Der Konkurrenz-Thread

pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte ja die Befürchtung, dass die Austria um die halbe Fitz-Ablöse Avdijaj holt und sich damit sogar noch verbessert. Ende 20 ist er inzwischen ja schon, passt also ins Beuteschema.

ich glaube nicht dass sie Avdijaj holen werden - sie werden es so machen wie immer wenn ein bisserl Kohle reinkommt, einen Spieler aus dem Hut zaubern der schon älter ist und seine Karriere ausklingen lassen will. Kann aufgehen oder auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 43 Minuten:

Ich hätte ja die Befürchtung, dass die Austria um die halbe Fitz-Ablöse Avdijaj holt und sich damit sogar noch verbessert. Ende 20 ist er inzwischen ja schon, passt also ins Beuteschema.

Da bräuchten sie gar nicht viel der Ablöse von Fitz investieren, Avdijaj hat anscheinend eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 150K.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--hartberg-profi-offenbar-mit-mini-ausstiegsklausel/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 26 Minuten:

Ablöse 15 Mille + WVB

Respekt an Sturm, Risiko hat sich ausgezahlt.

Ihr seid aber auch nicht schlecht unterwegs 😅 sangbare für ne kleine Summe geholt und bringen wird er 10-12 Mio, SPRY ablösefrei und wird im Sommer auch 8 Stellig bringen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ihr seid aber auch nicht schlecht unterwegs 😅 sangbare für ne kleine Summe geholt und bringen wird er 10-12 Mio, Raus Yao ablösefrei und wird im Sommer auch 8 Stellig bringen 

dafür müssts aber wirklich alles zampassen, tipp eher auf 8mio +wvk bei sangare und 5mios für sp (was für einen ablösefreien und einen um 700k nochimmer top is) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten:

Beängstigend wie schnell das Konstrukt seine Tentakel in letzter Zeit um andere auch namenhafte Vereine schlingt.

Sollten die dort auch beginnen mehr Einfluss zu nehmen, wird Salzburg in der Konzernhierachie wohl nochmals absteigen.

Sollte dem österreichischen Fußball hoffentlich zugute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

früher oder später spielens einen eigenen RB cup und wird genug geben, die sich das anschauen - quasi super league für bullen 

multi club ownerships gehören verboten 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

dafür müssts aber wirklich alles zampassen, tipp eher auf 8mio +wvk bei sangare und 5mios für sp (was für einen ablösefreien und einen um 700k nochimmer top is) 

Ich mein tippen kannst natürlich auf was du willst - aber das wär mMn. absolut unterwältigend. Sangare MUSS achstellig sein und Raux Yao eigentlihch auch. Die beiden ragen mMn. massiv heraus in einer an sich schon nicht ganz so schlechten Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich mein tippen kannst natürlich auf was du willst - aber das wär mMn. absolut unterwältigend. Sangare MUSS achstellig sein und Raux Yao eigentlihch auch. Die beiden ragen mMn. massiv heraus in einer an sich schon nicht ganz so schlechten Mannschaft.

kann natürlich auch ganz daneben liegen, werden wir eh bald sehen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag