mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Wenn man das mit dem var beim wac vergleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Das ist in meinen Augen nie Rot. Ja, rustikal. Aber seitlich mit dem Rist erwischt. Edit: Zumindest ist mir das viel zu wenig, damit der VAR da Eingreifen muss. Außer der Stream am PC ist zu klein gewesen. bearbeitet 15. Februar von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Viell schaut da VAR aus da bundesliga ja zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Für mich schaut es aus, als wenn den Göttern aus Graz eine solide Leistung reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Sturm wird mit der selben Panier gegen uns antreten können die sind ja nicht mal müde, hat was von einem Trainingsspiel Sollen sie. Wir müssen eh auf uns schauen und Lösungen finden. Spielerisch erwarte ich uns stärker als Slovan. Aber insgesamt ist Sturm schon sehr gut eingespielt und hat viel Qualität vor allem auch in der Kaderbreite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Silva schrieb Gerade eben: Das ist in meinen Augen nie Rot. Ja, rustikal. Aber seitlich mit dem Rist erwischt. Der rutscht ihm von hinten ohne Chance auf den Ball rein Sicher ist das rot 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenn man das mit dem var beim wac vergleicht Das waren ja auch "Austrias Next Top Schiris". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Silva schrieb vor 1 Minute: Das ist in meinen Augen nie Rot. Ja, rustikal. Aber seitlich mit dem Rist erwischt. Ich glaub der Schiri hat beurteilt, dass der Ball schon weg war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Jetzt wisst ihr, warum es bei Sturm kein neues Stadion gibt. Die brauchen die Kohle für die SR! Witzelfer und Witz-Rote. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Silva schrieb vor 2 Minuten: Das ist in meinen Augen nie Rot. Ja, rustikal. Aber seitlich mit dem Rist erwischt. Edit: Zumindest ist mir das viel zu wenig, damit der VAR da Eingreifen muss. Außer der Stream am PC ist zu klein gewesen. pure absicht und keine chance auf den ball, ganz klar rot 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Der rutscht ihm von hinten ohne Chance auf den Ball rein Er kommt eben nicht von hinten und der Treffer ist, so weit ich gesehen habe, jetzt "normal". Bisserl Frust, aber jetzt nicht brutal. Muss mir das nachher nochmal genauer ansehen, aber mein Ersteindruck wäre eine klare Gelbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Silva schrieb vor 1 Minute: Das ist in meinen Augen nie Rot. Ja, rustikal. Aber seitlich mit dem Rist erwischt. Kann man finde ich schon geben. Ich sehe es eher so, dass die Rote aufgrund der Intention gedeckt ist, nicht wegen der Schwere des Fouls. Das war aus meiner Sicht einfach nur ein Nachtreten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Chrisu73 schrieb Gerade eben: Jetzt wisst ihr, warum es bei Sturm kein neues Stadion gibt. Die brauchen die Kohle für die SR! Witzelfer und Witz-Rote. Ich will sicher ned zu sturm helfen oder sowas. Aber den Elfer kann man geben und die rote sowieso. Silva schrieb Gerade eben: Er kommt eben nicht von hinten und der Treffer ist, so weit ich gesehen habe, jetzt "normal". Bisserl Frust, aber jetzt nicht brutal. Muss mir das nachher nochmal genauer ansehen, aber mein Ersteindruck wäre eine klare Gelbe. Hab mir schon vorm Check gedacht wieso das nicht rot ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Also man kann rot geben, ob es eine klare fehlentscheidung war will ich nicht beurteilen. Aber Slogan is ja irgendetwas. Sie wirken mir auch irgendwie nicht besonders motiviert. Einige bleiben da einfach stehen. Liegt das an den Ausfällen? Wie sind die da hingekommen? Weil das ist wirklich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar phy schrieb vor 1 Minute: Ich glaub der Schiri hat beurteilt, dass der Ball schon weg war.. Er war jetzt in meinen Augen nicht weg, dass man von einer Tätlichkeit sprechen könnte. Feanor schrieb Gerade eben: pure absicht und keine chance auf den ball, ganz klar rot Ich muss es mir offensichtlich nachher nochmal in Ruhe auf dem größeren Bildschirm anschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts