SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Kühn haben wir zu günstig abgegeben! Ich möchte nicht nachsehen aber ich würde mit Sicherheit einen Post von dir finden in dem du behauptest dass Kühn nix kann und bei Rapid nix verloren hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: 1. "keine 10%", und 2. naja selbst 2500 gehen in einem 80000er Stadion halt unter. Und werden von 4-6000 Grazern eben übertönt. Dortmund find ich ohnehin nicht brachial. Und bezgl Auswärtsperformance… Selbst der Lask hatte vor nicht all zu langer Zeit auf der Insel einen wirklichen Top-Auftritt. Gegen solche Topteams sind die heimischen Kurven eigentlich alle zuverlässlig gut. die sturm kurve muss heute eh ein ordentliches Ausrufezeichn setzen, um auf der Karte aufzuscheinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: der hatte paar gute Europacup Momente, sonst fand ich den nie besonders. Gehört zu den schwächsten Schicker Transfers. Gab auch paar Ligaspiele. Bspw in Favoriten. Aber kommt mir auch so vor, dass da auf (sehr) gute Leistungen dann mehrere schwache folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: der hatte paar gute Europacup Momente, sonst fand ich den nie besonders. Gehört zu den schwächsten Schicker Transfers. zum wiederholten mal sticht er negativ heraus, da fehlts teilweise an Basics, nachdem er aber Stammspieler ist dachte ich vielleicht seh ich nur die falschen Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Dortmund find ich ohnehin nicht brachial. Und bezgl Auswärtsperformance… Selbst der Lask hatte vor nicht all zu langer Zeit auf der Insel einen wirklichen Top-Auftritt. Gegen solche Topteams sind die heimischen Kurven eigentlich alle zuverlässlig gut. die sturm kurve muss heute eh ein ordentliches Ausrufezeichn setzen, um auf der Karte aufzuscheinen. Wer sollte das sein? Lask in Liverpool lass ich natürlich gelten, dann wirds aber schon dünn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Wer sollte das sein? Lask in Liverpool lass ich natürlich gelten, dann wirds aber schon dünn... Also in Leverkusen, Glasgow zB haben wir schon bleibenden Eindruck hinterlassen. Mehr Kurven haben wir eh nicht … Violas sind ja die letzten Jahre nur da wenns rennt, die zähl ich da natürlich nicht dazu. bearbeitet 5. November 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Gab auch paar Ligaspiele. Bspw in Favoriten. Aber kommt mir auch so vor, dass da auf (sehr) gute Leistungen dann mehrere schwache folgen. er hat ja auch schon 56 Bundesliga Spiele und 14 Scorer, da werden klarer weise auch gute Spiele dabei gewesen sein. Gehört für mich trotzdem zu den schwächeren Offensivspielern der letzten Jahre. Andererseits ist aber auch erst 21 und hat noch genug Zeit sich zu verbessern. baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Also in Leverkusen, Glasgow zB haben wir schon bleibenden Eindruck hinterlassen. Mehr Kurven haben wir eh nicht … Violas sind ja die letzten Jahre nur da wenns rennt, die zähl ich da natürlich nicht dazu. wo sollen die Eindruck hinterlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: er hat ja auch schon 56 Bundesliga Spiele und 14 Scorer, da werden klarer weise auch gute Spiele dabei gewesen sein. Gehört für mich trotzdem zu den schwächeren Offensivspielern der letzten Jahre. Andererseits ist aber auch erst 21 und hat noch genug Zeit sich zu verbessern. und er ist Däne, der bringt trotzdem Geld im Zweifelsfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 Sturm mit einem xG Wert von 0,08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Also in Leverkusen, Glasgow zB haben wir schon bleibenden Eindruck hinterlassen. Mehr Kurven haben wir eh nicht … Violas sind ja die letzten Jahre nur da wenns rennt, die zähl ich da natürlich nicht dazu. Habe uns ja explizit ausgenommen. Da fallen mir natürlich viele super Auftritte ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: er hat ja auch schon 56 Bundesliga Spiele und 14 Scorer, da werden klarer weise auch gute Spiele dabei gewesen sein. Gehört für mich trotzdem zu den schwächeren Offensivspielern der letzten Jahre. Andererseits ist aber auch erst 21 und hat noch genug Zeit sich zu verbessern. wo sollen die Eindruck hinterlassen? wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: wer? baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Violas sind ja die letzten Jahre nur da wenns rennt, die zähl ich da natürlich nicht dazu. Die Fans der Ausverkauften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: Die Fans der Ausverkauften Aso. Ja die haben wohl eh keinen Eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 Is das jetzt eigentlich Glück oder Können von Stnrw das es noch 0:0 steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 die Öligen stellen sich eigentlich okay an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts