Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Feanor schrieb vor 6 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen
FINAL-4.0-STU_Stadionplan_Klagenfurt.jpg

KAT1: EUR 399,00
Ermäßigt -15% = EUR 339,00
Kind -30% = EUR 279,00

KAT2: EUR 379,00
Ermäßigt -15% = EUR 322,00
Kind -30% = EUR 265,00

KAT3: EUR 299,00
Ermäßigt -15% = EUR 254,00
Kind -30% = EUR 209,00

KAT4: EUR 219,00
Ermäßigt -15% = EUR 186,00
Kind -30% = EUR 153,00

Rollstuhlsektor: EUR 99,00
Fansektor: EUR 159,00

gesalzen. sturm auf den spuren des lask.

 

abgesehen davon dass bei uns ein höherer Preis gerechtfertigt ist weil wir was besonderes sind, mein Abo, würde ca. Kat. 2 entsprechen, kostet ohne MG bei uns auch 400 Euro.  

 

Edit: Blödsinn von mir, dachte es geht um das Meisterschaftsabo.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben unser stadionmuster drauf, mein tipp fürs austria trikot wären schienen - deswegen verwendens die redewendung „alles auf schiene“ so oft ;) 

Schienen wären paradox, so wie deren Finanzen entgleist sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Laut eines Users im Austria Channel soll der Deal womöglich so sein

Stadionverkauf ( Quantrex) 30 Millionen

Schuldenschnitt    20 Millionen

Bleiben 24 Millionen Verbindlichkeiten über die man sich über einen Kredit( neue Hausbank) Bezahlen will (also Umschuldung)

Bitte welche Bank gibt Austria noch so einen hohen Kredit besonders weil der Austria nix mehr gehört und weil sie nicht gerne Raten Zahlen

Aber sie wären damit aus dem gröbsten raus

Die Zahlen können doch unmöglich stimmen.

Wie willst als österreichischer Verein 25 Millionen Euro plus Zins zurückzahlen? VA welcher Zeitraum? Selbst wennst ne irre Bank findest, die sich bei nem Fußballverein auf 30 Jahre einlässt - das ist ne knappe Million JEDES JAHR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Alle Tickets werden fix nicht weggehen, sollten wir sage ich etwas Pech bei der Auslosung haben, tun sich das viele besitmmt nicht an bei den Preisen unter der Woche nach Klagenfurt zu fahren - sollte jedoch in Topf 1 Real Madrid oder so stehen, dann is natürlich gleich weg 

Naja da musst ja im neue Modus dann auch das Glück haben dass man daheim gegen die spielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Naja da musst ja im neue Modus dann auch das Glück haben dass man daheim gegen die spielt oder?

Ja richtig, 2 Gegner aus jedem Topf und man spielt nur jeweils ein Heim bzw Auswärtsspiel - also ja, glück brauchts da schon ein bisschen, aber bis auf RB und eventuell City wäre mir eh alles recht zuhause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde man macht sich hier (inklusive mir) zuviele Gedanken über die Kollegen in W10. Wir haben eine top Transferzeit und hoffentlich eine grandiose Saison vor uns (Platz 3) und was am Kreisverkehr abgeht kann uns doch letztendlich trotz Wettbewerbsverzerrung völlig egal sein.  Solange wir unsere Leistung abrufen kommen wir mit denen eh max. 2x in Kontakt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bronze5 schrieb vor 10 Stunden:

Wahrscheinlich zahlen die bei den 4 Spielen dort mehr miete, als in der ganzen Saison in Graz

Ganz sicher sogar, die zahlen im Jahr ca 200.000€ Miete für das Stadion in Graz, 50.000€+ pro Spiel verlangens in Klagenfurt sicher, schon vor ein paar Jahren als die den Wald dort im Stadion hatten hiess es, dass ein Spiel 50.000€ an Mieten einbringt, das wird seither nicht billiger geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria dürfte laut deren Forum im ZM nachrüsten. Hat für mich auf den ersten Blick ein bisschen was von einem gambischen Aleksa Pejic:

https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575

wobei ich die scorer werte gar nicht so übel find für einen zentral defensiven mittelfeldspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...