Der Konkurrenz-Thread

pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
O5D schrieb vor 5 Stunden:

Der Artikel macht überhaupt keinen Sinn. Da wird mit keiner einzigen Silbe darauf hingewiesen dass Transfermarkt.at die Austria Spieler völlig falsch einschätzt und deshalb alle Sportdirektoren der Welt einen weiten Bogen um die Austria Spieler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Der Artikel macht überhaupt keinen Sinn. Da wird mit keiner einzigen Silbe darauf hingewiesen dass Transfermarkt.at die Austria Spieler völlig falsch einschätzt und deshalb alle Sportdirektoren der Welt einen weiten Bogen um die Austria Spieler machen.

kein seriöses Medium traut sich sowas anzusprechen, sonst schraubt Transfermarkt.at deren Marktwert runter, wodurch sie von niemandem mehr Ernst genommen werden. Erschreckend das Ganze. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 hour ago, MaSTeRLuK1899 said:

Endlich haben die Veilchen ihr Problem erkannt. 

Tm ist dran schuld, dass sie keine Ablösen erzielen :niceidea:

Screenshot_20250108_105401_Samsung Internet.jpg

So realitätsfern sein muss auch echt ein Achievement sein, einer der besten User im ASB: Wenns mir schlecht geht, lese ich seine Postings und mir gehts wieder viel, viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wolf77 schrieb vor 3 Stunden:

Warum soll uns Beljo weniger Geld bringen? Ich bin immer noch der Meinung, das unsere KO bei 3-4Mio€ liegt, wennst den dann um 8-10Mio€ verkaufst, seh ich nix schlechtes an so einem Deal. Die Leihe ermöglicht dir hald, dass du dir den Spieler über einen Zeitraum anschauen und bewerten kannst.

Wir kennen keine Details, weder über die AK, noch was tatsächlich für Angebote am Tisch liegen. Ich gehe davon aus, dass "netto" kaum mehr als wenige Millionen übrigen bleiben werden, was natürlich trotzdem ein guter Deal wäre, uns aber halt auch nicht nennenswert weiterentwickeln würde. 

Natürlich könnte er uns zur ECL schießen und ein 20 Mio+ Transfer werden. Is halt nicht das realistischte Szenario ;-)

Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

thema rb: weils beim wöber und trauner am finanziellen scheitert, meints jetzt spürt rb salzburg die nachteile vom konzern? habens die mio gewinne an rb abgeben müssen, weil die halt den fußball einfach nur als werbe/geldmachmaschine sehen und mehr rausholen wollen, als reinstecken? weil das bisserl geld was die zwei verlangen, müsstens ja in der portokassa haben nach der CL

Man sieht doch schon an den Bilanzen, der Entwicklung des Eigenkapitals, etc., dass das Geld nicht annähernd beim Verein geblieben sein kann. Ist aber auch völlig wurscht, weil der Verein halt auch nur am Papier eigenständig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

@Tobal12345 Respekt dass du dir diese Diskussion im Veilchen Channel antust. 

Mir persönlich wär die Zeit dafür viel zu schade, etwas so offensichtliches überhaupt erklären zu müssen :lol:

solang alle respektvoll reden, is es eine schöne beschäftigung im homeoffice ;) 

vor allem interessierts mich ja wirklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Die Kunden aus Salzburg wünschen sich Fitz. Da sieht man wie die Ansprüche gesunken sind. 

Das wär ja noch geiler. Der Austria tuts doppelt weh, gleichzeitig ist er sicher kein Kapazunder für RB-Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Biereth steht im Test von Sturm gegen Lugano nicht im Aufgebot.

"im Kopf nicht frei" = "ich will weg"

Wer hätte das bei einem derart sympathischen und fairen Sportsmann erwarten können? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Juli93scr schrieb vor 9 Stunden:

der selbe Typ vergleicht auch Sangare / Barry und Beljo / Malone :lol:

Mit Barry White und Karl Malone kann er sie ja auch gerne vergleichen 🤷

GI242 schrieb vor 2 Stunden:

Wer hätte das bei einem derart sympathischen und fairen Sportsmann erwarten können? :davinci:

Nicht voreilig urteilen! Im Kopf nicht frei könnte auch eine Stirnhöhleneiterung sein 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag