Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Nehm ich sofort 

Ich keinesfalls da dieses Konzept per se nur auf kurzfristiges ausgelegt ist, da fehlt die Substanz, da fehlt etwas auf das man aufbauen kann.

81 min. und die Austria hat daheim gegen den WAC kaum aufs Tor geschossen. Die gewinnen das noch, da bin ich sicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ich keinesfalls da dieses Konzept per se nur auf kurzfristiges ausgelegt ist, da fehlt die Substanz, da fehlt etwas auf das man aufbauen kann.

Bei uns ist halt langfristig auch nix los ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 8 Minuten:

DIe austria gewinnt das noch

Auf deinen verschreienden Beitrag hin hab ich zur Sicherheit noch bisl was drauf gesetzt, dass sie wirklich gewinnen. Damit sollt der Deckel drauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich anders, langfristig machen wir Geld mit SPRY, Jansson, Sangare und Seidl mMn. Wenn nicht auch noch mit Beljo

Äh, ja ich glaub den anderen gehts ums sportliche, net ums finanzielle durch spielerverkäufe…

wenn ich daran denke wie lang zumindest der stamm der leiwanden rapid mannschaft die ständig oben mitgespielt hat und a meister geworden is zusammengehalten hat…

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich anders, langfristig machen wir Geld mit SPRY, Jansson, Sangare und Seidl mMn. Wenn nicht auch noch mit Beljo

Ich meinte sportlichen Erfolg 

MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Äh, ja ich glaub den anderen gehts ums sportliche, net ums finanzielle durch spielerverkäufe…

So ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

81 min. und die Austria hat daheim gegen den WAC kaum aufs Tor geschossen. Die gewinnen das noch, da bin ich sicher 

Dieses langfristige is halt auch irgendwas... nach spätestens 2 Jahren mit Erfolg wechselt der Trainer und kein Nachfolger übernimmt das Konzept, sondern will sein eigenes System implementieren. Selbst wenn der Ansatz ähnlich ist.

Zumindest das Spielermaterial kann man aud Ballbesitz, hohes Pressing, Konterfussball etc. Aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Dieses langfristige is halt auch irgendwas... nach spätestens 2 Jahren mit Erfolg wechselt der Trainer und kein Nachfolger übernimmt das Konzept, sondern will sein eigenes System implementieren. Selbst wenn der Ansatz ähnlich ist.

Zumindest das Spielermaterial kann man aud Ballbesitz, hohes Pressing, Konterfussball etc. Aufbauen.

Langfristig kannst nur oben dabei sein wenn du finanziell gut aufgestellt bist und der Kader mehr als nur kollektiv hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Langfristig kannst nur oben dabei sein wenn du finanziell gut aufgestellt bist und der Kader mehr als nur kollektiv hat

Und wennst einen Trainer hast, der mit dem vorhandenen Spielermaterial kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag