Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich mein tippen kannst natürlich auf was du willst - aber das wär mMn. absolut unterwältigend. Sangare MUSS achstellig sein und Raux Yao eigentlihch auch. Die beiden ragen mMn. massiv heraus in einer an sich schon nicht ganz so schlechten Mannschaft. Bei Sangare bin ich bei dir, der kann ins 8stellige gehen - da passen Alter, Position, Potential etc. auf jeden Fall für einen Top Transfer - auch wenn es schwer wird mehr als 10 Millionen rauszuholen. Bei Raux Yao wird es nicht 8stellig werden. Es gibt 1. nicht den großen IV Markt der diese Ablösen bringt, das Alter ist auch schon fortgeschritten und für einen TOP KLUB (und nur diese zahlen auch mehr als 10 Mio für einen IV) ist er zu fehleranfällig unter Druck. Wobei ich persönlich finde er ist ein Top IV - vor allem ablösefrei. Wird ein spannender Transfer Winter auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Ihr seid aber auch nicht schlecht unterwegs 😅 sangbare für ne kleine Summe geholt und bringen wird er 10-12 Mio, SPRY ablösefrei und wird im Sommer auch 8 Stellig bringen Unwahrscheinlich schon allein weil defensive Spieler einfach weniger einbringen. Bei SPRY wär mir sowieso am liebsten, er und Cvetkovic werden sowas wie Wüthrich und Stankovic bei euch und bilden die nächsten 3-5 Jahre das defensive Rückgrad. Vll. gemeinsam mit Grgic und Seidl in einer ähnlichen Rolle wie Kiteshvili als offensiver Fixpunkt. Und Rundherum kann man dann Jahr für Jahr basteln. bearbeitet vor 22 Stunden von flonaldinho10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Bei Sangare bin ich bei dir, der kann ins 8stellige gehen - da passen Alter, Position, Potential etc. auf jeden Fall für einen Top Transfer - auch wenn es schwer wird mehr als 10 Millionen rauszuholen. Bei Raux Yao wird es nicht 8stellig werden. Es gibt 1. nicht den großen IV Markt der diese Ablösen bringt, das Alter ist auch schon fortgeschritten und für einen TOP KLUB (und nur diese zahlen auch mehr als 10 Mio für einen IV) ist er zu fehleranfällig unter Druck. Wobei ich persönlich finde er ist ein Top IV - vor allem ablösefrei. Wird ein spannender Transfer Winter auf jeden Fall. du bist zu fehleranfällig unter druck. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: zu fehleranfällig unter Druck. Das seh ich absolut nicht. Auch ohne grüne Brille bewahrt er in meinen Augen noch am meisten die Ruhe da hinten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 8 Minuten: Bei Sangare bin ich bei dir, der kann ins 8stellige gehen - da passen Alter, Position, Potential etc. auf jeden Fall für einen Top Transfer - auch wenn es schwer wird mehr als 10 Millionen rauszuholen. Bei Raux Yao wird es nicht 8stellig werden. Es gibt 1. nicht den großen IV Markt der diese Ablösen bringt, das Alter ist auch schon fortgeschritten und für einen TOP KLUB (und nur diese zahlen auch mehr als 10 Mio für einen IV) ist er zu fehleranfällig unter Druck. Wobei ich persönlich finde er ist ein Top IV - vor allem ablösefrei. Wird ein spannender Transfer Winter auf jeden Fall. Damit hast du sicher Recht teilweise - die 10 sind für einen IV ambitioniert. Es kommt halt drauf an wer hinschielt. Wenn ihn z.B. ein Ligue 1 Verein will, halte ich das nicht für ausgeschlossen. Der war ja vorher schon bei Rodez in D1 und F1 am Radar und spielt bei uns sehr, sehr stark. Er ist keine 20 mehr, aber umgekehrt merkst bei ihm halt auch, dass es eigentlich kaum Schwankungen gibt. Der performt auf höchstem Niveau, fast jedes Spiel, egal gegen welche Gegner - national wie international. Das ist fast unheimlich wie abgeklärt er das runterspielt. Fehleranfällig sehe ich nicht ansatzweise. Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn unsere IV gesund und fit noch 2-3 Jahre bei uns spielt. bearbeitet vor 22 Stunden von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Das seh ich absolut nicht. Auch ohne grüne Brille bewahrt er in meinen Augen noch am meisten die Ruhe da hinten. Absolut, irgend etwas Negatives muss er ja schreiben, unser Freund aus Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Senat schrieb vor 8 Minuten: Absolut, irgend etwas Negatives muss er ja schreiben, unser Freund aus Graz. Das war gar nicht negativ gemeint nur eine kleine Kritik bei natürlich all den Vorzügen die er hat. Wenn man sich die Gegentore genau anschaut, und das sind sehr wenige natürlich seitdem er bei euch hinten dicht hält gemeinsam mit Cvetkovic, hat er manchmal schon Stellungsfehler etc. schleicha schrieb vor 9 Minuten: Er ist keine 20 mehr, aber umgekehrt merkst bei ihm halt auch, dass es eigentlich kaum Schwankungen gibt. Der performt auf höchstem Niveau, fast jedes Spiel, egal gegen welche Gegner - national wie international. Das ist fast unheimlich wie abgeklärt er das runterspielt. Fehleranfällig sehe ich nicht ansatzweise. Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn unsere IV gesund und fit noch 2-3 Jahre bei uns spielt. Das mit dem international würd ich mal so stehen lassen JA, aber richtige internationale Top Gegner, also Mannschaften gegen die Teams die 10+ für einen IV zahlen regelmäßig spielen, waren da noch nicht dabei .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben vor 22 Stunden Die Veilchen wollen Huskovic zu BWL verleihen! Der hat doch nur mehr ein halbes Jahr Vertrag. Was macht das für einen Sinn? Ev. Personalkosten reduzieren, aber sonst? Veteran82 schrieb Gerade eben: Das war gar nicht negativ gemeint nur eine kleine Kritik bei natürlich all den Vorzügen die er hat. Wenn man sich die Gegentore genau anschaut, und das sind sehr wenige natürlich seitdem er bei euch hinten dicht hält gemeinsam mit Cvetkovic, hat er manchmal schon Stellungsfehler etc. Ich finde, dass SPRY der absolute Ruhepol ist. Wenn ich da an manch andere Spieler denke, mach ich mir bei ihm keine Sorgen, wenn er mal angepresst wird. Und Spieler ohne Stellungsfehler spielen nicht in der ÖBuli. Auch nicht bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Das war gar nicht negativ gemeint nur eine kleine Kritik bei natürlich all den Vorzügen die er hat. Wenn man sich die Gegentore genau anschaut, und das sind sehr wenige natürlich seitdem er bei euch hinten dicht hält gemeinsam mit Cvetkovic, hat er manchmal schon Stellungsfehler etc. "fehleranfällig" ist mMn. bei ihm das falsche Wort, weil er eher das Gegenteil ist und sehr, sehr konstant agiert. Aber er macht natürlich auch Fehler. Definitiv. UND was ich schon finde ist, dass er sich mMn. perfekt mit Cvetkovic ergänzt der Komponenten reinbringt die SPRY nicht so hat (u.a. Mentalität). Zwei SPRYs nebeneinander wären mMn. nicht so stark. Von den beiden IV ist Cvetkovic aber definitiv der fehleranfälligere. Und bei SPRY ist das Passspiel teilweise absurd gut für einen IV. Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Das mit dem international würd ich mal so stehen lassen JA, aber richtige internationale Top Gegner, also Mannschaften gegen die Teams die 10+ für einen IV zahlen regelmäßig spielen, waren da noch nicht dabei .... Die kommen dann spätesens im ECL Finale 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: "fehleranfällig" ist mMn. bei ihm das falsche Wort, weil er eher das Gegenteil ist und sehr, sehr konstant agiert. Aber er macht natürlich auch Fehler. Definitiv. UND was ich schon finde ist, dass er sich mMn. perfekt mit Cvetkovic ergänzt der Komponenten reinbringt die SPRY nicht so hat (u.a. Mentalität). Zwei SPRYs nebeneinander wären mMn. nicht so stark. Von den beiden IV ist Cvetkovic aber definitiv der fehleranfälligere. Und bei SPRY ist das Passspiel teilweise absurd gut für einen IV. Die kommen dann spätesens im ECL Finale auch wenn SPRY der komplettere und bessere IV ist, so schau ich dem Cvetkovic im Stadion lieber zu, bei ihm ist jeder Zweikampf, jedes Tackling und jede Balleroberung ein Genuss und wird auch dementsprechend zelebriert, er verköpert den Verein SK Rapid und ist mit Herzblut dabei, das ist jedes mal ein Spektakl 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: auch wenn SPRY der komplettere und bessere IV ist, so schau ich dem Cvetkovic im Stadion lieber zu, bei ihm ist jeder Zweikampf, jedes Tackling und jede Balleroberung ein Genuss und wird auch dementsprechend zelebriert, er verköpert den Verein SK Rapid und ist mit Herzblut dabei, das ist jedes mal ein Spektakl Absolut. Komplett geiler Typ - der nimmt damit Mannschaft & Stadion mit. Da ist Grgic ein Ministrant dagegen. Um was zum Thema beizutragen. Bajcetic steht vor einem Wechsel zu Betis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden Veteran82 schrieb vor 15 Minuten: Das war gar nicht negativ gemeint nur eine kleine Kritik bei natürlich all den Vorzügen die er hat. Wenn man sich die Gegentore genau anschaut, und das sind sehr wenige natürlich seitdem er bei euch hinten dicht hält gemeinsam mit Cvetkovic, hat er manchmal schon Stellungsfehler etc. Wenn man sich Gegentore (ausgenommen vllt. Weitschüsse und Standards) anschaut, ist das meist eine Compilation jener Situationen, wo die Innenverteidiger Fehler gemacht haben bzw. schlecht/falsch gestanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 43 Minuten: Unwahrscheinlich schon allein weil defensive Spieler einfach weniger einbringen. Bei SPRY wär mir sowieso am liebsten, er und Cvetkovic werden sowas wie Wüthrich und Stankovic bei euch und bilden die nächsten 3-5 Jahre das defensive Rückgrad. Vll. gemeinsam mit Grgic und Seidl in einer ähnlichen Rolle wie Kiteshvili als offensiver Fixpunkt. Und Rundherum kann man dann Jahr für Jahr basteln. Das stimmt, aber 7- 8 Millionen wird er mindestens bringen .. im Sommer is er weg da lege ich mich fest, er is zu gut für diese Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Das stimmt, aber 7- 8 Millionen wird er mindestens bringen .. im Sommer is er weg da lege ich mich fest, er is zu gut für diese Liga Das ist ehrlicherweise Kite bei euch auch und der ist noch dazu offensivspieler. Die Hoffnung stribt zu letzt das SPRY geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben vor 21 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 38 Minuten: Wenn man sich Gegentore (ausgenommen vllt. Weitschüsse und Standards) anschaut, ist das meist eine Compilation jener Situationen, wo die Innenverteidiger Fehler gemacht haben bzw. schlecht/falsch gestanden sind. Sind nicht 80% der Gegentore mit Fehlern im Zentrum der Verzeidigung erklärbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts