Der Konkurrenz-Thread

pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Mici schrieb am 4.12.2024 um 19:17 :

wäre die SPÖ stärker wäre der Deal vermutlich schon bekannt.

Du meinst aber nicht jene SPÖ, wo viele hochrangige Mitglieder bekennende FAK Fans sind (ohne googeln -> Kern, Faymann, Häupl, Ludwig), oder? Bin mir ziemlich sicher, dass die da involviert sind und 0 Interesse daran haben, hier irgendwas aufzudecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Zarael reloaded schrieb vor 24 Minuten:

Du meinst aber nicht jene SPÖ, wo viele hochrangige Mitglieder bekennende FAK Fans sind (ohne googeln -> Kern, Faymann, Häupl, Ludwig), oder? Bin mir ziemlich sicher, dass die da involviert sind und 0 Interesse daran haben, hier irgendwas aufzudecken.

also grad Ludwig betont immer wieder, wenn darauf angesprochen, FAC Fan zu sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
stifflor schrieb vor 8 Minuten:

also grad Ludwig betont immer wieder, wenn darauf angesprochen, FAC Fan zu sein 

https://cdf.fk-austria.at/buergermeister-ludwig-empfing-club-der-freunde-im-rathaus/

Dann ließ ich mich davon täuschen. Kann mich nicht entsinnen, dass es ähnliche Empfänge für Rapid nahe Institutionen gegeben hätte. 

Faymann, Häupl und Kern sind meines Wissens aber sogar Mitglieder beim FAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden:

Du hast mich falsch verstanden oder ich habe es nicht richtig formuliert. ... Ich meinte damit das der Deal schon veröffentlicht worden wäre, weil es der SPÖ egal wäre wenn sie noch mehr Stimmen verlieren würde, dzt wird diese heiße Kartoffel der Stadiondeal, wo in Wien ein riesiges Budgetloch aufgrund diverser Entscheidung zb BMS Auszahlungen, sicher sowohl politisch als auch medial zerlegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mici schrieb vor 1 Stunde:

Du hast mich falsch verstanden oder ich habe es nicht richtig formuliert. ... Ich meinte damit das der Deal schon veröffentlicht worden wäre, weil es der SPÖ egal wäre wenn sie noch mehr Stimmen verlieren würde, dzt wird diese heiße Kartoffel der Stadiondeal, wo in Wien ein riesiges Budgetloch aufgrund diverser Entscheidung zb BMS Auszahlungen, sicher sowohl politisch als auch medial zerlegt. 

Ok, das hab ich dann wirklich falsch verstanden. Danke für die Aufklärung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-meszaros-orban-generali-arena/402984957

Leider ein plus Artikel, viel lässt sich aus dem freien Part nicht rauslesen. Ein Orban Vertrauter und Milliardär,Meszaros, dürfte an der Austria interessiert sein.

Mit dem soll es gespräche gegeben haben, aber nichts spruchreifes. Die austria ist seit der insignia geschichte eher vorsichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 33 Minuten:

Mit dem soll es gespräche gegeben haben, aber nichts spruchreifes. Die austria ist seit der insignia geschichte eher vorsichtig

Angeblich Insignia seit der Austria Geschichte auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 42 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-meszaros-orban-generali-arena/402984957

Leider ein plus Artikel, viel lässt sich aus dem freien Part nicht rauslesen. Ein Orban Vertrauter und Milliardär,Meszaros, dürfte an der Austria interessiert sein.

Lorinc Meszaros, enger Vertrauter vom Orban Vickerl, angeblich reichster Ungar und 1,3 Mrd. schwer. Besitzer von Fußballverein Osijek.

Interesse nicht primär am Stadion, nichts spruchreif, ein Deal scheint seitens Austria weit entfernt. Da es sportlich wieder läuft, scheint Austria Objekt der Begierde zu sein. Hier dürfte eventuell die Rechtsschreibkorrektur einen Streich gespielt haben, denn von außen schaut es eher aus, als ob die Austria Begierde an Objekten die eine Sanierung zahlen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 19 Minuten:

Hier dürfte eventuell die Rechtsschreibkorrektur einen Streich gespielt haben, denn von außen schaut es eher aus, als ob die Austria Begierde an Objekten die eine Sanierung* zahlen hätte.

*zu zahlen - ZU. Aber was sind schon Zahlen ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was für eine Geschichte.

Mal schauen wie sich das weiterentwickelt mit den Rosanen. Schaffen es die Freunde des Vereins, übernimmt der böse JW (dessen Geld bzw seiner Freunde man ja gerne genommen hatte) oder steigt ein reicher Ungar ein und die Verteilerkreisler finden sich in einem Konstrukt wie RB wieder, nur kleiner und weniger auf sportlichen Erfolg getrimmt.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Haha das is der gleiche Typ der Mattersburg übernehmen wollte wie es die zerrissen hat. FK Hungary Bécs incoming :laugh:

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag