Der Konkurrenz-Thread

pironi

Recommended Posts

Postinho
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Sollten Sie das OPO mit Ihrer Altherrenmannschaft schaffen wissen wir wer 6ter ist. Btw es ist wieder November solltet sie nicht wieder Betteln gehen damit das nötige Geld zugeschossen wird?

Ich glaube heuer sparen sie sich das alles und der Steuerzahler darf herhalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LosAngeles schrieb vor 11 Minuten:

Nicht schlecht und nicht gut!

Von mir aus, ja. Aber im Posting, welches du als erstes zitiert hast, stand ja auch nur „keine schlechte“ Runde für Rapid und du hast es verneint. Mit diesem Post unterstreichst genau das und wiedersprichst somit deinem ersten Post. Vielleicht erst lesen, nachdenken und dann posten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

In den 4 spielen haben wir aber um fair zu bleiben nur 5 Punkte gemacht :D

Wobei es bei uns 3x Away war und 1x daheim. Wenn wir die "Rückrunde" ordentlich spielen, kann uns das durchaus auch gelingen, dass bei WSG (A), GAK, BW und Klagenfurt (H) 12 Punkte rausschauen. Aber ja, wird definitiv nicht einfach. Das ist die maximale und somit eine sehr, sehr starke Punkteausbeute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb Gerade eben:

Wobei es bei uns 3x Away war und 1x daheim. Wenn wir die "Rückrunde" ordentlich spielen, kann uns das durchaus auch gelingen, dass bei WSG (A), GAK, BW und Klagenfurt (H) 12 Punkte rausschauen. Aber ja, wird definitiv nicht einfach. Das ist die maximale und somit eine sehr, sehr starke Punkteausbeute. 

Hast schon recht, der ein oder andere Punkt wäre aber drin gewesen.

Ausser gegen bw, da müssen wir froh sein nicht noch mehr kassiert zu haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jo mei, da haben ein paar Violetten nach langer Zeit vor Aufregung wieder ein wenig Blut im Spatzerl damit die Frau einmal nicht auf den Nachbar ausweichen muss und so ein Erfolg bringt natürlich ein wenig Übermut mit sich, was die vermehrte Anwesenheit hier zeigt.

Auf ihre Minderwertskomplexe muss man trotzdem nicht reagieren 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten:

In den 4 spielen haben wir aber um fair zu bleiben nur 5 Punkte gemacht :D

Die Austria wird sicher Meister :davinci:

Vor 2 Jahren waren wir auch an dem Punkt. Gegen die schwachen gut gepunktet, gegen die starken chancenlos. Wir halt dann nix im OPO.

Aber die Austria macht das schon gut aktuell. Die Mannschaft gut verstärkt und die finanziellen Probleme löst der Staat. Nur diesen extremen Jugendwahn finde ich übertrieben :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube heuer sparen sie sich das alles und der Steuerzahler darf herhalten..

Stimmt da war ja was. Dieser Deal, falls er wirklich zustande kommt, gehört, sowohl von den Medien in der Luft zerissen, sowie von allen Gremien der Stadt durchleuchtet. Es kann nicht sein das die Stadt Wien den Steuerzahler verarscht und dermaßen viel Geld in einen Konkursklub steckt, und die Wien Holding, mit ihrem violetten CEO derart bei dieser Feunderlwirtschaft unterstützt. Normal muss es danach Klagen hageln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Cleverer Schachzug von Helm, die Dreifachbelastung so schnell wie möglich zu beenden, nachdem man sie laut ihm ja schon nach der 1. Cuprunde gespürt hat. Das Potential einer Mannschaft korrekt einschätzen gehört auch zu den Stärken eines Trainers.

Nationalspieler abstellen müssens auch keine, da kann man Woche für Woche in Ruhe arbeiten und sich perfekt auf Wattens, Blau-Weiß und Co vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt da war ja was. Dieser Deal, falls er wirklich zustande kommt, gehört, sowohl von den Medien in der Luft zerissen, sowie von allen Gremien der Stadt durchleuchtet. Es kann nicht sein das die Stadt Wien den Steuerzahler verarscht und dermaßen viel Geld in einen Konkursklub steckt, und die Wien Holding, mit ihrem violetten CEO derart bei dieser Feunderlwirtschaft unterstützt. Normal muss es danach Klagen hageln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn Sturm bei mir mittlerweile sämtliche Sympathien verspielt hat, die Austria seit Jahren die Liga mit ihren finanziellen Machenschaften verarscht und die Reihenfolge nicht passt: Lieber beide Wiener Vereine und Graz, die als Top 3 um den Titel (ja ich weiß, die Saison ist noch lange) spielen, also Dosen die nach 12 Runden bereits als Meister feststehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn Sturm bei mir mittlerweile sämtliche Sympathien verspielt hat, die Austria seit Jahren die Liga mit ihren finanziellen Machenschaften verarscht und die Reihenfolge nicht passt: Lieber beide Wiener Vereine und Graz, die als Top 3 um den Titel (ja ich weiß, die Saison ist noch lange) spielen, also Dosen die nach 12 Runden bereits als Meister feststehen.

Wenn nach Sturm auch noch die Austria Meister werden würde, dann scheiß ich endgültig auf alles. 

Sturm aber natürlich Stand jetzt wieder Favorit auf den Titel. Die wirken am stabilsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag