baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:44 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Du solltest das wirklich nicht so ernst nehmen/persönlich nehmen. Jeder (Traditions-)Verein hat Schmähgesänge und ich sehe das ganze als nicht ganz ernstgemeinte Neckerei. In England sagt man dazu "Banter" Was für ein Scheiß! Zwischen Neckerei und blanker Provokation in einer Phase von emotionaler Leere, unmittelbar nach einem verpassten Titel, ist ein gewaltiger Unterschied. Was in England is is sowieso völlig belanglos. bearbeitet Sonntag um 19:44 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:47 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Was für ein Scheiß! Zwischen Neckerei und blanker Provokation in einer Phase von emotionaler Leere, unmittelbar nach einem verpassten Titel, ist ein gewaltiger Unterschied. Was in England is is sowieso völlig belanglos. Sorry klingt aber einfach so als ob gewisse Leute hier einfach neidisch aufgrund des Erfolges und immer noch wütend aufgrund der letzten beiden verlorenen Cupfinale sind. Verstehe auch nicht, wie man sich freiwillig RB als Meister wünschen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 19:47 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Du solltest das wirklich nicht so ernst nehmen/persönlich nehmen. Jeder (Traditions-)Verein hat Schmähgesänge und ich sehe das ganze als nicht ganz ernstgemeinte Neckerei. In England sagt man dazu "Banter" Sturm hat halt einen extremen Rapid-Komplex, das habe ich das erste mal so richtig in der Doppel-Podcast-Folge von @1899fm gemerkt. Während von unserer Seite (oder damals eben von Heinz' Seite) nichts als Respekt den Grazern gegenüber an den Tag gelegt wurde, ist von ihrer Seite immer sehr provokant gestichelt worden. Hat man auch bei der Frage: "Wem wünscht ihr außer eurem Verein die Meisterschaft?" schön gesehen. Heinz hat wie aus der Pistole geschossen "Sturm" gesagt, weil eben Traditionsverein mit guter Fanbase. Von deren Seite würde "Rapid" nie und nimmer über die Lippen kommen. Fairerweise nerven die mittlerweile gehörig, bin mir nicht sicher ob Heinz oder jemand anderer von uns noch immer Sturm nennen würde bei dieser Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:48 Mich kann kein chant beleidigen, den ein Grazer oder ein Austrianer etc. singt. ich gönn einen Meistertitel Sturm nicht, weil es fixen Europastartplatz und damit Geld bringt, was die Verhältnisse zu unseren Ungunsten verschiebt. Bei den Dosen ist sowieso alles zu spät, was wirtschaftliche Chancen betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:48 Wuifal schrieb Gerade eben: Sturm hat halt einen extremen Rapid-Komplex, das habe ich das erste mal so richtig in der Doppel-Podcast-Folge von @1899fm gemerkt. Während von unserer Seite (oder damals eben von Heinz' Seite) nichts als Respekt den Grazern gegenüber an den Tag gelegt wurde, ist von ihrer Seite immer sehr provokant gestichelt worden. Hat man auch bei der Frage: "Wem wünscht ihr außer eurem Verein die Meisterschaft?" schön gesehen. Heinz hat wie aus der Pistole geschossen "Sturm" gesagt, weil eben Traditionsverein mit guter Fanbase. Von deren Seite würde "Rapid" nie und nimmer über die Lippen kommen. Fairerweise nerven die mittlerweile gehörig, bin mir nicht sicher ob Heinz oder jemand anderer von uns noch immer Sturm nennen würde bei dieser Frage... Kannst du mir den Link zur Folge bitte schicken? Finde nicht, dass Sturmfans einen Rapidkomplex haben. Eher umgekehrt, wenn ich hier die Reaktionen lese.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:49 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Du solltest das wirklich nicht so ernst nehmen/persönlich nehmen. Jeder (Traditions-)Verein hat Schmähgesänge und ich sehe das ganze als nicht ganz ernstgemeinte Neckerei. In England sagt man dazu "Banter" also würdest du Rapid den Titel eher wünschen als den Dosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:49 MegamanX schrieb Gerade eben: Sorry klingt aber einfach so als ob gewisse Leute hier einfach neidisch aufgrund des Erfolges und immer noch wütend aufgrund der letzten beiden verlorenen Cupfinale sind. Verstehe auch nicht, wie man sich freiwillig RB als Meister wünschen kann. was du glaubst ist mir ziemlich wuascht. Diese Provokationen damals haben eine grenze der gesunden Rivalität klar überschritten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:50 MegamanX schrieb Gerade eben: Kannst du mir den Link zur Folge bitte schicken? Finde nicht, dass Sturmfans einen Rapidkomplex haben. Eher umgekehrt, wenn ich hier die Reaktionen lese.... Oida du hast doch selbst einen rapidkomplex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:50 parmenides schrieb Gerade eben: Mich kann kein chant beleidigen, den ein Grazer oder ein Austrianer etc. singt. ich gönn einen Meistertitel Sturm nicht, weil es fixen Europastartplatz und damit Geld bringt, was die Verhältnisse zu unseren Ungunsten verschiebt. Bei den Dosen ist sowieso alles zu spät, was wirtschaftliche Chancen betrifft. Dann solltest du eher RB keinen Meistertitel gönnen, nachdem die einen riesigen Vorteil gegenüber allen anderen Vereinen haben. Mit der Club-WM kriegen die ja jetzt auch mindestens ~20 Mio. soweit ich weiß. alexbender schrieb vor 1 Minute: also würdest du Rapid den Titel eher wünschen als den Dosen? Jep. orßit schrieb Gerade eben: Oida du hast doch selbst einen rapidkomplex Nö, wollte ganz normal mit euch diskutieren. Kein Grund abfällig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 19:56 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Kannst du mir den Link zur Folge bitte schicken? Finde nicht, dass Sturmfans einen Rapidkomplex haben. Eher umgekehrt, wenn ich hier die Reaktionen lese.... Als Steirer & Rapidler mit (leider) vielen Sturm Fans im Freundes- und Bekanntenkreis kann ich nur bestätigen, dass die Grazer einen extremen Rapid Komplex haben … Alles was Rapid ist, sehen die schlecht schlecht schlecht … 🤣🤣🤣 Und am unterhaltsamsten: Bei allem was gegen Sturm läuft, sehen die Grazer eine Verschwörung von Rapid. Ich finde es ja herrlich dass man das Grazer Stadiondebakel immer mit „Rapid bekommt alles in den Ar**h gesteckt“ kommentiert 🤣 bearbeitet Sonntag um 19:58 von Phisch1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:07 MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Dann solltest du eher RB keinen Meistertitel gönnen, nachdem die einen riesigen Vorteil gegenüber allen anderen Vereinen haben. Mit der Club-WM kriegen die ja jetzt auch mindestens ~20 Mio. soweit ich weiß. Ob die nocheinmal 20 oder 100 Mio mehr haben, unter allen Umständen will ich in der Liga nicht noch einen, der deutlich mehr Spielgeld hat als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:08 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Kannst du mir den Link zur Folge bitte schicken? Finde nicht, dass Sturmfans einen Rapidkomplex haben. Eher umgekehrt, wenn ich hier die Reaktionen lese.... Sogar die Sturm Spieler haben einen Rapid Komplex - Wer singt sonst bitte auf der eigenen Meisterfeier "Wieder kein Titel Rapid"? bearbeitet Sonntag um 20:09 von GrünesWienerBlut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 20:13 Rapid ist eben einzigartig… auch wenn wir in den letzten 60 Jahren schon nicht mehr viel gewonnen haben, und die letzten 35 Jahre mehr als erfolglos waren, ALLE wollen primär immer gegen Rapid gewinnen. Wenn Rapid kommt, dann ist eben der große Zirkus in der Stadt 🤣💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:19 Phisch1981 schrieb vor 21 Minuten: Als Steirer & Rapidler mit (leider) vielen Sturm Fans im Freundes- und Bekanntenkreis kann ich nur bestätigen, dass die Grazer einen extremen Rapid Komplex haben … Alles was Rapid ist, sehen die schlecht schlecht schlecht … 🤣🤣🤣 Und am unterhaltsamsten: Bei allem was gegen Sturm läuft, sehen die Grazer eine Verschwörung von Rapid. Ich finde es ja herrlich dass man das Grazer Stadiondebakel immer mit „Rapid bekommt alles in den Ar**h gesteckt“ kommentiert 🤣 Ich kenne natürlich auch viele Sturmfans und die sind net so... Außerdem zu deinem letzten Statement: Das trifft bei der Austria zu. Mindestens 60 Mio. vom Steuerzahler und Bank Austria Kunden dafür, dass man jahrzehntelang wirtschaftlich versagt hat. Das ist auch Wettbewerbsverzerrung und ein großer wirtschaftlicher Vorteil. Alleine deswegen gönne ich denen nix. Außerdem sind die auf Laola1/hier teilweise absolut toxisch. Ich mag euch Rapidler viel lieber, ihr habts wenigstens an Schmäh und habt euch alles selber erarbeitet (Stadion z.B.) GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Sogar die Sturm Spieler haben einen Rapid Komplex - Wer singt sonst bitte auf der eigenen Meisterfeier "Wieder kein Titel Rapid"? Who cares? Ist halt ein Meme baeckerbua schrieb vor 32 Minuten: was du glaubst ist mir ziemlich wuascht. Diese Provokationen damals haben eine grenze der gesunden Rivalität klar überschritten. Wie sensibel bist du bitte? Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Rapid ist eben einzigartig… auch wenn wir in den letzten 60 Jahren schon nicht mehr viel gewonnen haben, und die letzten 35 Jahre mehr als erfolglos waren, ALLE wollen primär immer gegen Rapid gewinnen. Wenn Rapid kommt, dann ist eben der große Zirkus in der Stadt 🤣💚🤍❤️💙 Weil hier halt gute Fans habt. Da ist jedes Spiel geil aufgrund der Atmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:27 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich kenne natürlich auch viele Sturmfans und die sind net so... Außerdem zu deinem letzten Statement: Das trifft bei der Austria zu. Mindestens 60 Mio. vom Steuerzahler und Bank Austria Kunden dafür, dass man jahrzehntelang wirtschaftlich versagt hat. Das ist auch Wettbewerbsverzerrung und ein großer wirtschaftlicher Vorteil. Alleine deswegen gönne ich denen nix. Außerdem sind die auf Laola1/hier teilweise absolut toxisch. Ich mag euch Rapidler viel lieber, ihr habts wenigstens an Schmäh und habt euch alles selber erarbeitet (Stadion z.B.) Who cares? Ist halt ein Meme Ein Meme? Sturm schafft historisch und gewinnt das Double (völlig verdient) und eure Kasperl singen "und wieder kein Titel für Rapid" auf der Bühne. Und dann kommst du Lutscher daher und fasselst was von Komplexe? Komm, pack deine sieben Sachen und schleich dich wieder zrück in den Saustall wost herkommen bist - da sollen ja noch Geschenke für den GAK vorbereitet werden hab ich ghört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts