Zarael reloaded ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember Mici schrieb am 4.12.2024 um 19:17 : wäre die SPÖ stärker wäre der Deal vermutlich schon bekannt. Du meinst aber nicht jene SPÖ, wo viele hochrangige Mitglieder bekennende FAK Fans sind (ohne googeln -> Kern, Faymann, Häupl, Ludwig), oder? Bin mir ziemlich sicher, dass die da involviert sind und 0 Interesse daran haben, hier irgendwas aufzudecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember Zarael reloaded schrieb vor 24 Minuten: Du meinst aber nicht jene SPÖ, wo viele hochrangige Mitglieder bekennende FAK Fans sind (ohne googeln -> Kern, Faymann, Häupl, Ludwig), oder? Bin mir ziemlich sicher, dass die da involviert sind und 0 Interesse daran haben, hier irgendwas aufzudecken. also grad Ludwig betont immer wieder, wenn darauf angesprochen, FAC Fan zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember stifflor schrieb vor 8 Minuten: also grad Ludwig betont immer wieder, wenn darauf angesprochen, FAC Fan zu sein https://cdf.fk-austria.at/buergermeister-ludwig-empfing-club-der-freunde-im-rathaus/ Dann ließ ich mich davon täuschen. Kann mich nicht entsinnen, dass es ähnliche Empfänge für Rapid nahe Institutionen gegeben hätte. Faymann, Häupl und Kern sind meines Wissens aber sogar Mitglieder beim FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden: Du meinst aber nicht jene SPÖ, wo viele hochrangige Mitglieder bekennende FAK Fans sind (ohne googeln -> Kern, Faymann, Häupl, Ludwig), oder? Bin mir ziemlich sicher, dass die da involviert sind und 0 Interesse daran haben, hier irgendwas aufzudecken. Du hast mich falsch verstanden oder ich habe es nicht richtig formuliert. ... Ich meinte damit das der Deal schon veröffentlicht worden wäre, weil es der SPÖ egal wäre wenn sie noch mehr Stimmen verlieren würde, dzt wird diese heiße Kartoffel der Stadiondeal, wo in Wien ein riesiges Budgetloch aufgrund diverser Entscheidung zb BMS Auszahlungen, sicher sowohl politisch als auch medial zerlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember Mici schrieb vor 1 Stunde: Du hast mich falsch verstanden oder ich habe es nicht richtig formuliert. ... Ich meinte damit das der Deal schon veröffentlicht worden wäre, weil es der SPÖ egal wäre wenn sie noch mehr Stimmen verlieren würde, dzt wird diese heiße Kartoffel der Stadiondeal, wo in Wien ein riesiges Budgetloch aufgrund diverser Entscheidung zb BMS Auszahlungen, sicher sowohl politisch als auch medial zerlegt. Ok, das hab ich dann wirklich falsch verstanden. Danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-meszaros-orban-generali-arena/402984957 Leider ein plus Artikel, viel lässt sich aus dem freien Part nicht rauslesen. Ein Orban Vertrauter und Milliardär,Meszaros, dürfte an der Austria interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-meszaros-orban-generali-arena/402984957 Leider ein plus Artikel, viel lässt sich aus dem freien Part nicht rauslesen. Ein Orban Vertrauter und Milliardär,Meszaros, dürfte an der Austria interessiert sein. Mit dem soll es gespräche gegeben haben, aber nichts spruchreifes. Die austria ist seit der insignia geschichte eher vorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember orßit schrieb vor 33 Minuten: Mit dem soll es gespräche gegeben haben, aber nichts spruchreifes. Die austria ist seit der insignia geschichte eher vorsichtig Angeblich Insignia seit der Austria Geschichte auch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember ImmerWiederRapidWien schrieb vor 42 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-meszaros-orban-generali-arena/402984957 Leider ein plus Artikel, viel lässt sich aus dem freien Part nicht rauslesen. Ein Orban Vertrauter und Milliardär,Meszaros, dürfte an der Austria interessiert sein. Lorinc Meszaros, enger Vertrauter vom Orban Vickerl, angeblich reichster Ungar und 1,3 Mrd. schwer. Besitzer von Fußballverein Osijek. Interesse nicht primär am Stadion, nichts spruchreif, ein Deal scheint seitens Austria weit entfernt. Da es sportlich wieder läuft, scheint Austria Objekt der Begierde zu sein. Hier dürfte eventuell die Rechtsschreibkorrektur einen Streich gespielt haben, denn von außen schaut es eher aus, als ob die Austria Begierde an Objekten die eine Sanierung zahlen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember P200E schrieb vor 19 Minuten: Hier dürfte eventuell die Rechtsschreibkorrektur einen Streich gespielt haben, denn von außen schaut es eher aus, als ob die Austria Begierde an Objekten die eine Sanierung* zahlen hätte. *zu zahlen - ZU. Aber was sind schon Zahlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember (bearbeitet) Was für eine Geschichte. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt mit den Rosanen. Schaffen es die Freunde des Vereins, übernimmt der böse JW (dessen Geld bzw seiner Freunde man ja gerne genommen hatte) oder steigt ein reicher Ungar ein und die Verteilerkreisler finden sich in einem Konstrukt wie RB wieder, nur kleiner und weniger auf sportlichen Erfolg getrimmt. bearbeitet 6. Dezember von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember wie oft kann man seine Traditionen und Werte noch veräußern … und es steigt tatsächlich niemand auf die Barrikaden? Sollte man mit dem Orban Amigo wirklich in intensivere Gespräche gehn kann man ihnen auch nicht mehr helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember Von Gazprom/Putin zu seinem Schoßhund.. naja jeder wie er will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-meszaros-orban-generali-arena/402984957 Leider ein plus Artikel, viel lässt sich aus dem freien Part nicht rauslesen. Ein Orban Vertrauter und Milliardär,Meszaros, dürfte an der Austria interessiert sein. Haha das is der gleiche Typ der Mattersburg übernehmen wollte wie es die zerrissen hat. FK Hungary Bécs incoming bearbeitet 6. Dezember von HarryDunne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember Alfred Körner bewahre uns auf ewig vor solch unerträglichen Zuständen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts