GRAP Bester Mann im Team Geschrieben 30. März Denke die Partien unserer geschätzten Konkurrenz gehen heute noch Unentschieden aus. Und wir holen uns den Sieg gegen Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. März Die defensive von sturm ist sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März Ilzer comeback in Graz incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März und 2:0 austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 30. März Fiebertraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. März Oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. März Ihr wisst eh, wer heuer Meister und Cupsieger wird? Das werden schwierige Wochen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. März Man sieht halt was möglich ist, wenn man gerade aus Fußball nach vorne spielt und nicht drei Schauer in der Mannschaft hat, die s Spiel nur abstoppen oder verzahen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März gegen BWLinz wird wirklich jeder voll punkten, nur Rapid nicht das ist der natürliche Lauf des Lebens. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März wenn fitz scort gewinnt die austria, der hat seit 5.10. jedes spiel bis auf die niederlage gegen RB jedes spielt ein assist oder tor. sehr starke form. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. März (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: Ihr wisst eh, wer heuer Meister und Cupsieger wird? Das werden schwierige Wochen! wir haben 2 derbys um einen violetten meister zu verhindern, also da mach ich mir keine sorge und vielleicht schaffen sogar wir gegen dieses bw linz zu gewinnen bearbeitet 30. März von Tobal12345 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März Am Ende wirds wirklich die Austria das kann's doch nicht geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März Tobal12345 schrieb Gerade eben: wir haben 2 derbys einen violetten meister zu verhindern, also da mach ich mir keine sorge und vielleicht schaffen sogar wir gegen dieses bw linz zu gewinnen ich tippe auf 6 Punkte in 4 Spielen und viele eingschlafene Gesichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Wäre natürlich ein perfekter Start für die Austrian, wenn der WAC gegen Sturm gewinnt und wenn RBS heute ohne Sieg bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. März baeckerbua schrieb Gerade eben: ich tippe auf 6 Punkte in 4 Spielen und viele eingschlafene Gesichter. meinst, dass jeder nocheinmal das derby gewinnt oder wir beide spiele gegen bw gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts