Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Klar. Es kann sich niemand über die ordentliche Gerichtsbarkeit stellen. 

Die Sportgerichtsbarkeit ist ein Gentleman-Agreement, nicht mehr. 

Der Nachteil ist jedoch, dass dort Entscheidungen ewig dauern. Gerichte könnten aber einstweilige Verfügungen erlassen, wenn die Aussicht auf Erfolg für den Kläger groß ist. 

Sportgerichtsbarkeit ist eine Schiedsgerichtsbarkeit und damit grundsätzlich in den Rahmen der ordentlichen Gerichtsbarkeit eingebunden. 

Das hat vor allem den Vorteil, dass es schneller und günstiger abläuft. Einstweilige Verfügung ist zwar noch schneller aber die Zulässigkeit ist auch deutlich strenger. Da bräuchte es schon eine sehr spezielle Situation, dass man als Fußballverein eine erzwingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Auch da wurden schon Priester für ihre Schandtaten vor einem ordentlichen Gericht verurteilt, oder täusche ich mich komplett? 

Und die Ministranten sind heute Austrianer! So sehr haben die ihr Leben zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Ganz wirrer Gedanke, auch wenn es zugegeben masen als Fan ned so ausschaut, aber vl erfüllt die Austria einfach die Kriterien ;)

 

Und: keiner ist eine Partei in dieser causa außer die Austria und die Liga - auf welcher rechtsgrundlage sollte da irgendwer was machen können 

Das bezweifle ich stark..

Ein durchaus relevantes Kriterium ist eine ausfinanzierte Saison

Wennich unter der Saison bei den Gönnern um Geld betteln muss, kann ich die Saison nicht ausfinanziert haben

ES SEI DEN… ich habe mit Ablösen in 7stelligen Bereich ODER dubiosen Sponsoren ODER EC Gruppenphasen kalkuliert…

Problem halt nur, die Fälle sind allesamt nicht eingetreten 

Insofern gebe ich dir Recht, am Papier haben sie die Kriterien durchaus erfüllt - touche

Dann müsste man aber die Partei auf der Gegenseite mal ordentlich befragen, was diese bemächtigt dies so anzuerkennen und welche Konsequenzen es hat, wenn die o.g Szenarien nicht eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

darf ich Fragen was gegen Huawei spricht? Kenn mich grad nicht aus

Sind ziemlich verbandelt mit der chinesischen Regierung und bzgl Spionagetechnik gab es da auch Vorfälle mWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Sind ziemlich verbandelt mit der chinesischen Regierung und bzgl Spionagetechnik gab es da auch Vorfälle mWn

Ein korrupter Konzern passt eh gut zu den Rosanen. Jetzt legen sie sich mit der chinesischen Mafia auch schon ins Bett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Sind ziemlich verbandelt mit der chinesischen Regierung und bzgl Spionagetechnik gab es da auch Vorfälle mWn

verstehe, nachdem die EM von mehreren chinesischen Unternehmen gesponsort wird, dachte ich, Sponsoring aus dem Land würde nicht negativ angesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

verstehe, nachdem die EM von mehreren chinesischen Unternehmen gesponsort wird, dachte ich, Sponsoring aus dem Land würde nicht negativ angesehen werden.

Kommt schon drauf an welche chinesische Firma es ist. Huawei ist ja wegen den ganzen Spionagesachen in Amerika komplett blockiert und deswegen durfte Google und jede andere US Firma auch nicht mehr mit ihnen zusammenarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 12 Minuten:

verstehe, nachdem die EM von mehreren chinesischen Unternehmen gesponsort wird, dachte ich, Sponsoring aus dem Land würde nicht negativ angesehen werden.

Solange china nicht taiwan überfällt ist alles gut! In ein paar jahren werden sich alle dann wieder distanzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
vaxz schrieb vor einer Stunde:

Personalkosten von 11.8 auf 13.4 Mio und Personalstand von 123 auf 141 MA gestiegen? Sponsoring von 7.4 auf 6.1 Mio und Eigenkapital massiv gesunken.
 

Trotz gestiegenen Umsatz von 18.6 auf 24.8 Mio (Gruppenphase).

GK nicht entlastet.

Sparen sieht anders aus.

Also in Wien 10 geht es rund. Bereitet das Popcorn zu!

Anstieg der Anzahl der MA um 18 und natürlich gleichzeitig Personalkosten um 1,6 Mill erhöht. Heißt im Umkehrschluss, jeder neue MA bekommt im Durchschnitt 88.888 . 

Sponsorvolumen um 1,3 Mill reduziert und das EK massiv gesunken! 

Mehrumsatz um 6,2 Mill !

WIE ZUM TEUFEL HABEN DIE DIE LIZENZ BEKOMMEN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online