wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April oestl schrieb vor 2 Minuten: Wie gut würde so ein einfaches Spielprinzip dann mit Bombenkicker funktionieren? Absolut überhaupt nicht man hätte das Gefühl, dass ein Ferrari von einen taubstummblinden gefahren wird siehe Nationalteam vor Rangnick. MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Bei den rosanen gilt a: no fitz no party… Das kommt natürlich dazu, der Kader ist auf kurzfristige Perfektion getrimmt wo aber auch jedes kleine Baustein da sein muss sonst läuft das Werkl gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. April Und schon wieder der Schiri gegen die Veilchen. Jede Woche aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April Und übrigens ist das halt heut so ein Spiel wo Sie einfach schlecht spielen, irgendwie doch nicht a Türl bekommen und in der 80ten iwie nen Elfer oder so bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. April wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Und übrigens ist das halt heut so ein Spiel wo Sie einfach schlecht spielen, irgendwie doch nicht a Türl bekommen und in der 80ten iwie nen Elfer oder so bekommen Aufglegt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Das kommt natürlich dazu, der Kader ist auf kurzfristige Perfektion getrimmt wo aber auch jedes kleine Baustein da sein muss sonst läuft das Werkl gar nicht. Kommt mir irgendwie bekannt vor…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. April Pink im KH laut Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April Hiasl99 schrieb Gerade eben: Aufglegt ja. Wir kassieren in solchen Spielen regelmäßig verdient 1-2 Tore, die schaffen es iwie halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Das kommt natürlich dazu, der Kader ist auf kurzfristige Perfektion getrimmt wo aber auch jedes kleine Baustein da sein muss sonst läuft das Werkl gar nicht. Nehm ich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Absolut überhaupt nicht man hätte das Gefühl, dass ein Ferrari von einen taubstummblinden gefahren wird also das was wir gerade bei rapid erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April skyline schrieb vor einer Stunde: Ist das überhaupt erlaubt? Sind die offiziellen Zahlen nicht immer die realen Zahlen? Verkauft ist verkauft würde ich mal behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Und übrigens ist das halt heut so ein Spiel wo Sie einfach schlecht spielen, irgendwie doch nicht a Türl bekommen und in der 80ten iwie nen Elfer oder so bekommen Und wenn der Elfer nicht kommt, gibts nach Abpfiff hoffentlich wieder Rot wegen einer verbalen Entgleisung. Gewinnen die Violas heute nicht, werden sie die Tabellenführung nicht mehr zurückerobern, da leg ich mich fest. So sehr ich unsere Eierbärenbande verteufeln könnte, im Heimderby werden sie sich reinhauen, so viel hat RK ihnen bislang noch beide vorigen male einimpfen können. Und danach warten je 2x Sturm und v.a. RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April LaDainian schrieb vor 33 Minuten: Was für ein freches Interview von Dragovic. Was sagte er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April Ernesto schrieb Gerade eben: also das was wir gerade bei rapid erleben Richtig, was aber wohl daran liegt, dass unser Trainer seine Mannschaft nicht erreicht was das taktische Konzept angeht. Woran das liegen mag darf jeder selbst sich ein Bild machen für mich daran, dass RK zu theoretisch ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April Pfeifts bitte ab, so ein langweiliges Scheissspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. April Zuckerhut schrieb Gerade eben: Pfeifts bitte ab, so ein langweiliges Scheissspiel. DIe austria gewinnt das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts