damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober steirerbua schrieb vor 1 Minute: Finde ich nicht. Schon gar nicht wennst an die 5 Jahres Wertung denkst. EIn paar punkte sollte man da schon holen. Natürlich kann man sich darüber freuen auch wenn es für die 5jw oasch ist. Ich werde mich auch immer über eine RB Niederlage freuen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober damich schrieb vor 2 Minuten: Natürlich kann man sich darüber freuen auch wenn es für die 5jw oasch ist. Ich werde mich auch immer über eine RB Niederlage freuen! Ok jedem das seine. International halte ich immer zu den Österreichischen Klubs egal wer spielt. Bringt ja auch vielleicht dem eigenen Team was. Aber is natürlich trotzdem legitim wennst das nicht tust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober JO LECK! 0-4???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober "u nid to keep the bol in the team and bring the bol in front and sqore", i hör erm scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Naja gut, wenn ich einen Solet vor die Tür setze, für den man vor wenigen Monaten noch knapp 10 Mio abstauben hätte können und dafür auf einen Piatkowski setze, dann sagt das eh alles. Detto auf der Tormann-Position. Nur 2 Beispiele stellvertretend. Für den Titel in Ö reicht es natürlich locker, aber von hoher Qualität ist das dort weit weg mittlerweile. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Naja gut, wenn ich einen Solet vor die Tür setze, für den man vor wenigen Monaten noch knapp 10 Mio abstauben hätte können und dafür auf einen Piatkowski setze, dann sagt das eh alles. Detto auf der Tormann-Position. Nur 2 Beispiele stellvertretend. Für den Titel in Ö reicht es natürlich locker, aber von hoher Qualität ist das dort weit weg mittlerweile. Da trau ich mich dagegen wetten diese Saison. Das müssen wir einfach nutzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober scorponok schrieb vor 1 Minute: Da trau ich mich dagegen wetten diese Saison. Das müssen wir einfach nutzen. Nichts für ungut aber das ist in jeglicher Hinsicht realitätsfremd. Ähnlich realitätsfremd als jene die geglaubt haben RB spielt in der Königsklasse irgendwie eine Rolle und wird dort Spiele gewinnen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Und, waren Österreicher heute beim Debakel auch beteiligt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Und, waren Österreicher heute beim Debakel auch beteiligt? Baidoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober steirerbua schrieb vor 42 Minuten: Finde ich nicht. Schon gar nicht wennst an die 5 Jahres Wertung denkst. EIn paar punkte sollte man da schon holen. Würd ich als Sturmfan auch so sehen. Selbst durch die Quali zu kommen schafft ihr ja nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober scorponok schrieb vor 18 Minuten: Da trau ich mich dagegen wetten diese Saison. Das müssen wir einfach nutzen. Ist möglich aber nur weil es keinen Fixplatz gibt in der 🆑 Fixplätze verpassen können wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober steirerbua schrieb vor 38 Minuten: Ok jedem das seine. International halte ich immer zu den Österreichischen Klubs egal wer spielt. Bringt ja auch vielleicht dem eigenen Team was. Aber is natürlich trotzdem legitim wennst das nicht tust. Ich wünsche vor den Spielen keinen österreichischen Verein etwas schlechtes. Aber wenn das Spiel vorbei ist und zb. Rb verloren hat werde ich mich bestimmt nicht deswegen ärgern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten: Naja gut, wenn ich einen Solet vor die Tür setze, für den man vor wenigen Monaten noch knapp 10 Mio abstauben hätte können und dafür auf einen Piatkowski setze, dann sagt das eh alles. Detto auf der Tormann-Position. Nur 2 Beispiele stellvertretend. Für den Titel in Ö reicht es natürlich locker, aber von hoher Qualität ist das dort weit weg mittlerweile. Najo, so locker habens es letzte Saison auch nicht geschafft (ups.... ) und da warens mMn noch eine Spur besser drauf! bearbeitet 1. Oktober von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Passiert halt wenn man mit einer besseren Jugendmannschaft in der champions league antritt. Das reicht ja teils nicht mal in Österreich. Und dem Trainer werf ich da wenig vor. Die hatten mit Solet und pavlovic mind. Internationale Klasse. Jetzt sind beide weg und nachgekauft wurde nichts bearbeitet 1. Oktober von pkr1728 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts