Der Konkurrenz-Thread

pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der VAR gehört abgeschafft. Das bringt doch keinen Mehrwert. Schiedsrichter bei GAK gegen Hartberg, sieht ned mal in der Zeitlupe dass es falsch war. Nirmal ist das nicht. Da darf er normalerweise nie wieder irgendwo pfeiffen. Jeder der schon gespielt hat und a bissl a Ahnung hat, weis dass das eine klare Schwalbe ist. Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Soll die Austria ruhig denken die sind gut, ich weiß das sie nach 2 spielen wieder bei der realität sind. Sie werden gegen Sturm untergehen 2 mal sogar dann gegen uns auch nachdem wir gegen den wac gewinnen und schon sind wir wieder vorne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Aha. Für die Rosaroten wird sogar während dem Spiel abgebrochen und der VAR Check durchgeführt. Hab ich auch ned gewusst, dass das geht.

Habe ich auch noch nie so gesehen 

Der Elfer ist hart muss man nicht geben 

Wer ist VAR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PK1899 schrieb vor 1 Minute:

Soll die Austria ruhig denken die sind gut, ich weiß das sie nach 2 spielen wieder bei der realität sind. Sie werden gegen Sturm untergehen 2 mal sogar dann gegen uns auch nachdem wir gegen den wac gewinnen und schon sind wir wieder vorne 

Dann FKK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

nach aktueller regelauslegung ein elfer, das passt mmn schon so

Auch wenn es ein korrekter Elfer gewesen sein mag, ist das doch ein unfassbares Spielglück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag