LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 11 Minuten: Naja, Gale hat sich das Kreuzbandl gerissen. Ist ja nicht so, als wäre er die ganze Zeit fit gewesen und konnte sich nicht durchsetzen. Für Mmaae und Druijf konnte Katzer ebenfalls nichts, aber als Transferflops müssen sie wohl trotzdem bezeichnet werden (schließlich hat das auch bis jetzt für Raguz gegolten). Bei Lang triffts aber leider zu. Wie dieser Kreuzbandriss passierte ist halt ballaballa, hatte ja schon wieder was von in der Dusche ausgerutscht und dabei riss das Kreuzband. "Im privaten Umfeld". Ja natürlich kann man sagen blöd gelaufen, zuerst die Zehe, dann das Kreuzband., im Endeffekt war das für einen 800k Transfer halt viel zu wenig, hätte aufgehen können - tat es aber leider nicht. bearbeitet 6. Februar von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Februar LaDainian schrieb vor 1 Minute: Wie dieser Kreuzbandriss passierte ist halt ballaballa, hatte ja schon wieder was von in der Dusche ausgerutscht und dabei riss das Kreuzband. "Im privaten Umfeld". Ja natürlich kann man sagen blöd gelaufen, zuerst die Zehe, dann das Kreuzband., im Endeffekt war das für einen 800k Transfer halt viel zu wenig, hätte aufgehen können - tat es aber leider nicht. Wird er nicht ohne KO ausgeliehen? Falls das stimmt, ist das Kapitel noch nicht abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Wird er nicht ohne KO ausgeliehen? Falls das stimmt, ist das Kapitel noch nicht abgeschlossen. Nein er wurde mit KO ausgeliehen. Btw Marlon Mustapha in Altach... Bei den ganzen Abgängen von uns hätte ich ihn mir bei Rapid auch vorstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 6. Februar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man nur die schlechten Transfers anführt und jeden einzigen guten Transfer ignoriert, dann ist an diesem Posting natürlich sehr vieles richtig. Jeder Austrianer der ihren Kader nicht sofort mit unserem tauschen würde, lügt sich ins Gesicht. In unserem Kader schlummern gut und gerne potentielle Transfererlöse im Bereich 25 bis 40 Mio. Die Austria müsste erst einmal 4 bis 5 Mio. für Malone und Prelec bezahlen, bevor sie überhaupt erst einmal das Potential für einen siebenstelligen Transfer haben. Kein einziges Angebot für Fitz sagt eh ziemlich deutlich aus, dass die Attraktivität des Austria Kaders am Transfermarkt gen 0 geht. Absolut. Spieler wie Cvetkovic, Seidl, Sangare, Grgic, SPRY, Bolla, Schöller, Jansson, Beljo werden einfach ignoriert. Kühn ebenso wie Mayulu. Dann führt man einfach eine falsche Summe für Amane an und stempelt Borke als Flop ab, obwohl der 1. klar als Backup kam und 2. auch noch verletzt war und keine Vorbereitung hatte. Den kannst ehrlicherweise erst im Sommer bewerten. Aber ja, wirklich schlimm finde ich den Post nicht. Da gabs deutlich wilderes in letzter Zeit. Mein persönlicher Held ist dieser Pauli. Der meinte ja wirklich, es soll keiner mehr was in Ihrem TM Verschwörungs Illuminaten Thread posten, weil die Medien und wir da mitlesen können und das gegen Sie verwenden, um unsere Spieler aufzuwerten und Ihre abzuwerten. Ich meine, ein Freund von mir hat auch mal Schwammerl probiert und das war auch schräg. Die Wirkung hat aber nach ein zwei Stunden nachgelassen. Entweder der hat eine Zucht zuhause oder da sind andere, bewusstseinserweiternde Substanzen im Spiel, weil das kann man doch nicht, als halbwegs mündiger Mensch, ernst meinen oder? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Es gibt keinen Verein auf der Welt, bei dem jeder Transfer sitzt, egal ob Bayern, City, Real im Großen oder Salzburg oder Sturm im Kleinen, alle haben ihre "Flops". Wir auch mit Lang bspw., der einfach nicht so funktioniert hat, wie man es erhofft hat, oder Gale, der es wohl auch ohne Verletzungen schwer gehabt hätte in unserer Liga. Mmaee oder Druijf sind für mich keine Flops per se, die hatten sportlich das Zeug, uns zu helfen, da hat der Körper leider nicht mitgespielt, klassischer Fall von nachher ist man schlauer. Entscheidend ist für mich das Verhältnis zwischen guten und schlechten Transfers, das wird wie gesagt nie 10:0 sein, aber bei 8:2 oder 7:3 ist man schon sehr gut dabei. Und das erreicht Katzer ganz locker, wenn man sich Preis-Leistung von Seidl, Mayulu, SPRY, Bolla, Jansson, Sangaré, Schöller, Cvetkovic, usw. anschaut. Kritisieren kann man immer was, aber dass sich gerade Austrianer nach den letzten Jahren und mit der Kaderstruktur den Mund diesbezüglich aufmachen trauen, ist schon "mutig". Kennt man aber auch von anderen Themen... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: Ein ziemlich armes Wesen. Wir könnten Sangare ja doch noch im Winter für 15 Mio verkaufen ( dank Transfermarkt.at ) ... und damit den gesamten FK Gemeinde Wien Kader kaufen... dann wären wir automatisch auf dem 2. Platz oder 🤔 Aber wer will das schon? Wäre dann viel zu Jung und zu wild unser Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Februar schauts gar nicht in deren Thread. Die meisten von denen leben in einer ganz anderen Welt Hauptsache selbst einen Kader haben, bei dem man genau einen Spieler um 1-2 Millionen verkaufen könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Am Platz wieder richtig schön herfotzen ist die einzig wahre Antwort die wir geben müssen. Relativ easy das Ganze 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Am Platz wieder richtig schön herfotzen ist die einzig wahre Antwort die wir geben müssen. Relativ easy das Ganze sehe ich auch so, ein Derby Sieg ist immer einer der schönsten Siege. Finanziell mach ich mir da auch keine großen Sorgen, denn die großen Sprünge könnens auch in Zukunft nicht tun, selbst wenns EC Millionen lukrieren werden die zu einem großten Teil im Schuldenberg, (der zwar durch den Stadiondeal kleiner wurde), verschwinden und einige Leute die Hand aufhalten. Sicher hauts denen nach so einer Transferperiode den Vogel raus, das versteh ich schon. Sportlich sinds gut unterwegs, das muss man ihnen schon lassen, schauen wir wie lange deren Lauf noch anhält. Mir taugts, dass ich da beim richtigen Verein bin, brav gewirtschaftet und irgendwann macht sich das eben auch bezahlt. bearbeitet 6. Februar von derfalke35 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Gunner schrieb vor 29 Minuten: Es gibt keinen Verein auf der Welt, bei dem jeder Transfer sitzt, egal ob Bayern, City, Real im Großen oder Salzburg oder Sturm im Kleinen, alle haben ihre "Flops". Wir auch mit Lang bspw., der einfach nicht so funktioniert hat, wie man es erhofft hat, oder Gale, der es wohl auch ohne Verletzungen schwer gehabt hätte in unserer Liga. Mmaee oder Druijf sind für mich keine Flops per se, die hatten sportlich das Zeug, uns zu helfen, da hat der Körper leider nicht mitgespielt, klassischer Fall von nachher ist man schlauer. Entscheidend ist für mich das Verhältnis zwischen guten und schlechten Transfers, das wird wie gesagt nie 10:0 sein, aber bei 8:2 oder 7:3 ist man schon sehr gut dabei. Und das erreicht Katzer ganz locker, wenn man sich Preis-Leistung von Seidl, Mayulu, SPRY, Bolla, Jansson, Sangaré, Schöller, Cvetkovic, usw. anschaut. Kritisieren kann man immer was, aber dass sich gerade Austrianer nach den letzten Jahren und mit der Kaderstruktur den Mund diesbezüglich aufmachen trauen, ist schon "mutig". Kennt man aber auch von anderen Themen... Die sind nicht mutig sondern einfach nur selten dumm. Unsere Zeit wird noch kommen und dann werden sie richtig weinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Am Platz wieder richtig schön herfotzen ist die einzig wahre Antwort die wir geben müssen. Relativ easy das Ganze Genau so! So wie die letzten 2 mal... Relativ easy das ganze... Ich mach mir da keine Sorge, wir haben den besseren Kader... easy Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Ugmo schrieb vor 1 Stunde: So schlimm ist das Posting aber auch wieder nicht. Da gibts sicher bessere Beispiele für Hass-/Neid-Postings. Die verkraften halt nicht, dass die Austria immer im Schatten von Rapid steht. Deshalb wurmt es sie auch so sehr, wenn die Medien voll sind mit Berichte über Rapid etc 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 6. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Die verkraften halt nicht, dass die Austria immer im Schatten von Rapid steht. Deshalb wurmt es sie auch so sehr, wenn die Medien voll sind mit Berichte über Rapid etc Man muss nicht immer Gleiches mit Gleichem zurückzahlen, das führt zu nichts. Wenn man ehrlich ist, müsste man schauen, wie manche bei uns reagieren würden, wenn die Situation umgekehrt wäre. Sportlich ist der FAK da, wo ihn der österreichische Fussball brauchen würde, das wie und warum ist dann eben eine andere Ebene. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Gunner schrieb vor einer Stunde: Es gibt keinen Verein auf der Welt, bei dem jeder Transfer sitzt, egal ob Bayern, City, Real im Großen oder Salzburg oder Sturm im Kleinen, alle haben ihre "Flops". Wir auch mit Lang bspw., der einfach nicht so funktioniert hat, wie man es erhofft hat, oder Gale, der es wohl auch ohne Verletzungen schwer gehabt hätte in unserer Liga. Mmaee oder Druijf sind für mich keine Flops per se, die hatten sportlich das Zeug, uns zu helfen, da hat der Körper leider nicht mitgespielt, klassischer Fall von nachher ist man schlauer. Entscheidend ist für mich das Verhältnis zwischen guten und schlechten Transfers, das wird wie gesagt nie 10:0 sein, aber bei 8:2 oder 7:3 ist man schon sehr gut dabei. Und das erreicht Katzer ganz locker, wenn man sich Preis-Leistung von Seidl, Mayulu, SPRY, Bolla, Jansson, Sangaré, Schöller, Cvetkovic, usw. anschaut. Kritisieren kann man immer was, aber dass sich gerade Austrianer nach den letzten Jahren und mit der Kaderstruktur den Mund diesbezüglich aufmachen trauen, ist schon "mutig". Kennt man aber auch von anderen Themen... So ist es, es gibt keinen SD der über mehrere Transferperioden betrachtet eine 100% Quote hat, Katzer hat in seinen Transferperioden großartiges geleistet und die letzten zwei waren schon richtig genial. Man freut sich so richtig wieder auf diese Rapidmannschaft. deshalb les ich mir das auch kaum mehr durch bei denen, für mich werden die wirtschaftlich in den nächsten Jahren keine großen Sprünge tun können, die schleppen auf Jahre gesehen einen ordentlich Rucksack mit sich. So eine Transferzeit wie diese hätte ich mir vielleicht von RB erwartet, aber das wir da so aktiv werden, damit hätte ich nie gerechnet. bearbeitet 6. Februar von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Rein sportlich gesehen wird es spannend. Ich schätze unser Potenzial hoch ein, aber Helm holt schon so ziemlich das Optimum aus dem Kader raus, Dragovic war ein gelungener Transfer, der ihnen viel Sicherheit gebracht hat. Und jetzt dürfte Raguz zumindest brauchbar werden, was auf jeden Fall eine schöne Geschichte ist für den nach der Leidenszeit. Die haben eine gute Stimmung, und haben vor allem die "Pflichtpunkte" sehr verlässlich abgeholt, sind fokussiert. Das Derby wird ein heißer Tanz, da bin ich mir sicher. Wenn sie ihre Konstanz halten, spielen sie absolut um die Meisterschaft mit. Bei uns muss man jetzt mal sehen, ob man gut reinstartet, und ob sich vorne die Effizienz, auch mit den Neuzugängen, bessert. Generell schätze ich unser Potenzial deutlich höher ein, aber das muss erst einmal in konstante Ergebnisse umgemünzt werden. Sturm hat sich ein wenig geschwächt mit dem Abgang von Biereth, RBS ist weiterhin nicht in der Verfassung vergangener Tage, und beim LASK könnte sich jetzt ein bisserl ein Run entwickeln. Es wird eine sehr spannende Meisterschaft, denke ich, und die Konstanz in den "Pflichtpartien" und bessere Tagesform wird in manchen Schnittpartien entscheiden. bearbeitet 6. Februar von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts