Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Danke, ihr Hartln, mein Tag morgen mit dem Austrianer Kollegen ist gerettet. Hartberg - Wolfsberg, Finale der Herzen. Machen sie in Klagenfurt zwei oder drei Sektoren auf? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bester Mann im Team Geschrieben 2. April (bearbeitet) ich weiß nicht warum, aber mir rutscht heute beim Anblick dieser Halbfinalergebnisse einfach mal ein Grün-Weiß-Blau, Rapid und der SKV aus. bearbeitet 2. April von Muffi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April Erleichterung pur! Is das Geil!! Muss Konsequenzen geben, Geldstrafe, Workshops die die Austria präsentieren muss und ausarbeiten muss!! Gleichbehandlung für jeden! 😉 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. April Schön zu sehen wie sich Dragovic zu einem richtig coolen Führungsspieler entwickelt hat ❤ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 2. April (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Und was heißt das auf deutsch? 🤓 Ich fi.... deine Mutter bedeutet das bearbeitet 2. April von Daniel1612 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Hartberg - Wolfsberg, Finale der Herzen. Machen sie in Klagenfurt zwei oder drei Sektoren auf? sie verlegen das Spiel nach Ritzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 2. April Kein Wort vom Orf zur Drago Entgleisung? Nichts gezeigt bzw gesagt eigentlich unfassbar. Stellt euch vor das hätte ein Rapidler gesagt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April Austria Fans fetzen sich mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April Daniel1612 schrieb Gerade eben: Ich fi.... deine Mutter Nur weil er nicht weiß, was das heißt, muss nicht gleich ausfällig werden. 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. April Kann natürlich ein mentaler Bruch für die Austria im Titelrennen sein. Hauptsache, Don Didi gewinnt das Finale. Mit Blick Richtung EC Plätze. Sonst sind wir gezwungen, vor denen zu landen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April Silva schrieb Gerade eben: Nur weil er nicht weiß, was das heißt, muss nicht gleich ausfällig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. April Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Danke, ihr Hartln, mein Tag morgen mit dem Austrianer Kollegen ist gerettet. Hartberg - Wolfsberg, Finale der Herzen. Machen sie in Klagenfurt zwei oder drei Sektoren auf? Am FavAc Platz würd a reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. April Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Austria Fans fetzen sich mal wieder Die haben auch keine eigenen Ideen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. April MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: das weiß ein jedes Volksschulkind jeder Herkunft Aber nur in öffentlichen Schulen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 2. April Silva schrieb vor 1 Minute: Nur weil er nicht weiß, was das heißt, muss nicht gleich ausfällig werden. Das war ja nicht an ihm gerichtet sondern ich habe ihm nur die Übersetzung gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts