cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 schimli schrieb vor 3 Stunden: Mit dieser Aussage eine glasklare Tätlichkeit zu verteidigen ist einfach nur erbärmlich. Er hat Kadiri nicht verteidigt. http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1711/Artikel/tipico-bundesliga-fk-austria-wien-thorsten-fink-schiedsrichter-kadiri.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 cmburns schrieb vor 8 Stunden: Er hat Kadiri nicht verteidigt. http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1711/Artikel/tipico-bundesliga-fk-austria-wien-thorsten-fink-schiedsrichter-kadiri.html Diese Aussage ist natürlich trotzdem irgendwas: „In Afrika wird sowas vielleicht nicht gepfiffen, aber bei uns schon.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Fink wie HH zum fremdschämen. Wobei HH wirds völlig Banane sein was er von sich gibt, der will eh weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 mrneub schrieb vor 11 Stunden: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/holzhauser-war-ein-richtiges-schweinsspiel/ Und so einer is kapitän einer profifußballmannschaft.. Ihn geschminkten Austria Käptn wünsche ich viel Spaß bei seiner nächsten Profistation im Ausland auf der Tribüne weil zu mehr wird es nicht reichen, einfach ein lächerlicher Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Flummi schrieb vor 13 Stunden: Fink ist so oder so eine Lachnummer. Der kommt gleich nach Kraetschmer und dem furchtbaren Wohlfahrt. Kadiri wird schon nicht so viele Spiele bekommen. #kraetschmerwirdsrichten Ja wird er sicher richtien. Genauso wie er fink zum Teamchef befördert hat und der Austria dadurch eine Ablöse beschert hat.... Oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Ja wird er sicher richtien. Genauso wie er fink zum Teamchef befördert hat und der Austria dadurch eine Ablöse beschert hat.... Oder doch nicht? schau ma mal was rauskommt. Für diesen Tritt gegen den Gegenspieler müsste er mMn wenigstens zwei Spiele mal stehen (also wenns nach mir ginge noch länger, aber die Liga war ja in letzter Zeit sehr umsichtig, was Strafen angeht, zumindest in meinen Augen). Wenns runtergebogen wird, auf 1+1, dann werden wir uns hier bestätigt sehen. Ob dann noch wer wiederspricht? Aber schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Christo schrieb Gerade eben: schau ma mal was rauskommt. Für diesen Tritt gegen den Gegenspieler müsste er mMn wenigstens zwei Spiele mal stehen (also wenns nach mir ginge noch länger, aber die Liga war ja in letzter Zeit sehr umsichtig, was Strafen angeht, zumindest in meinen Augen). Wenns runtergebogen wird, auf 1+1, dann werden wir uns hier bestätigt sehen. Ob dann noch wer wiederspricht? Aber schau ma mal... Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal ob Mk da überhaupt etwas zu sagen hat wenn es um sperren geht. Und wenns 4 Spiele sind solls mir auch recht sein mir wird er nicht wirklich abgehen. Bin aber auch einer der sich über so etwas nicht aufregen kann weils eh nichts bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal ob Mk da überhaupt etwas zu sagen hat wenn es um sperren geht. Und wenns 4 Spiele sind solls mir auch recht sein mir wird er nicht wirklich abgehen. Bin aber auch einer der sich über so etwas nicht aufregen kann weils eh nichts bringt schau ma mal, wenns eine Strafe gibt die mehr als ein Spiel beträgt wird sich wohl keiner aufregen. Bis zur Urteilsverkündung bleibt der Ball also flachzuhalten. Das sich manche da in etwas verrennen, dass ist sicher nicht auszuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 beim Kadiri profitiert die Austria, je länger die Sperre ist. Meine Buben haben sich gestern bei seinem Ellbogenschlag aufgeregt, dass es rot war, und da hab ich ihnen auch gesagt, es ist besser für WAC wenn der weiter spielt. Und so war es, er ist draußen und die drehen die Kiste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Christo schrieb vor 59 Minuten: aber die Liga war ja in letzter Zeit sehr umsichtig, was Strafen angeht, zumindest in meinen Augen). mario pavelic does not agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Gerade die Austria ZF (ohne ton) gesehen. All das Pech dass Sie die letzten paar Runden hatten ist da aber auch wieder zurückgekommen. Friesenbichler im Abseits, und was der WAC da vergeben hat war fast schon rapidesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Granada schrieb Gerade eben: mario pavelic does not agree. ja ich denke da auch an den Sturm Spieler, der tierisch eingestiegen ist und sehr glimpflich davon kam, und auch ein Holzhauser der für seinen Ellbogen Check im Cup wenig ausgefasst hat. Auch wenn da die Intensität der Ausführung nicht so hoch gewesen sein mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Christo schrieb vor 5 Minuten: ja ich denke da auch an den Sturm Spieler, der tierisch eingestiegen ist und sehr glimpflich davon kam, und auch ein Holzhauser der für seinen Ellbogen Check im Cup wenig ausgefasst hat. Auch wenn da die Intensität der Ausführung nicht so hoch gewesen sein mag. das schiedsrichterwesen und der Strafsenat unterschreiten leider das Niveau des kicks in ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Hibenosa schrieb vor 1 Stunde: Gerade die Austria ZF (ohne ton) gesehen. All das Pech dass Sie die letzten paar Runden hatten ist da aber auch wieder zurückgekommen. Friesenbichler im Abseits, und was der WAC da vergeben hat war fast schon rapidesk. Friesenbichler war nicht mal gleiche Höhe sondern sogar etwas dahinter bearbeitet 27. November 2017 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Friesenbichler war nicht mal gleiche Höhe sondern sogar etwas dahinter Stimmt, bei 2:18 sieht mans. Schönes Beispiel wie die Perspektive täuschen kann. Nichtsdestotrotz ein glücklicher Sieg, ihr habt aber in den letzten Spielen auch einige unglücklich verloren. Da ist am Samstag wieder bisschen was zurückgekommen. Bin gespannt auf euer Spiel ohne RH gegen St. Pölten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts