Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nicht böse sein, aber da Wechsel ich den Trikotsponsor, alle glauben sie kommen jetzt daher wie Pirlo und dann sowas.

Aber gut, vielleicht dem Fischer Mani bei der Präsentation noch ein Krocha Kapperl aufsetzen, schauen dass er den richtigen Braunton mitbringt, dann passt des auch wieder.

Überhaupt nicht mein Fall, weder Design noch Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 24 Minuten:

Nicht böse sein, aber da Wechsel ich den Trikotsponsor, alle glauben sie kommen jetzt daher wie Pirlo und dann sowas.

Aber gut, vielleicht dem Fischer Mani bei der Präsentation noch ein Krocha Kapperl aufsetzen, schauen dass er den richtigen Braunton mitbringt, dann passt des auch wieder.

Überhaupt nicht mein Fall, weder Design noch Farbe.

Vl hat die Kohle ned gereicht für a komplett violettes leiberl.

Jetzt sparens mal wo und ihr regt euch wieder auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich fand unseres zwar nicht so schlecht wie einige hier, aber Highlight ist es definitiv keines. 

Aber sogar aus dem Glashaus: Das Bild was hier gepostet wurde vom Milka Trikot... Puh... Minimum top 3 der hässlichsten Trikots aller Zeiten für mich. Und ich halt viel aus... Ich fand die bvb skyline halbwegs in ordnung, die teilweise absurden farbverläufe die besonders in italien in mode waren hab ich auch vergleichsweise gut weggesteckt. Der Rauch sieht super billig und fleckig aus, mittendrin das karo Muster und Blümchen, die komischen Ärmelabschlüsse, alles Zeug das mir nicht gefällt. Aber das Ergebnis find ich um einige Zehnerpotenzen schlimmer als die Summe der Einzelteile. Und wenn dann noch die patches drauf sind, wirds ganz wild. Schlimmer kannst das eigentlich nur machen, wennst auf dieses violette unding noch mit pinkem BWT logo auf der brust und gelben schwimmflügerl druckst. 

Also dank dem gefällt mir unseres jetzt sogar echt gut. Bin schon schwer überrascht hier einiges an positiven Meldungen zu sehen, hätte ich gerade bei soeiner widernatürlichen kreation nicht erwartet... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
RomanHammer schrieb vor 17 Stunden:

Achtung, der Inhalt könnte verstörrend wirken:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wenn man den Faktor Austria komplett weglässt, dann hat man hier ein Trikot, dass nicht der Oberburner ist, aber doch einigermaßen schlicht und edel. Dazu ein Brustsponsor der im Sinne des Vereins und der Fans handelt und eine passende Logo Farbe zulässt. Da gibts wirklich schlimmeres. Wirscht ob Frankstahl viel oder wenig zahlt, Wien Energie kann sich da a Scheibe abschneiden, deren stures Verhalten versteh ich ned, CI hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 34 Minuten:

Wenn man den Faktor Austria komplett weglässt, dann hat man hier ein Trikot, dass nicht der Oberburner ist, aber doch einigermaßen schlicht und edel. Dazu ein Brustsponsor der im Sinne des Vereins und der Fans handelt und eine passende Logo Farbe zulässt. Da gibts wirklich schlimmeres. Wirscht ob Frankstahl viel oder wenig zahlt, Wien Energie kann sich da a Scheibe abschneiden, deren stures Verhalten versteh ich ned, CI hin oder her.

Ich finds auch nicht so schirch wenn ich ehrlich bin. Mich würd ja nur interessieren  ob das auswärts Trikot den selben Stil in Orange hat. Das wär dann schon eine andere Nummer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten