Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 9 Stunden: Lange habe ich mich geärgert, dass die mit ihrer grauslichen Trickserei so durchkommen, aber mittlerweile gefällt mir deren anspruchsloser IST-Zustand weit besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 baeckerbua schrieb vor 42 Minuten: also was Hartberg ausgelassen und die veicherln alles zugelassen haben ist schon brutal … ein 1:1 ist schlichtweg verblüffend ^^ da fahrst als Fan aus der Haut, manchmal wills einfach nicht sein Ich finde, das 1:1 war unglaublich. Das darf ich als Mannschaft nie zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Man wird beim VAR Rückblick die "richtigen" Entscheidungen bestätigen, weil man es sich so drehen kann wie man es braucht. Ich frag mich nach wie vor, welche Bilder bekommt der VAR von Sky ? Weil das kanns eigentlich alles nimmer geben, das was bei uns Woche für Woche abgeht ist ein "VARer" Irrsinn und man hat das Gefühl mittlerweile macht sich schon Resignation breit, furchtbar. Ich glaube eher, dass die Regeln mittlerweile so komplett jenseitig sind, dass man alles mögliche reininterpretieren kann und sich die Schiedsrichter dadurch völlig verunsichern lassen. Ab wann es Hand ist und wann nicht, wann ein Zweikampf regelkonform ist und wann nicht - das hat alles unglaublichen Interpretationsspielraum bekommen. Fast jede Entscheidung wird durch die Regeln gedeckt. Schau dir nur unseren gestrigen Nicht-Elfer an. Für mich (wie wahrscheinlich für die Mehrheit) ein klarer Elfer: von hinten reingegrätscht, Spieler zu Fall gebracht, Torchance vereitelt. War aber keiner, weil der Ball berührt wurde, deswegen Ball gespielt. Egal, was und wir der Schiri entscheidet - er kann beides argumentieren. Sehr unbefriedigend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Also das Schiedsrichterthema wird immer schlimmer... denke die Regel dass nur der Kapitän mit dem schiri reden darf war schon eine Schutzmaßnahme für die Schiedsrichter selbst, es gibt keine Persönlichkeiten mehr vor denen man Respekt hat und das mein ich jetzt nicht abwertend. Fast jeder österreichische Schiedsrichter wirkt nervös, hat Angst einem Fehler zu machen. Ich habe keinen Plan wie das Thema schnellstmöglich verbessert werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden: Fair enough. Finds die Aussage trotzdem etwas seltsam im Interview und auch bissi lachhaft. Wirkt schräg, wenn sich Teams wie die Austria nach solchen Spielen auf die immense Qualität von Gegnern wie Hartberg beziehen. Ich wär glaub ich irritiert und auch ein bissi grantig, würd ich das so hören von einem unserer Burschen. Aus der Aussage lässt sich schließen, dass er unsere Liga nicht ausreichend verfolgt hat und deshalb sehr überrascht war, dass auch kleinere Teams das Kombinationsspiel pflegen. Er wird noch mehr Wunder erleben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Aso er hat gar nicht zwei mal gegen Manchester City gespielt? Herrlich. Und ich dachte schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Aus der Aussage lässt sich schließen, dass er unsere Liga nicht ausreichend verfolgt hat und deshalb sehr überrascht war, dass auch kleinere Teams das Kombinationsspiel pflegen. Er wird noch mehr Wunder erleben. Vor allem wird er schnell lernen müssen, dass sein Klub mittlerweile ein kleiner ist und auch genauso spielt/spielen muss. Aber das wird ihm wohl bewusst sein nachdem er ständig mit einer reinen Seniorentruppe am Rasen steht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Hab mir die highlights der letzten braga partien angeschaut, in der offensive sehr kreativ, defensiv lassen sie aber doch die ein oder andere chance zu, auch boavista war alles andere als chancenlos gestern (1:0 sieg von braga) Ohne druck einfach alles geben und schaun wo unser leistungslimit liegt! Bringen wir die energie und spritzigkeit aufn platz, werden wir uns nicht verstecken brauchen - aber sind sicherlich der härteste brocken in dieser saison Bei dem spiel gestern haben sie insbesondere mit vielen spielern probiert das spielfeld klein zu machen, und die mitte gut besetzt - das war für mich in den anderen spielen noch nicht zu erkennen, da dürfte die handschrift vom neuen trainer schön langsam wirken die vorfreude is rießengroß, deixe o jogo comecar braga! bearbeitet 19. August 2024 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Vor allem wird er schnell lernen müssen, dass sein Klub mittlerweile ein kleiner ist und auch genauso spielt/spielen muss. Aber das wird ihm wohl bewusst sein nachdem er ständig mit einer reinen Seniorentruppe am Rasen steht. Zum Thema taktische Überlegungen und Trainerqualitäten kann man wärmstens die gestrige Folge von TuT mit GAK-Trainer Gernot Messner empfehlen. Abgesehen von einem sehr berührenden Rückblick in seine Familiengeschichte fand ich seine Kommentare zur Adaptierung des GAK-Spielsystems für die Bundesliga sehr interessant und er kann das auch gut vermitteln. Nachdem die Ära Klauß irgendwann bei uns zu Ende gehen wird, sollten wir ihn unter Beobachtung halten. Der hat eine sehr gute Mischung aus Fähigkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Laut lask channel steht vujanovic vor dem aus - wäre ein klassischer gruber move 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 36 Minuten: Also das Schiedsrichterthema wird immer schlimmer... denke die Regel dass nur der Kapitän mit dem schiri reden darf war schon eine Schutzmaßnahme für die Schiedsrichter selbst, es gibt keine Persönlichkeiten mehr vor denen man Respekt hat und das mein ich jetzt nicht abwertend. Fast jeder österreichische Schiedsrichter wirkt nervös, hat Angst einem Fehler zu machen. Ich habe keinen Plan wie das Thema schnellstmöglich verbessert werden kann Liegt halt daran, dass die selber wissen, dass sie nicht gut sind. Wenn es bei uns wichtiger ist, wen man kennt und aus welchem Landesverband man kommt anstatt dass man gute Schiris von unten holt und fördert. Und wenn man am Feld nicht gut ist, dann ist man auch vorm VAR-Bildschirm nicht gut (und wir sind auch nicht das einzige Land mit Problemen beim VAR und dessen Interpretationen). Kein österreichischer Schiri darf international irgendwas Bedeutsames pfeifen, weil das Niveau zu schlecht ist. Schnell kannst das auch nicht beheben, da müsste man in der Ausbildung und beim Fördern ansetzen und dann in einigen Jahren die Früchte ernten. Nur passiert das ja nicht, also wird das Elend weitergehen, ausser es kommen per Zufall trotz der ganzen Freunderlwirtschaft mal gute Schiris nach oben. Sie führen zwar jetzt ein Mentoring-Programm ein, aber irgendwie bezweifle ich, dass das Früchte tragen wird. https://www.oefb.at/oefb/News/SR-Mentoring-Programm-18082024/ bearbeitet 19. August 2024 von schamane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 10 Stunden: #anspruchundstil Stil hat immer gefehlt und jetzt ist sogar der Anspruch flöten gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Die interessantere Frage ist eher, wie ihr das alles im wachen Zustand ertragen könnt Mit "langem a" - dann geht's vielleicht orßit schrieb vor 18 Minuten: Laut lask channel steht vujanovic vor dem aus - wäre ein klassischer gruber move Der Sonnenkönig Siegmund I wird schon wissen was er tut - dann hebt man halt die Ticketpreise an Strafraumkobra schrieb am 10.8.2024 um 18:04 : Sonnenkönig Siegmund I auf seinem Thron 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Varimax schrieb vor 10 Stunden: Und Mansour Bin Zayed Al Nahyan wird im Volksmund auch die Annerl vom Burj Kalifa genannt. Wieso deis? Va gleich vü leit im Jahr bestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts