Der Konkurrenz-Thread

pironi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schimli schrieb vor 3 Stunden:

Mit dieser Aussage eine glasklare Tätlichkeit zu verteidigen ist einfach nur erbärmlich.

Er hat Kadiri nicht verteidigt.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1711/Artikel/tipico-bundesliga-fk-austria-wien-thorsten-fink-schiedsrichter-kadiri.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
cmburns schrieb vor 8 Stunden:

Diese Aussage ist natürlich trotzdem irgendwas: 

„In Afrika wird sowas vielleicht nicht gepfiffen, aber bei uns schon.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/holzhauser-war-ein-richtiges-schweinsspiel/

Und so einer is kapitän einer profifußballmannschaft..

Ihn geschminkten Austria Käptn wünsche ich viel Spaß bei seiner nächsten Profistation im Ausland auf der Tribüne weil zu mehr wird es nicht reichen, einfach ein lächerlicher Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flummi schrieb vor 13 Stunden:

Fink ist so oder so eine Lachnummer. Der kommt gleich nach Kraetschmer und dem furchtbaren Wohlfahrt. Kadiri wird schon nicht so viele Spiele bekommen. 
#kraetschmerwirdsrichten

Ja wird er sicher richtien. Genauso wie er fink zum Teamchef befördert hat und der Austria dadurch eine Ablöse beschert hat.... Oder doch nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Ja wird er sicher richtien. Genauso wie er fink zum Teamchef befördert hat und der Austria dadurch eine Ablöse beschert hat.... Oder doch nicht? 

schau ma mal was rauskommt. Für diesen Tritt gegen den Gegenspieler müsste er mMn wenigstens zwei Spiele mal stehen (also wenns nach mir ginge noch länger, aber die Liga war ja in letzter Zeit sehr umsichtig, was Strafen angeht, zumindest in meinen Augen). 

Wenns runtergebogen wird, auf 1+1, dann werden wir uns hier bestätigt sehen.  Ob dann noch wer wiederspricht? Aber schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christo schrieb Gerade eben:

schau ma mal was rauskommt. Für diesen Tritt gegen den Gegenspieler müsste er mMn wenigstens zwei Spiele mal stehen (also wenns nach mir ginge noch länger, aber die Liga war ja in letzter Zeit sehr umsichtig, was Strafen angeht, zumindest in meinen Augen). 

Wenns runtergebogen wird, auf 1+1, dann werden wir uns hier bestätigt sehen.  Ob dann noch wer wiederspricht? Aber schau ma mal...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal ob Mk da überhaupt etwas zu sagen hat wenn es um sperren geht. Und wenns 4 Spiele sind solls mir auch recht sein mir wird er nicht wirklich abgehen. Bin aber auch einer der sich über so etwas nicht aufregen kann weils eh nichts bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal ob Mk da überhaupt etwas zu sagen hat wenn es um sperren geht. Und wenns 4 Spiele sind solls mir auch recht sein mir wird er nicht wirklich abgehen. Bin aber auch einer der sich über so etwas nicht aufregen kann weils eh nichts bringt 

schau ma mal, wenns eine Strafe gibt die mehr als ein Spiel beträgt wird sich wohl keiner aufregen. Bis zur Urteilsverkündung bleibt der Ball also flachzuhalten. Das sich manche da in etwas verrennen, dass ist sicher nicht auszuschließen. ;)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

beim Kadiri profitiert die Austria, je länger die Sperre ist. Meine Buben haben sich gestern bei seinem Ellbogenschlag aufgeregt, dass es rot war, und da hab ich ihnen auch gesagt, es ist besser für WAC wenn der weiter spielt. Und so war es, er ist draußen und die drehen die Kiste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Granada schrieb Gerade eben:

mario pavelic does not agree.

ja ich denke da auch an den Sturm Spieler, der tierisch eingestiegen ist und sehr glimpflich davon kam, und auch ein Holzhauser der für seinen Ellbogen Check im Cup wenig ausgefasst hat. Auch wenn da die Intensität der Ausführung nicht so hoch gewesen sein mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Christo schrieb vor 5 Minuten:

ja ich denke da auch an den Sturm Spieler, der tierisch eingestiegen ist und sehr glimpflich davon kam, und auch ein Holzhauser der für seinen Ellbogen Check im Cup wenig ausgefasst hat. Auch wenn da die Intensität der Ausführung nicht so hoch gewesen sein mag. 

das schiedsrichterwesen und der Strafsenat unterschreiten leider das Niveau des kicks in ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hibenosa schrieb vor 1 Stunde:

Gerade die Austria ZF (ohne ton) gesehen.

All das Pech dass Sie die letzten paar Runden hatten ist da aber auch wieder zurückgekommen. Friesenbichler im Abseits, und was der WAC da vergeben hat war fast schon rapidesk.

Friesenbichler war nicht mal gleiche Höhe sondern sogar etwas dahinter 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Friesenbichler war nicht mal gleiche Höhe sondern sogar etwas dahinter 

Stimmt, bei 2:18 sieht mans.

Schönes Beispiel wie die Perspektive täuschen kann.

Nichtsdestotrotz ein glücklicher Sieg, ihr habt aber in den letzten Spielen auch einige unglücklich verloren. Da ist am Samstag wieder bisschen was zurückgekommen.

Bin gespannt auf euer Spiel ohne RH gegen St. Pölten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag