Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: der selbe Typ vergleicht auch Sangare / Barry und Beljo / Malone Vergleichen kann man immer - auf welches Ergebnis man kommt ist das entscheidende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden O5D schrieb vor 5 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/warum-der-austria-keine-millionen-transfers-gelingen/ Weiß nicht, obs schon da war, aber sehr interessant! Der Artikel macht überhaupt keinen Sinn. Da wird mit keiner einzigen Silbe darauf hingewiesen dass Transfermarkt.at die Austria Spieler völlig falsch einschätzt und deshalb alle Sportdirektoren der Welt einen weiten Bogen um die Austria Spieler machen. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Der Artikel macht überhaupt keinen Sinn. Da wird mit keiner einzigen Silbe darauf hingewiesen dass Transfermarkt.at die Austria Spieler völlig falsch einschätzt und deshalb alle Sportdirektoren der Welt einen weiten Bogen um die Austria Spieler machen. kein seriöses Medium traut sich sowas anzusprechen, sonst schraubt Transfermarkt.at deren Marktwert runter, wodurch sie von niemandem mehr Ernst genommen werden. Erschreckend das Ganze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben vor 19 Stunden 1 hour ago, MaSTeRLuK1899 said: Endlich haben die Veilchen ihr Problem erkannt. Tm ist dran schuld, dass sie keine Ablösen erzielen So realitätsfern sein muss auch echt ein Achievement sein, einer der besten User im ASB: Wenns mir schlecht geht, lese ich seine Postings und mir gehts wieder viel, viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben vor 18 Stunden wolf77 schrieb vor 3 Stunden: Warum soll uns Beljo weniger Geld bringen? Ich bin immer noch der Meinung, das unsere KO bei 3-4Mio€ liegt, wennst den dann um 8-10Mio€ verkaufst, seh ich nix schlechtes an so einem Deal. Die Leihe ermöglicht dir hald, dass du dir den Spieler über einen Zeitraum anschauen und bewerten kannst. Wir kennen keine Details, weder über die AK, noch was tatsächlich für Angebote am Tisch liegen. Ich gehe davon aus, dass "netto" kaum mehr als wenige Millionen übrigen bleiben werden, was natürlich trotzdem ein guter Deal wäre, uns aber halt auch nicht nennenswert weiterentwickeln würde. Natürlich könnte er uns zur ECL schießen und ein 20 Mio+ Transfer werden. Is halt nicht das realistischte Szenario ;-) Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: thema rb: weils beim wöber und trauner am finanziellen scheitert, meints jetzt spürt rb salzburg die nachteile vom konzern? habens die mio gewinne an rb abgeben müssen, weil die halt den fußball einfach nur als werbe/geldmachmaschine sehen und mehr rausholen wollen, als reinstecken? weil das bisserl geld was die zwei verlangen, müsstens ja in der portokassa haben nach der CL Man sieht doch schon an den Bilanzen, der Entwicklung des Eigenkapitals, etc., dass das Geld nicht annähernd beim Verein geblieben sein kann. Ist aber auch völlig wurscht, weil der Verein halt auch nur am Papier eigenständig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben vor 18 Stunden @Tobal12345 Respekt dass du dir diese Diskussion im Veilchen Channel antust. Mir persönlich wär die Zeit dafür viel zu schade, etwas so offensichtliches überhaupt erklären zu müssen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben vor 17 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten: @Tobal12345 Respekt dass du dir diese Diskussion im Veilchen Channel antust. Mir persönlich wär die Zeit dafür viel zu schade, etwas so offensichtliches überhaupt erklären zu müssen solang alle respektvoll reden, is es eine schöne beschäftigung im homeoffice vor allem interessierts mich ja wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden Die Kunden aus Salzburg wünschen sich Fitz. Da sieht man wie die Ansprüche gesunken sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Die Kunden aus Salzburg wünschen sich Fitz. Da sieht man wie die Ansprüche gesunken sind. Naja, wenn alle anderen Österreicher absagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben vor 15 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Die Kunden aus Salzburg wünschen sich Fitz. Da sieht man wie die Ansprüche gesunken sind. Das wär ja noch geiler. Der Austria tuts doppelt weh, gleichzeitig ist er sicher kein Kapazunder für RB-Verhältnisse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Biereth steht im Test von Sturm gegen Lugano nicht im Aufgebot. "im Kopf nicht frei" = "ich will weg" bearbeitet vor 14 Stunden von Gunner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 14 Stunden Gunner schrieb vor 4 Minuten: Biereth steht im Test von Sturm gegen Lugano nicht im Aufgebot. "im Kopf nicht frei" = "ich will weg" im Kopf nicht frei = die Steuergesetze in Monaco sind komplex und sitzen noch nicht richtig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten: im Kopf nicht frei = die Steuergesetze in Monaco sind komplex und sitzen noch nicht richtig Er rechnet immer noch: wieviel sind 0% von 2 Millionen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben vor 13 Stunden Gunner schrieb vor einer Stunde: Biereth steht im Test von Sturm gegen Lugano nicht im Aufgebot. "im Kopf nicht frei" = "ich will weg" Wer hätte das bei einem derart sympathischen und fairen Sportsmann erwarten können? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben vor 10 Stunden Juli93scr schrieb vor 9 Stunden: der selbe Typ vergleicht auch Sangare / Barry und Beljo / Malone Mit Barry White und Karl Malone kann er sie ja auch gerne vergleichen 🤷 GI242 schrieb vor 2 Stunden: Wer hätte das bei einem derart sympathischen und fairen Sportsmann erwarten können? Nicht voreilig urteilen! Im Kopf nicht frei könnte auch eine Stirnhöhleneiterung sein 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts