dcpdev Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 7 minutes ago, moerli said: Wieder eine fürchterliche Schiedsrichter Leistung Keine Ahnung warum die nix sehen oder Aktionen immer wieder falsch Bewerten Ganz ehrlich, da muss doch einer ein durchtriebenes Spiel treiben und den Schiris vor ein paar Jahren ein fake Regelbuch untergejubelt haben. Jedes Spiel mehrere Entscheidungen die in keiner Interpretation der deutschen Sprache mit den geschriebenen Regeln vereinbar sind. Ich sag seit Jahren, eigentlich brauchst eh garnicht mehr Spielen, weil irgend ein Wappler sich die Welt dreht, wie er gerade will. Ich seh Fußball nicht mehr als sportlichen Wettbewerb, sondern eine reine Entertainmentshow wie WWE oä. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. März Würde mich nicht überraschen, wenn Sturm das Spiel nur zu zehnt beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März Auch wenn ich mich jetzt verbrenn. Ohne eine Minute gesehen zu haben sehe ich lt Stats abermals unterirdische Stürmer bei den Steirern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) 6 minutes ago, baeckerbua said: Auch wenn ich mich jetzt verbrenn. Ohne eine Minute gesehen zu haben sehe ich lt Stats abermals unterirdische Stürmer bei den Steirern. Laut Statistik hat Sturm auch erst 3 Gelb-Fouls begangen und nicht ein Vielfaches davon. bearbeitet 2. März von dcpdev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März feines tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März (bearbeitet) Mehr als verdient, schönes Tor, aber Sturm hat echt gebettelt. So kann's übrigens gerne bleiben. bearbeitet 2. März von dingo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. März Verdient, keine Frage! Sturm ebenfalls mit erheblichen taktischen Mängel, die haben schon viel verloren seit Ilzer weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. März Dabei kann dann auch gerne bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. März dingo schrieb vor 6 Minuten: Mehr als verdient, schönes Tor, aber Sturm hat echt gebettelt. So kann's übrigens gerne bleiben. Nur bettelt Sturm die Partie komplett zu vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. März Euda bitte Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März Geh na .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. März Adversus schrieb vor 4 Minuten: Nur bettelt Sturm die Partie komplett zu vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März Geile spielzüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März Somit rb wieder im titelrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März Das woll ma gar net, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts