moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar phy schrieb vor 13 Minuten: Was ich meine ist, dass ich keinen Stress hätte wenn in so einem auch ganz plakativ enteignet wird, oder zumindest eine komplette offenlegung der Finanzen vorliegt mit automatischem Mitspracherecht der öffentlichen Hand. Der Deal läuft weil die Austria Geld braucht für viel dringendere DInge als Werner. Das wäre zumindest ein Anfang das die Stadt und die Austria die Finanzen offenlegt wie der Deal auch im Detail aussehen wird und was er kosten wird ist ja doch Steuergeld Aber von der Austria wird der GB wieder Vage sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar tomstig schrieb vor 4 Minuten: Wenn das Geld im Kreis fließt, läuft es auf ein "Naturalsponsoring" hinaus: Bereitstellung Mietobjekt durch Wien Holding gegen Bereitstellung Werbefläche durch VTK (Wozu die Wien Holding Werbung machen muss, steht auf einem anderen Papier) Nur, dass halt vorher von der Stadt (wo die Holding dazugehört) schon vor 40 Mio überweist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar https://kurier.at/sport/fussball/otar-kiteishvili-sturm-graz-michael-parensen-vertrag-champions-league/402999876 Habens mit dem nicht gerade erst vor ein paar monaten verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar orßit schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/otar-kiteishvili-sturm-graz-michael-parensen-vertrag-champions-league/402999876 Habens mit dem nicht gerade erst vor ein paar monaten verlängert? Ja, da war eine AK im Vertrag, die jetzt offenbar nicht mehr drin steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Ja, da war eine AK im Vertrag, die jetzt offenbar nicht mehr drin steht. Und verdient jetzt das doppelte oder verzichtet er einfach so auf die ak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar orßit schrieb vor 3 Minuten: Und verdient jetzt das doppelte oder verzichtet er einfach so auf die ak? Doppelt nicht, war ja vorher schon einer der Topverdiener. Aber mit CL und Biereth Millionen ist das schon schlau, ihm mehr Geld zu geben.. so einen Spieler kriegst halt nur, wenn du ordentlich Ablöse und Gehalt bezahlst. Macht schon Sinn. Otar macht auch keinen Hehl draus, dass er sich in Graz sehr wohl fühlt, ebenso seine Familie. Aus meiner Sicht sind die Euros top investiert, solche Spieler langfristig zu binden darf man sich dann schon mal leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) orßit schrieb vor 29 Minuten: Und verdient jetzt das doppelte oder verzichtet er einfach so auf die ak? Sicher verzichtet er, Sturm ist doch der Nabel des Fussballs. Und AK gibt's dort keine! bearbeitet 17. Januar von Senat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Senat schrieb vor 10 Minuten: Sicher verzichtet er, Sturm ist doch der Nabel des Fussballs. Und AK gibt's dort keine! Woher diese Überheblichkeit? Man kann dann schon auch mal anerkennen, wenn andere Vereine etwas richtig machen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) laotse schrieb vor 35 Minuten: Woher diese Überheblichkeit? Man kann dann schon auch mal anerkennen, wenn andere Vereine etwas richtig machen. Ja sicher, war auch nicht ganz so ernst gemeint, wie man es liest! Ich finde, dass Sturm unter Schicker leider sehr viel richtig gemacht hat. Beim neuen SD muss man erst sehen, wo die Reise hingeht. Aber Kiteishvili zu binden ist schon mal ein guter Anfang. Außerdem eine starke Konkurrenz erfordert auch eine starke Rapid! bearbeitet 17. Januar von Senat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar phy schrieb vor 10 Stunden: Da vertraust du den Verantwortlichen bei der Austria weitaus mehr als ich. Imho hätten die alles getan um irgendwie weiterzuwurschteln und eine Aufarbeitung der letzten Jahre zu verhindern. Eben nicht? Wenn sie es jetzt schon gemacht hätten, dann auch in ein paar Jahren, wenn wieder für Millionen aus Transfers und EC fehlen und man sich wieder verkaufen will. Dann hat man 40M versenkt, um ein Stadion zu retten, das abseits der Austria niemand wirklich braucht und bei dem ohne Stadt langfristig nichts geht. Wenn sie es sowieso nicht gemacht hätten, dann hat es dieses Schreckgespenst des bösen ausländischen Einflusses nicht gegeben. Auch in dem Fall war es nicht notwendig rettend einzugreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Puuuuuhh … Kiteishvili ist für unsere Liga ein herausragender Spieler Diese Verlängerung inkl dem Gehalt hätte ich trotzdem wohl nicht gemacht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar Senat schrieb vor 2 Stunden: Ja sicher, war auch nicht ganz so ernst gemeint, wie man es liest! Ich finde, dass Sturm unter Schicker leider sehr viel richtig gemacht hat. Beim neuen SD muss man erst sehen, wo die Reise hingeht. Aber Kiteishvili zu binden ist schon mal ein guter Anfang. Außerdem eine starke Konkurrenz erfordert auch eine starke Rapid! Wird auch spannend, wie er das Stürmer"problem" löst. Bedarf gibts im Kader, AVs und Sturm. Geld hat er jetzt, jetzt muss aber auch wer Biereth und Gazibegovic ersetzen, das wird für Parensen jetzt der Maßstab sein. gw1100 schrieb vor 53 Minuten: Puuuuuhh … Kiteishvili ist für unsere Liga ein herausragender Spieler Diese Verlängerung inkl dem Gehalt hätte ich trotzdem wohl nicht gemacht… Wieso? Top Spieler, super Typ auch menschlich, sportlich kriegst solche Spieler wie du sagst in unserer Liga nicht allzu oft. Ist mir 10x lieber dass er bisschen mehr Geld bekommt anstatt dass wir es in ein Projekt ala Jatta investieren und Otar wo anders sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Samstag um 07:39 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 8 Stunden: Puuuuuhh … Kiteishvili ist für unsere Liga ein herausragender Spieler Diese Verlängerung inkl dem Gehalt hätte ich trotzdem wohl nicht gemacht… wieviel gehalt bekommt er nun? bearbeitet Samstag um 07:41 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben Samstag um 07:40 Caspar01 schrieb Gerade eben: wie gehat bekommt er nun? Mindestens auf Schoissengeyr-Niveau 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Samstag um 07:41 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Mindestens auf Schoissengeyr-Niveau lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts