Der Konkurrenz-Thread

pironi

Recommended Posts

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

1. "keine 10%", und 2. naja selbst 2500 gehen in einem 80000er Stadion halt unter. Und werden von 4-6000 Grazern eben übertönt.

Dortmund find ich ohnehin nicht brachial. Und bezgl Auswärtsperformance… Selbst der Lask hatte vor nicht all zu langer Zeit auf der Insel einen wirklichen Top-Auftritt. Gegen solche Topteams sind die heimischen Kurven eigentlich alle zuverlässlig gut. die sturm kurve muss heute eh ein ordentliches Ausrufezeichn setzen, um auf der Karte aufzuscheinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

der hatte paar gute Europacup Momente, sonst fand ich den nie besonders. Gehört zu den schwächsten Schicker Transfers.

Gab auch paar Ligaspiele. Bspw in Favoriten. Aber kommt mir auch so vor, dass da auf (sehr) gute Leistungen dann mehrere schwache folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

der hatte paar gute Europacup Momente, sonst fand ich den nie besonders. Gehört zu den schwächsten Schicker Transfers.

zum wiederholten mal sticht er negativ heraus, da fehlts teilweise an Basics, nachdem er aber Stammspieler ist dachte ich vielleicht seh ich nur die falschen Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Dortmund find ich ohnehin nicht brachial. Und bezgl Auswärtsperformance… Selbst der Lask hatte vor nicht all zu langer Zeit auf der Insel einen wirklichen Top-Auftritt. Gegen solche Topteams sind die heimischen Kurven eigentlich alle zuverlässlig gut. die sturm kurve muss heute eh ein ordentliches Ausrufezeichn setzen, um auf der Karte aufzuscheinen. 

Wer sollte das sein? :lol:

Lask in Liverpool lass ich natürlich gelten, dann wirds aber schon dünn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Wer sollte das sein? :lol:

Lask in Liverpool lass ich natürlich gelten, dann wirds aber schon dünn...

Also in Leverkusen, Glasgow zB haben wir schon bleibenden Eindruck hinterlassen. Mehr Kurven haben wir eh nicht …  Violas sind ja die letzten Jahre nur da wenns rennt, die zähl ich da natürlich nicht dazu. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Gab auch paar Ligaspiele. Bspw in Favoriten. Aber kommt mir auch so vor, dass da auf (sehr) gute Leistungen dann mehrere schwache folgen.

er hat ja auch schon 56 Bundesliga Spiele und 14 Scorer, da werden klarer weise auch gute Spiele dabei gewesen sein. Gehört für mich trotzdem zu den schwächeren Offensivspielern der letzten Jahre. Andererseits ist aber auch erst 21 und hat noch genug Zeit sich zu verbessern.

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Also in Leverkusen, Glasgow zB haben wir schon bleibenden Eindruck hinterlassen. Mehr Kurven haben wir eh nicht …  Violas sind ja die letzten Jahre nur da wenns rennt, die zähl ich da natürlich nicht dazu. 

wo sollen die Eindruck hinterlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb Gerade eben:

er hat ja auch schon 56 Bundesliga Spiele und 14 Scorer, da werden klarer weise auch gute Spiele dabei gewesen sein. Gehört für mich trotzdem zu den schwächeren Offensivspielern der letzten Jahre. Andererseits ist aber auch erst 21 und hat noch genug Zeit sich zu verbessern.

und er ist Däne, der bringt trotzdem Geld im Zweifelsfall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Habe uns ja explizit ausgenommen. Da fallen mir natürlich viele super Auftritte ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

wo sollen die Eindruck hinterlassen?

wer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

wer? 

baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Violas sind ja die letzten Jahre nur da wenns rennt, die zähl ich da natürlich nicht dazu. 

Die Fans der Ausverkauften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag