Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. August Diesen Bajic sollten wir im Auge behalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. August Bajic is ein top kicker, hätt der noch einen starken abschluss wär fix mehr aus ihm worden (wobei jeder, der echt von fußball gut leben kann, es sowieso geschafft hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August Die haben so eine blunzn Das war klar gestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August Biereth ordentlich unsportlich, lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 28. August Fast jede Partie aus nix treffen und regelmäßig unverdient gewinnen muss wohl auch Klasse sein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 28. August Kein var im Cup? Wir Liga Öfb san ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 28. August Christo schrieb Gerade eben: Kein var im Cup? Wir Liga Öfb san ist lächerlich Wie willst denn in Siegendorf, Deutschlandsberg & Co einen VAR einbinden? Haben ja in der Liga schon oft zu wenig bzw. zu schlechte Bilder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2 Fehler von biereth führen zu toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 28. August Gunner schrieb vor 1 Minute: Wie willst denn in Siegendorf, Deutschlandsberg & Co einen VAR einbinden? Haben ja in der Liga schon oft zu wenig bzw. zu schlechte Bilder… War klar dass sowas als Antwort kommt. Aber ich kann mit besten Gewissen sagen, die technischen Details interessieren mich nicht So kannst jetzt bei beiden Sturm Toren diskutieren, ob da nicht jeweils Stürmer Fouls im Spiel waren. Somit sportlich ein Fiasko für das oft strapazierte Fair Play Schlagwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Die haben so eine blunzn Das war klar gestoßen Sieht halt keiner weder der Schiedsrichter noch der ORF schon gar nicht die Sturm User die ein leichtes ziehen sehen Trotzdem muss man sagen Sturm gewinnt solche Spiele weil sie ihre ersten Chancen nützen auch wenn es Standards sind Glück haben sie mehr als genug in dieser Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. August 1:3, wird also möglicherweise doch noch eine spannende zweite Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August Christo schrieb vor 15 Minuten: War klar dass sowas als Antwort kommt. Aber ich kann mit besten Gewissen sagen, die technischen Details interessieren mich nicht So kannst jetzt bei beiden Sturm Toren diskutieren, ob da nicht jeweils Stürmer Fouls im Spiel waren. Somit sportlich ein Fiasko für das oft strapazierte Fair Play Schlagwort. Blunzn, bei Sturm wird auch mit VAR nicht gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 28. August GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Blunzn, bei Sturm wird auch mit VAR nicht gepfiffen Sorry da bin ich nicht dabei. Es gibt trotz/mit var für jeden Verein einmal komische Pro und einmal komische Kontra Entscheidungen. Unsere Schiedsrichter sind auch Sportler, aber einfach die schlechtesten weit und breit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August Christo schrieb vor 1 Minute: Sorry da bin ich nicht dabei. Es gibt trotz/mit var für jeden Verein einmal komische Pro und einmal komische Kontra Entscheidungen. Unsere Schiedsrichter sind auch Sportler, aber einfach die schlechtesten weit und breit. Hast die letzte Saison inkl. aller direkten Duelle und vor allem dem Cup-Finale nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 28. August (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Hast die letzte Saison inkl. aller direkten Duelle und vor allem dem Cup-Finale nicht gesehen? Doch, möchte aber nicht an geplante Manipulation glauben. Auch wenn ich versteh, dass es einen manchmal schwer fallen kann, es nicht zu tun. Edith: wenn ich an geplante Spielmanipulation glauben würde, wäre für mich Schicht im Schacht. Dann brauch ich nicht mehr ins Stadion gehen, dann wäres gescheiter ich schau Vögeln beim Körndl picken zu. Dann wäre keinerlei sportliche Bedeutung mehr gegeben, wenn ich davon ausgehe. bearbeitet 28. August von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts