Der Konkurrenz-Thread

pironi

Recommended Posts

C O Y G
Christo schrieb Gerade eben:

Kein var im Cup?

Wir Liga Öfb san ist lächerlich :lol:

Wie willst denn in Siegendorf, Deutschlandsberg & Co einen VAR einbinden? Haben ja in der Liga schon oft zu wenig bzw. zu schlechte Bilder…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Wie willst denn in Siegendorf, Deutschlandsberg & Co einen VAR einbinden? Haben ja in der Liga schon oft zu wenig bzw. zu schlechte Bilder…

War klar dass sowas als Antwort kommt. 

Aber ich kann mit besten Gewissen sagen, die technischen Details interessieren mich nicht ;)

So kannst jetzt bei beiden Sturm Toren diskutieren, ob da nicht jeweils Stürmer Fouls im Spiel waren. Somit sportlich ein Fiasko für das oft strapazierte Fair Play Schlagwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Die haben so eine blunzn

Das war klar gestoßen

Sieht halt keiner  weder der Schiedsrichter noch der ORF schon gar nicht die Sturm User die ein leichtes ziehen :facepalm: sehen 

Trotzdem muss man sagen Sturm gewinnt solche Spiele weil sie ihre ersten Chancen nützen auch wenn es Standards sind 

Glück haben sie mehr als genug in dieser Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christo schrieb vor 15 Minuten:

War klar dass sowas als Antwort kommt. 

Aber ich kann mit besten Gewissen sagen, die technischen Details interessieren mich nicht ;)

So kannst jetzt bei beiden Sturm Toren diskutieren, ob da nicht jeweils Stürmer Fouls im Spiel waren. Somit sportlich ein Fiasko für das oft strapazierte Fair Play Schlagwort. 

Blunzn, bei Sturm wird auch mit VAR nicht gepfiffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Blunzn, bei Sturm wird auch mit VAR nicht gepfiffen 

Sorry da bin ich nicht dabei. 

Es gibt trotz/mit var für jeden Verein einmal komische Pro und einmal komische Kontra Entscheidungen. 

Unsere Schiedsrichter sind auch Sportler, aber einfach die schlechtesten weit und breit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christo schrieb vor 1 Minute:

Sorry da bin ich nicht dabei. 

Es gibt trotz/mit var für jeden Verein einmal komische Pro und einmal komische Kontra Entscheidungen. 

Unsere Schiedsrichter sind auch Sportler, aber einfach die schlechtesten weit und breit. 

Hast die letzte Saison inkl. aller direkten Duelle und vor allem dem Cup-Finale nicht gesehen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Hast die letzte Saison inkl. aller direkten Duelle und vor allem dem Cup-Finale nicht gesehen? :laugh:

Doch, möchte aber nicht an geplante Manipulation glauben. Auch wenn ich versteh, dass es einen manchmal schwer fallen kann, es nicht zu tun. 

Edith: wenn ich an geplante Spielmanipulation glauben würde, wäre für mich Schicht im Schacht. Dann brauch ich nicht mehr ins Stadion gehen, dann wäres gescheiter ich schau Vögeln beim Körndl picken zu. Dann wäre keinerlei sportliche Bedeutung mehr gegeben, wenn ich davon ausgehe. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag