Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Homegrower schrieb vor 50 Minuten: Mir gefällt das herziehen über die Austria gar nicht (na, ist eh grundsätzlich amüsant, aaaaaber.....), Derbys haben eigene Gesetze und dann sind wir wieder zu Tode betrübt, ein bissal Demut würde uns gut stehen, die Saison ist noch jung. Mir ist eine starke Austria weitaus lieber als der derzeitige Ist Stand… man weiß eigentlich kaum worauf man sich einstellen kann, vom Papier her ist die 1ste Elf durchaus fürs OPO gut, aber was sagt schon das Papier, im Endeffekt müsste es im Derby wirklich einmal so richtig rascheln (im Sinne eines deutlichen und auf allen Ebenen klaren Sieges) um den eigenen inneren Druck ab zu lassen! mir gefällt generell diese hochmütige Stimmung nicht wirklich, man braucht sich vor niemanden an zu scheissen, aber wir sind auch nicht unbedingt in jeder Partie der haushohe Favorit! Also, a wengal awe vom Gas würde uns ned schlecht zu Gesicht stehen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Mir ist eine starke Austria weitaus lieber als der derzeitige Ist Stand… man weiß eigentlich kaum worauf man sich einstellen kann, vom Papier her ist die 1ste Elf durchaus fürs OPO gut, aber was sagt schon das Papier, im Endeffekt müsste es im Derby wirklich einmal so richtig rascheln (im Sinne eines deutlichen und auf allen Ebenen klaren Sieges) um den eigenen inneren Druck ab zu lassen! mir gefällt generell diese hochmütige Stimmung nicht wirklich, man braucht sich vor niemanden an zu scheissen, aber wir sind auch nicht unbedingt in jeder Partie der haushohe Favorit! Also, a wengal awe vom Gas würde uns ned schlecht zu Gesicht stehen! Die austria von der stärke her zu uns so wie der gak grade zu sturm und gut wäre es...wir hätten weiterhin derbys und wären immer favorit... Wiedererstarken a la lask oder sturm brauch ich sie ehrlich gesagt nicht sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Da war er ja noch nichteinmal da Der ist seit zwei jahren oder so sportdirektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Mir ist eine starke Austria weitaus lieber als der derzeitige Ist Stand… man weiß eigentlich kaum worauf man sich einstellen kann, vom Papier her ist die 1ste Elf durchaus fürs OPO gut, aber was sagt schon das Papier, im Endeffekt müsste es im Derby wirklich einmal so richtig rascheln (im Sinne eines deutlichen und auf allen Ebenen klaren Sieges) um den eigenen inneren Druck ab zu lassen! mir gefällt generell diese hochmütige Stimmung nicht wirklich, man braucht sich vor niemanden an zu scheissen, aber wir sind auch nicht unbedingt in jeder Partie der haushohe Favorit! Also, a wengal awe vom Gas würde uns ned schlecht zu Gesicht stehen! Mir ist der Ist-Stand lieber. Eigentlich wäre es mir noch lieber sie gehen in Konkurs und kommen dann wieder rauf in 3-4 Jahren. Der Verein in der jetzigen Form ist doch bitte nur mehr eine Karikatur der Wiener Austria - gefühlt in allen Formen, wenn man auf die Aussagen und Taten der Verantwortlichen blickt. Von Werner der im Zug telefoniert, vom "jungen Weg" bis hin zum "Irren", der sich fühlt als würd er gegen City spielen in Hartberg oder dem Kapitän der lieber verliert als gewinnt, weils scheinbar eh wurscht ist. Und das sind nur die letzten paar Monate...ohne den größten Schandfleck - die Finanzen - zu erwähnen. Wir müssen natürlich sportlich unsere Hausaufgaben erfüllen um die Austria zu schlagen. Und die können schon auch ganz gut kicken, wenn man sie lässt. Auch die vielen Spiele wird man bei uns wohl früher oder später merken. Trotzdem sind sie als Gesamtes einfach deutlich schlechter. Daran ändert auch das Derby Ergebnis recht wenig. Egal ob wir sie 5:0 abschießen oder es ein 1:1 wird oder eine Niederlage powered by VAR. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Lucifer schrieb vor 34 Minuten: Mir ist eine starke Austria weitaus lieber als der derzeitige Ist Stand… man weiß eigentlich kaum worauf man sich einstellen kann, vom Papier her ist die 1ste Elf durchaus fürs OPO gut, aber was sagt schon das Papier, im Endeffekt müsste es im Derby wirklich einmal so richtig rascheln (im Sinne eines deutlichen und auf allen Ebenen klaren Sieges) um den eigenen inneren Druck ab zu lassen! mir gefällt generell diese hochmütige Stimmung nicht wirklich, man braucht sich vor niemanden an zu scheissen, aber wir sind auch nicht unbedingt in jeder Partie der haushohe Favorit! Also, a wengal awe vom Gas würde uns ned schlecht zu Gesicht stehen! Großteils bin ich bei dir, aber ich verstehe auch, dass wir ein bissl die Pappm aufreißen (obwohl zum Glück nicht von offizieller Seite). Ich weiß nicht wieviele Sturmfans ich hier auf der Ignore habe, weil sie uns die große, weite Fußballwelt erklären wollten und ständig unsere Fredln zugemüllt haben. Einen muss ich ja noch immer lesen, weil er sich einfach nicht schleichen möchte und ständig zitiert wird. Von mir aus können alle anderen Vereine in der Versenkung verschwinden. Meine persönliche Meinung ist, dass wir keine Austria (schon gar nicht diese), LASK, Red Bull oder Sturm brauchen. Die Leute kommen trotzdem und schauen sich Rapid trotzdem im Fernsehen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Mir gefällt das herziehen über die Austria gar nicht (na, ist eh grundsätzlich amüsant, aaaaaber.....), Derbys haben eigene Gesetze und dann sind wir wieder zu Tode betrübt, ein bissal Demut würde uns gut stehen, die Saison ist noch jung. Wenn man dann einen Derby-Umfaller liefert, kann man ja erst recht nicht über sie herziehen Daher lieber jetzt die Zeit nutzen und soviel über sie herziehen, wie es nur geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich, wär mMn nicht völlig unberechtigt. Dessen Philosophie scheint ja eher in Richtug "bei vielen Transfers werden schon auch ein paar Gute dabei sein" zu gehen. Unterm Strich kann man natürlich sagen, mit dem Nakamura-Jackpot und den guten Platzierungen in der Liga ist der Output sowohl finanziell als auch sportlich positiv, aber recht effizient schaut das im Gesamtbild nicht aus. Vor allem wo er auch auf beim Traineramt bisher keine Konstanz reingebracht hat. Solange sportlich und finanziell alles im positiven Bereich ist, sehe ich eigentlich keinen Grund für einen Eingriff. Effizienz ist gerade in einem nicht immer perfekt planbaren Business wie Fußball nicht so wichtig. Kann natürlich gut gehen und man hat am Ende bei gleichen Erfolgen im einen Bereich im anderen Bereich mehr Erfolg. Aber genauso realistisch ist es, dass es gar nicht so viel effizienter geht und am Ende auf beiden Seiten ein Minus da steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Wir sind jetzt 3 Punkte vor der Austria in der Meisterschaft. Die erste Elf ist definitiv nicht schwach und Spieler wie Prelec, Malone, Fitz, Dragovic, Galvao, Handl, Vinlöff, würden definitiv bei uns auch auf Einsatzzeit kommen. Die Austria hat sich mit Dragovic, Prelec und Malone auch 3 teure Neuzugänge geleistet. Dass sie sich diesen Kader nicht leisten können und daher das Stadion verkaufen müssen, steht auf einem anderen Blatt Papier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Varimax schrieb vor 11 Minuten: Wenn man dann einen Derby-Umfaller liefert, kann man ja erst recht nicht über sie herziehen Daher lieber jetzt die Zeit nutzen und soviel über sie herziehen, wie es nur geht. Aktuell kannst halt nur verlieren wenn wir sie nicht biegen. Die Eierschädln in der nix zu verlieren Rolle taugt mir ned. Ich hebe mir das auf, wenn es soweit ist, bin ich der erste der depade redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 mido456 schrieb vor 53 Minuten: Wir sind jetzt 3 Punkte vor der Austria in der Meisterschaft. Die erste Elf ist definitiv nicht schwach und Spieler wie Prelec, Malone, Fitz, Dragovic, Galvao, Handl, Vinlöff, würden definitiv bei uns auch auf Einsatzzeit kommen. Die Austria hat sich mit Dragovic, Prelec und Malone auch 3 teure Neuzugänge geleistet. Dass sie sich diesen Kader nicht leisten können und daher das Stadion verkaufen müssen, steht auf einem anderen Blatt Papier. Fitz mit Abstrichen und eventuell Prelec. Warum noch immer geglaubt wird, dass Deagovic der Superheld ist, kann ich sowieso nicht verstehen. Wenn man sich die bisherigen Spiele ansieht und die SR Leistungen einbezieht, würden sie gerade bei maximal 1 Punkt stehen. Was man auch nicht vergessen darf, die Vorbereitung unter Helm kann ein anderer Trainer nicht in 4 Wochen gut machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Ich denke bei der Austria hängt jetzt wirklich sehr viel von den nächsten 2 Spielen ab. Wenn die gegen LASK und Altach nicht 3-4 Punkte holen, dann stehen sie vor dem „Hit-Triple“ schon sehr unter Druck. Ich sehe es für uns als Vorteil, dass zuerst einmal die Grazer drüber müssen. Wie auch immer, wir müssen weiter dran an uns selbst bleiben, wenn unsere Jungs diese Leistungen weiter auf das Feld bringen, dann sind wir unter den Top 3 und feiern gegen die Austria jedenfalls Siege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Varimax schrieb vor 1 Stunde: Wenn man dann einen Derby-Umfaller liefert, kann man ja erst recht nicht über sie herziehen Daher lieber jetzt die Zeit nutzen und soviel über sie herziehen, wie es nur geht. Na wenn das dein Lebensinhalt ist und dich erfüllt, dann bitteschön... Wir sollten, bei aller Euphorie, nicht vergessen, dass unsere "dunklen Stunden" auch noch nicht so lange her sind und das auch wir im Verein noch mehr als genug Verbesserungspotential haben. Ich fände es einfach sinnvoller und besser, wenn wir uns vorrangig darauf konzentrieren würden. Ja bei denen läuft einiges mehr als unrund und man kommt bei einigen Aktionen aus dem Schmunzeln nicht heraus. Es zeugt aber nicht gerade von großer menschlicher Stärke, wenn man dann ständig als Außenstehender darauf herumreiten muss. Das Derby kommt und damit auch die Möglichkeit (für beide Seiten) auf allen Ebenen zu zeigen, wer aktuell wo steht, auch wenn das Derby nur eine Momentaufnahme ist. Da sollten wir dann auf allen Ebenen da sein und einfach abliefern. Auf dem Rasen, auf den Rängen, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 laotse schrieb vor 52 Minuten: Fitz mit Abstrichen und eventuell Prelec. Warum noch immer geglaubt wird, dass Deagovic der Superheld ist, kann ich sowieso nicht verstehen. Wenn man sich die bisherigen Spiele ansieht und die SR Leistungen einbezieht, würden sie gerade bei maximal 1 Punkt stehen. Was man auch nicht vergessen darf, die Vorbereitung unter Helm kann ein anderer Trainer nicht in 4 Wochen gut machen. Dragovic ist kein Superheld, würde ihn ungefähr auf eine Ebene mit Maxi Hofmann stellen. Handl ungefähr auf eine Ebene mit cvetkovic. Und bei guten Trainern sieht man sofort eine Verbesserung. Beispielsweise hat Rapid nach canadi unter Gogo gleich viel besser gespielt. Der hatte auch keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 13 Minuten: Dragovic ist kein Superheld, würde ihn ungefähr auf eine Ebene mit Maxi Hofmann stellen. Handl ungefähr auf eine Ebene mit cvetkovic. Und bei guten Trainern sieht man sofort eine Verbesserung. Beispielsweise hat Rapid nach canadi unter Gogo gleich viel besser gespielt. Der hatte auch keine Zeit. bitte was?? Nachdem Cvetkovic meines Erachtens doch auf einer Stufe mit Querfeld war/ist (Letzterer kann natürlich noch deutlich besser werden, er hat ja noch enormes Entwicklungspotenzial) und Handl einem Querfeld vielleicht maximal die Trinkflasche halten darf, bin ich doch überrascht über den Vergleich. Dafür ist für mich Dragovic auch jetzt noch klar besser als ein Hofmann. Im Wissen, dass Letzterer ein solider BuLi-Verteidiger ist. Also wenn man so will, würde ich Handl und Hofmann in etwa auf eine Stufe setzen. Da drück ich aber sogar eher ein Auge pro Handl zu in diesem Vergleich. Unseren beiden 1er IVs kann aber keiner der erwähnten das Wasser reichen. Die sind besser. bearbeitet 19. August 2024 von Schwemmlandla3 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Fredl? Nicht dass wir wie die Grazer werfen Die Laskler san im (Fisch) werfen eh unerreichbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts