dann auch ein bisschen übersehen, dass der Rest der Liga sich auch entwickelt hat. Heute gibt's in fast jeder Bundesliga Mannschaft Einzelspieler die RB vor Probleme stellen können. Ich mein da kommen hochgelobte junge Buam daher die ständig gesagt kriegen wie toll sie sind. Dann Fahrens nach Linz zu BW und irgendein 35 Jähriger Brasilianer zeigt Ihnen wo der Bartl den Most herholt. Das ist für einige sicher ein ordentlicher Aufprall in der Realität. dass sogar ein Auer gegen sie Traumtore schießt haben viele nicht verkraftet, in der Jugendsprache würde man sagen Jonas hat Karrieren beendet oida 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: dass sogar ein Auer gegen sie Traumtore schießt haben viele nicht verkraftet, in der Jugendsprache würde man sagen Jonas hat Karrieren beendet oida Sozusagen slay und swag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) stephan 'experte für eh alles' blumenschein zur trainerbestellung im mai: möge zum ersten mal in seinem leben irgendeine fußballbezogene prognose tatsächlich aufgehen, go blumi bearbeitet 7. Oktober von Feanor 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten: Also gerade bei Fernando ist das rückblickend wenig Pech finde ich. Das der Verletzungsanfällig ist war bzw ist bekannt. Man hat halt gepokert und hat verloren. Wüthrich hat von 15/16 bis inkl. 18/19 bei Bern in fast jeder Saison sehr viele Spiele aufgrund von Verletzungen verpasst. Er hat bei euch den Sprung in die DBL nicht geschafft, weil er durch einen Medizincheck gefallen ist. Trotzdem hat er bei euch beinahe alles ohne Probleme durchgespielt. Es bleibt dennoch wohl etwas Pech dabei, selbst wenn es nicht unbekannt ist, dass jemand gerne mal verletzt ist. Außer man sieht das kaputte Knie schon am MRT, aber ignoriert es bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober Nicht jeder der Pep heißt ist auch ein Guardiola. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Na schau, da diskutieren wir jahrelang den Stillstand, dabei arbeiten sie ja eh: https://skysportaustria.at/entscheidung-in-grazer-stadionfrage-gefallen/ Die Lösung halte ich in Graz für wirklich gut. Und die Kapazität mit knapp über 20k ist auch in Ordnung! bearbeitet 7. Oktober von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober AC58 schrieb vor 3 Minuten: Na schau, da diskutieren wir jahrelang den Stillstand, dabei arbeiten sie ja eh: https://skysportaustria.at/entscheidung-in-grazer-stadionfrage-gefallen/ Die Lösung halte ich in Graz für wirklich gut. Und die Kapazität mit knapp über 20k ist auch in Ordnung! Denke auch dass eine "Ein-Stadion-Lösung" die beste Wahl ist. Das PRojekt wird wahrscheinlich trotzdem die 100 Millionen Marke erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Klingt ja spannend und liest sich schön, bin aber gespannt, was davon tatsächlich unter den bestehenden Gegebenheiten an dem Standort umsetzbar sein wird (vor allem im laufenden Betrieb) und zu welchen Kosten. Könnte mir vorstellen, dass da vieles davon am Ende doch wieder gestrichen und nicht umgesetzt wird. bearbeitet 7. Oktober von Gunner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Zitat Umbau kostet rund 45 Millionen Euro Die Kosten für den Umbau werden auf rund 45 Millionen Euro geschätzt. Land und Stadt werden den Großteil übernehmen. Dem Vernehmen nach wird sich auch Sturm beteiligen – beim GAK ist dies aus finanziellen Gründen nicht möglich, wie man aus dem Rathaus hört. Für die Machbarkeitsstudie und alle vorbereitenden Schritte sind 270.000 Euro veranschlagt. Dass nun doch das 1997 eröffnete Stadion in Liebenau renoviert wird, liege daran, dass schon der Kaufpreis für das Grundstück in Puntigam, an dem der Neubau realisiert worden wäre, für die Stadt finanziell nicht darstellbar war. https://www.krone.at/3551460 Bin ja gespannt, mit wie viel sich Sturm beteiligen wird und ob danach immer noch über das böse Wien und die 20 Mille von 2011 für Rapid gesudert wird Bin nur gespannt, wie sie das am derzeitigen Standort realisieren wollen, da ist ja gefühlt noch alles enger verbaut als in Hütteldorf. Trotzdem bin ich froh, dass Rapid ein eigenes Stadion hat, man hätte zu keinem besseren Zeitpunkt bauen können. Es war zwar vielleicht in den letzten Jahren ein kleiner Nachteil durch Covid, aber langfristig sollten wir nach Ende der Kreditraten so richtig finanziell durchstarten können. bearbeitet 7. Oktober von TomTom90 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/3551460 Bin ja gespannt, mit wie viel sich Sturm beteiligen wird und ob danach immer noch über das böse Wien und die 20 Mille von 2011 für Rapid gesudert wird Bin nur gespannt, wie sie das am derzeitigen Standort realisieren wollen, da ist ja gefühlt noch alles enger verbaut als in Hütteldorf. Trotzdem bin ich froh, dass Rapid ein eigenes Stadion hat, man hätte zu keinem besseren Zeitpunkt bauen können. Es war zwar vielleicht in den letzten Jahren ein kleiner Nachteil durch Covid, aber langfristig sollten wir nach Ende der Kreditraten so richtig finanziell durchstarten können. wie schauts mit Ausweichstadien in Graz aus, gibts Alternativen wo die beiden Vereine ausweichen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/3551460 Bin ja gespannt, mit wie viel sich Sturm beteiligen wird und ob danach immer noch über das böse Wien und die 20 Mille von 2011 für Rapid gesudert wird Bin nur gespannt, wie sie das am derzeitigen Standort realisieren wollen, da ist ja gefühlt noch alles enger verbaut als in Hütteldorf. Trotzdem bin ich froh, dass Rapid ein eigenes Stadion hat, man hätte zu keinem besseren Zeitpunkt bauen können. Es war zwar vielleicht in den letzten Jahren ein kleiner Nachteil durch Covid, aber langfristig sollten wir nach Ende der Kreditraten so richtig finanziell durchstarten können. Ja euer Bau is in die perfekte Zeit gefallen - wie viel hats noch mal gekostet? nicht mal 60 Millionen oder? und das für ein 30k Stadion Und nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das alles umsetzen können... wie du sagst is da viel zu wenig Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wie schauts mit Ausweichstadien in Graz aus, gibts Alternativen wo die beiden Vereine ausweichen könnten? Klagenfurt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: wie schauts mit Ausweichstadien in Graz aus, gibts Alternativen wo die beiden Vereine ausweichen könnten? Hartberg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts