Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Mani1610 schrieb vor 11 Minuten:

Was ist dann der Sinn von Mindeststrafen, wenn der Senat eh machen kann was er will?

Vielleicht kann man ja in Zukunft auch gegen normale rote Karten Protest einlegen und bekommt statt einem Spiel nur eines bedingt :)

Muss man nach diesem erneut skandalösen Urteil auch tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Mani1610 schrieb vor 24 Minuten:

Was ist dann der Sinn von Mindeststrafen, wenn der Senat eh machen kann was er will?

Vielleicht kann man ja in Zukunft auch gegen normale rote Karten Protest einlegen und bekommt statt einem Spiel nur eines bedingt :)

Eines ist aber hier schon zu sagen:

die ursprüngliche strafe war nicht die mindeststrafe sondern mehr.

die mindeststrafe sind 2 spiele - egal ob bedingt oder unbedingt - und diese hat er jetzt .

auch wenn das urteil natürlich ein witz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

Eines ist aber hier schon zu sagen:

die ursprüngliche strafe war nicht die mindeststrafe sondern mehr.

die mindeststrafe sind 2 spiele - egal ob bedingt oder unbedingt - und diese hat er jetzt .

auch wenn das urteil natürlich ein witz ist

Das Urteil könnte ich mit ganz viel Bauchweh akzeptieren, aber das Verhältnis zu mehr oder weniger vergleichbaren Fällen ist mein ganz großes Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb vor 8 Stunden:

Der Strafsenat hat leider nichts mit dem Protestkomitee zu tun, daher die Frage. 

Der Strafsenat ist aber die Instanz, die Dragovic gar nicht für seine Entgleisung NACH der Roten ahndete, daher die Bezeichnung Fanclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich bekomm echt die krise wenn ich werner und co. zuhören muss. seit jahren nur schulden machen, keine anstalten machen auch nur etwas selbstständig zur Konsolidierung beizutragen und jetzt, nachdem der steuerzahler die insolvenz abgewandt hat, wieder große töne spucken…..

sorry, aber ich hab mich trotz guter erziehung bald nicht mehr im griff, wenn ich denen auch nur eine sekunde zuhören muss.

wie vor paar jahren sturm: hätten eigentlich in der regionalliga gurken müssen, wurden aber pardoniert und wenig später erklären sie allen die fußballwelt.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb am 11.4.2025 um 21:28 :

Griff an den Hals MUSS Rot sein

selber schuld, hätt er "ich @#&€! deine Mutter" dabei gesagt, wär ihm nichts passiert.

als profi, könnte man das wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor 41 Minuten:

ich bekomm echt die krise wenn ich werner und co. zuhören muss. seit jahren nur schulden machen, keine anstalten machen auch nur etwas selbstständig zur Konsolidierung beizutragen und jetzt, nachdem der steuerzahler die insolvenz abgewandt hat, wieder große töne spucken…..

sorry, aber ich hab mich trotz guter erziehung bald nicht mehr im griff, wenn ich denen auch nur eine sekunde zuhören muss.

wie vor paar jahren sturm: hätten eigentlich in der regionalliga gurken müssen, wurden aber pardoniert und wenig später erklären sie allen die fußballwelt.

Naja, die Dummen haben das Glück.

Mehr gibt es nicht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb Gerade eben:

Am Ende alles richtig gemacht... 

Den Skrupellos gehört die Welt…

Was ich nicht verstehe warum nach 2 völlig erniedrigenden Deals mit windigen Investoren und dem verlausten Holding Geld bis heute kein Widerwort der Szene gekommen ist. 

Das ist für mich der eigentliche Tiefpunkt dieser ganzen Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 20 Minuten:

Den Skrupellos gehört die Welt…

Was ich nicht verstehe warum nach 2 völlig erniedrigenden Deals mit windigen Investoren und dem verlausten Holding Geld bis heute kein Widerwort der Szene gekommen ist. 

Das ist für mich der eigentliche Tiefpunkt dieser ganzen Geschichte. 

ist es eh. aber es ist zu 100% aufgegangen. Das Bittere: sie stehen zusätzlich sportlich besser da wie wir in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb Gerade eben:

ist es eh. aber es ist zu 100% aufgegangen. Das Bittere: sie stehen zusätzlich sportlich besser da wie wir in der Meisterschaft.

Das sie besser dastehen kreid ich ihnen aber wirklich weniger an als uns selber :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zu der Dragovic Gschicht möchte ich noch eine Facette beitragen, die mMn halt auch ein Bild abgibt, was soll sich ein Schiedsrichter der halt eine Respektsperson sein soll (ja, ich weiß, die Leistungen sind oftmals nicht so dass man sich Respekt erarbeitet) denken, wenn er sehr grob und tief für alle TV Zuseher erkennbar beschimpft wird, und der Spieler dann nicht schlimmer bestraft wird wie ein Spieler der im Laufe von 5 oder mehr Spielen 5 gelbe Karten bekommt?

Wo schützt da die Marke Bundesliga und ÖFB seine Vollzugsorgane?

Das soll es von meiner Seite zu dem Thema jetzt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag